Pyramiden Teebeutel

06.05.2010 08:59
#1 Pyramiden Teebeutel
avatar

hier mit pyramiden teebeutel!



hier mit normaler teebeutelfüllung für eine 510er!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 15:44
#2 RE: Pyramiden Teebeutel
avatar

Is ja cool :-) Geht das auch mit nem 701 für den A2? Wie oft wechseln die? Was ist mit Siffen? Muss der Tee vorher wirklich raus ;-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 15:47
#3 RE: Pyramiden Teebeutel
avatar
Moderatorin

Das war auch mal einer der Versuche die Watte-Depots zu modden. Ich glaube damals gabs den A2 noch gar nicht und es wurde vor allem mit den 510er Depots gemacht. Man versuchte halt alles mögliche.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht