modifizierte & vergrößerter ES Ody-Tank's

02.08.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 15:17)
avatar  WernerB
#1 modifizierte & vergrößerter ES Ody-Tank's
avatar
MODDER-Spezialist

Ich verpflichte mich, das allgemeine Zivil- (beispielsweise Gewährleitung, Produkthaftung) und Steuerrecht sowie andere zutreffende gesetzliche Regelungen zu beachten, in diesem Zusammenhang insbesondere die Notwendigkeit einer Gewerbeanmeldung, Umsatzsteuervoranmeldung und Versteuerung erzielter Gewinne zu prüfen.

Verkäufe durch mich an Mitglieder sind Geschäfte zwischen mir und Mitglied.

Die Forenleitung des Dampfertreff distanziert sich von den Geschäften zwischen Mitgliedern und bietet in diesem Bereich lediglich eine Plattform für den Austausch zwischen Bastlern und Interessenten an.
Die Forenleitung trifft insbesondere keine Haftung im Fall von Rechtsverletzungen seitens der Bastler, fehlgeschlagenen Geschäften und dergleichen.

Hallo Gemeinde,
unser Dreher hat mal verschiedene Einzelstücke von kompatiblen vergrößerten und modifizierten Tank-Hülsen handgefertigt.
Die ganze Angelegenheit war sehr aufwendig. Es wurde ausschließlich das lebensmittelechte Edelstahl, DIN X6 CR NI TI 1810, verarbeitet. Es handelt sich ausschließlich um Einzelanfertigungen und sehr begrenzte Stückzahlen die für uns Individual-Dampfer zur Verfügung stehen.


Zwiebelform-Tank, 3ml Fassvermögen.
36-Kant-Tank, 3,25ml Fassvermögen.
Long-Sleeve mit Long-LC, mehr als 7ml Fassvermögen.



Hier mal ein paar Bilder der verschiedenen Modelle:

Zwiebelform-Tank, 3ml Fassvermögen.




36-Kant-Tank, 3,25ml Fassvermögen.




Long-Sleeve mit Long-LC, mehr als 7ml Fassvermögen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:28
avatar  Matteo
#2 RE: modifizierte & vergrößerter ES Ody-Tank's
avatar

Eigentlich bin ich bin eher ein Clearwindow Fan,
aber der der 36-Kant-Tank sieht einfach so Genial aus,
das er nicht mehr so schnell von meinem Ody runter kommt.
Dein Dreher ist ein Genie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 17:35
avatar  WernerB
#3 RE: modifizierte & vergrößerter ES Ody-Tank's
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
die 36-Kant-Tanks mit 3,25ml Fassvermögen wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Der Dreher hat noch ein paar Wenige hergestellt für unsere Dampfergemeinde und ich habe sicherheitshalber für uns Foris ein paar mehr herstellen lassen. Dies zur Information.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht