LS-T bzw. Vapo King

14.08.2012 20:40
avatar  wedeen
#1 LS-T bzw. Vapo King
avatar

Hallo,

den LS-T gibt es ja in der Liquid-Stube nicht mehr um Probleme zu vermeiden. Viele fanden den aber besser als den LS-E, so wie auch ich. Daher war ich auch total froh, als ich in einem rumänischen Shop den LS-T wiedergefunden habe und das für nur 12,22 Euro inklusive Wickelset, Cone und Tank.
Einziger Unterschied sind die etwas kleineren Luftlöcher, daher ist er nicht so leichtgängig wie der LS-E, aber sehr sehr angenehm. Mir war der leichte Zug eh ein klein wenig zu leicht, hatte immer das Gefühl, er entwickelt dadurch weniger Dampf - kann aber auch Einbildung sein.

Nun ja, ich habe mir den Vapo King und noch einige andere Sachen hier bestellt http://etigara-electronica.ro/lang-en/mo...e-atomiser.html und nach 4 Tagen war er hier. Nach einem ersten Test bin ich sowas von begeistert, ich bin der Meinung der Dampft um einiges besser als der echte LS-T (den ich auch hier habe). Obs nur an den Luftlöchern liegt weiß ich nicht, aber sonst ist alles gleich.

Also als Tipp für alle, die den LS-T ebenfalls suchen kann ich diesen Shop absolut empfehlen, der Kontakt (auf english) war auch sehr nett. Nun warte ich auf den Schimba, den ich mir endlich bestellt habe (hatte es als schon vor aber die Farben waren so doof)

Grüße, Verena

Hardware:
Ego-C, Ego-T A und B, Ego-W, Biansi Imist, All-in-One "T" und All-in-One "W", 3x LS-T, LS-E, UFO Typ A und B, CE9, Vision Eternity, R-Tank,
Ego-Akkus 650er und 1000er, King-Kong, Lavatube 1.5, 2x Vamo VV/VW,


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:43
#2 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar

Danke für den Tip...
Bin mit dem LS-T mehr als Zufrieden und überlege mir für den Preis noch einen zu holen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:52
avatar  Feride
#3 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar

habe meinen Vapo King auch von etigara
damals hatte es über 40 € gekostet

ist nicht mein lieblingsgerät


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 13:36
#4 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar

Jetzt gibts in der Liquidstube den neuen LS-T2. Und auch O-Ringe gibts jetzt dort zu kaufen für die Selbstwickler.

Falls jemand demnächst bei der Liquidstube was bestellt, dann bitte mir Bescheid geben. Ich möchte die O-Ringe gerne mitbestellen und hab aber keine Lust da über 3 Euro Porto zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 17:24
#5 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #

Falls jemand demnächst bei der Liquidstube was bestellt, dann bitte mir Bescheid geben.
Hat sich erledigt, ich bekomme die Ringe per Brief :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 22:49
#6 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar

Ich habe den LS-t und LS-E von der Liquidstube,
seit heute auch den LS-T2.
Habe hier in Beitrag 14 eine kleine Rezension geschrieben.
Neuer Liquid-Stube LS-T2
Gefällt mir gut, er macht was er soll,
lässt sich leicht wickeln und hat den typischen leichten Zugwiderstand.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:40
#7 RE: LS-T bzw. Vapo King
avatar
Bilder Upload

Nur als kleiner Hinweis am Rande: Etigara ist hier mit einem Shop Bereich vertreten, und es gibt sogar Rabatt für DTF Mitglieder. Schaut einfach mal nach. Und wer zufrieden ist, darf Etigara auch gerne Bewerten. Mehr zu allem dann in seinem Shop Bereich.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht