Smoktech ZMax

  • Seite 2 von 18
22.08.2012 22:39
avatar  crusher
#26 RE: Smoktech ZMax
avatar

Da wird ja dann sicher der VMAX im Preis sinken.
Mal sehen, ob sich das auch auf andere Akkuträger auswirkt.
Voraussetzung ist aber denke ich, dass der ZMAX diesmal von Anfang an überzeugen kann und nicht erst mit v3 oder v4.
Hoffe, dass Smoktech aus seinen Fehlern gelernt hat...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 02:11 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 02:12)
#27 RE: Smoktech ZMax
avatar

Interessantes Gerät.

Werde aber erstmal abwarten ob auch wieder so ein Affentheater wie beim VMax aufkommt, mit den Kinderkrankheiten und laufenden Nachbesserungen in der Serie oder ob mal zur Abwechslung was Ausgereiftes von Smoktech kommt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 04:11
avatar  Stepco
#28 RE: Smoktech ZMax
avatar

Na mal sehen! Jetzt sind es schon zwei interessante Geräte die bald auf den Markt kommen :-( Aber welchen nehmen? Den ZMax oder den E52 von Enis? Oh mannohmannohmann :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 06:51
avatar  nischel
#29 RE: Smoktech ZMax
avatar

Mein Interesse ist geweckt. Habe mir damals gewünscht, der VMAX würde mit nur einem 18650 auskommen. Alle sagten eher friert die Hölle zu. Und nun der ZMAX. Ich hoffe Smok hat aus von den Fehlern des VMax gelernt und den ZMax entsprechend entwickelt.
Werde warten bis die ersten Testergebnisse da sind und mich dann entscheiden ob kauf oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 07:56
avatar  franks
#30 RE: Smoktech ZMax
avatar

Frage
Da der vmax heute die voltzahl runterregelt muss der zmax wie die lv auch hochregelt, muss die Elektronik doch komplett neu sein?
Damit müsste die zmax bezügkich stromregulierung jetzt eine ähnliche Elektronik wir lv bzw provari haben. Damit könnte ja tatsächlich ein grosser Nachteil der vmax aus gebügelt sein. Die Watt steuereung an sich ist ja schon interessant. Kick mit akkuträger sind ja auch 100€ und hierbei stört mkch , das ich den immer rausnehmen muss um was zu regeln:-)

Der zmax scheint aber noch nicht zu existieren, oder?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 09:49
avatar  Andy1
#31 RE: Smoktech ZMax
avatar

Nein noch nicht ,aber kann nicht mehr lange dauern :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 10:06
avatar  spiegel
#32 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von franks im Beitrag #
Der zmax scheint aber noch nicht zu existieren, oder?


Nein, aber sie führt schon zu, wenn auch noch verhaltenen, Fieberschüben.
Das wird sich ändern, sobald das erste Exemplar beim Händler steht, dann werden die "guten Vorsätze" vergessen sein.
Denn auch bei einem Beta-Tester geht das Fieber erst mal wieder runter.
Dass dabei der Blutdruck steigt, nimmt man gerne in Kauf.

Ich kauf mir meine gebrauchte aus der fünften Serie nächstes Frühjahr im Flohmarkt.
Vllt. hat die dann ja auch schon den einen oder anderen zusätzlichen Knopf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 10:06
#33 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von franks im Beitrag #
Frage
Da der vmax heute die voltzahl runterregelt muss der zmax wie die lv auch hochregelt, muss die Elektronik doch komplett neu sein?
Damit müsste die zmax bezügkich stromregulierung jetzt eine ähnliche Elektronik wir lv bzw provari haben. Damit könnte ja tatsächlich ein grosser Nachteil der vmax aus gebügelt sein. Die Watt steuereung an sich ist ja schon interessant. Kick mit akkuträger sind ja auch 100€ und hierbei stört mkch , das ich den immer rausnehmen muss um was zu regeln:-)

Der zmax scheint aber noch nicht zu existieren, oder?


Und nicht zu vergessen: Wem der 18650 nicht passt, der kann auch 2 18350 (gestackt) einsetzen. So sind beide Seiten bedient. Man kann Stacken, muß man aber nicht. Mal schauen ob auch 16650er mit Nuppel passen. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 10:17
avatar  spiegel
#34 RE: Smoktech ZMax
avatar

Auch nicht vergessen:
Das Ding hat noch niemand in der Hand gehabt.
Keiner weiß, welche Übersetzungsfehler vom Kantonesischen ins Englische ins Deutsche in den Beschreibungen eingebaut sind.
Die Sau sollte besser erst verteilt werden, wenn sie erlegt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 10:18
#35 RE: Smoktech ZMax
avatar

da bin ich mal gespannt, wo zw. LT und PV er sich im 18650er Modus einsortiert..ich tippe mal Richtung LT

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:14
#36 RE: Smoktech ZMax
avatar

Naja, mal abwarten was besser abschneidet (Cigstar / "Ruyan?") IMotion2 V+ oder der Smoktech ZMax . Letztendlich wartet man am besten auf Testergebnisse und was dann die "inneren Werte" sagen. Bei der Wattwahl bleibt auch abzuwarten ob er die einhällt und auf den eingestellten Wert hällt oder wieder "andere" Werte anzeigt wie gegeben sind und dann vielleicht noch nicht mal vernünftig die Watt Zahl auf Nievau hällt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 20:35
#37 RE: Smoktech ZMax
avatar

Zitat von nischel im Beitrag #

Werde warten bis die ersten Testergebnisse da sind und mich dann entscheiden ob kauf oder nicht.


Ich wollte beim Kayfun Mini auch warten, bis die ersten Testergebnisse und Meinungen da sind - nach vier Tagen war keiner mehr zu bekommen.
Passiert mir nicht noch mal, ich schlage sofort zu, wenn der ZMax raus ist.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 20:37
#38 RE: Smoktech ZMax
avatar

Bei VapingParadise ist bereits eine ES Version im Shop eingepflegt (natürlich noch nicht verfügbar)

Hier ein nicht uninteressantes Zitat von dort

Zitat
Smoktech hat bei dem ZMax die Platine von einem namenhaften Platinenhersteller
planen und bauen lassen, somit haben Sie diesmal nicht selber die Platine
entwickelt. Die Platine wurde 2 Monate lang unter extremen Zuständen
dauergetestet und geht somit jetzt im neuem ZMax auf den Markt.



Finde bei VP nur blöd das die da überall ihr Logo draufpappen o.O

Auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte :)

Gruß, Klaus

23.08.2012 20:39
avatar  Andy1
#39 RE: Smoktech ZMax
avatar

Naja Du kannst aber die Stückzahlen des Zmax und des Kaifun Mini nicht miteinander vergleichen, selbst wenn der Kaifi nun aus Germany selbst kommt.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 20:58
#40 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ja klar, es werden angeblich immer genügend Stückzahlen produziert. Ich glaubs aber niemandem mehr. Beim Kay Mini schrieb sogar ein Fori, ich glaube "Bernie" wars, die Produktion hätte auf einer Marktanalyse beruht, die 100%ig aufgegangen wäre (wenn ich das richtig verstanden habe).
Also in Zukunft erst schiessen, dann fragen.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 21:11
#41 RE: Smoktech ZMax
avatar

Naja, Günstig isser nicht. Digitalsteam nennt im Shop 129.-€ wenn ich das richtig sehe ohne jegliches Zubehör. Für mich pers. zu teuer für ein Experiment. Da doch lieber gleich was wo man weiß was man hat.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 21:21
avatar  Andy1
#42 RE: Smoktech ZMax
avatar

Vor allem ist der Preis wirklich ein bischen zu hoch,weil es ja quasi nur ein neuer Chip ist alles andere ist ja schon dagewesen von den vmaxchen

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 21:27
#43 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich gehe davon aus, dass andere Shops den günstiger anbieten als DS, oder sagen wir mal, ich hoffe es.
Denn eigentlich möchte ich nach dem Reinfall mit dem Kay nichts in diesem Shop bestellen.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 22:21
#44 RE: Smoktech ZMax
avatar

Wenn man den ZMax nicht gleich am ersten Tag der Verfügbarkeit sein eigen nennen muß wird sich mit Sicherheit der Preis nach unten bewegen.

Man muß ja nicht immer Erster seien und Freudenhauspreise zahlen. 3 bis 4 Wochen Geduld nach der ersten Verfügbarkeit und die Preise kommen in angenehmeren Regionen. Hat man beim VMax ja auch gesehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 23:38 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 23:40)
avatar  mehlbox
#45 RE: Smoktech ZMax
avatar

Also ich warte. Bin net schon wieder so blöde und zahl 90€ bei der V3 Version um dann nach 1 Monat festzustellen das trotz
sorgfältiger Behalndlung der Lack an 6 Stellen abblättert.

Kein Boch das Versuchskaninchen zu sein.

Aber wenn der was taugt und ich noch ein paar Ocken übrig habe ..... :)))

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 23:49
#46 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich bin echt froh das Bolt + Kick bereits auf dem weg zu mir sind - darum bin ich momentan nicht in Versuchung schnell zuzuschlagen.
Ein VMAX habe ich bereits und finde den auch klasse - wollte aber unbedingt auch mal den vergleich zu einem "normalen" Akkuträger.

Ich werde jetzt ganz entspannt weiter verfolgen ob die regelung im ZMax zuverlässig umgesetzt ist - und definitiv zuschlagen sollte sich das Gerät bewähren,
denn vom, Konzept ist es genau das was gerne haben würde.

Gruß, Klaus

24.08.2012 00:37
avatar  belbIj
#47 RE: Smoktech ZMax
avatar

Verdammt und habe mir erst den v max v. 4 gekauft.;)

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 00:45)
avatar  belbIj
#48 RE: Smoktech ZMax
avatar

Will's mir einer abkaufen?

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 02:29
#49 RE: Smoktech ZMax
avatar

Ich nicht ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 08:43
#50 RE: Smoktech ZMax
avatar

Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann.
;)

Der wahre Genuss des rauchen's
liegt im Rauche selbst.
Casanova


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht