The Perfumers Apprentice und Velvet Cloud

13.08.2012 13:52 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 13:55)
avatar  switch
#1 The Perfumers Apprentice und Velvet Cloud
avatar

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungswerte die er mitteilen kann wenn es um die o.g. Aromen geht und einer Velvet Cloud Mischung.
Ich möchte so gut es geht auf PG verzichten (ok ein kleiner Teil ist als Aromenträger nicht vermeidbar).

Wie sind eure Erfahrungen generell mit Velvet Cloud ?

LG

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 22:58
avatar  Jannek
#2 RE: The Perfumers Apprentice und Velvet Cloud
avatar

Vor einiger Zeit hatte ich von einzelnen Aromen eine traditionale (60/35/5) und eine Velvet Cloud (0/80/20) Mischung angesetzt.
Pi mal Daumen habe ich bei beim Velvet Cloud Liquid den Aromaanteil um ca. 8% erhöht (z.B. 5,4% statt 5%) und meine das die Intensivität in etwa gleich war.

Wegen den Prozenten empfehle ich dir diese Tabelle anzuschauen:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...1ucktuUVE#gid=7

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht