Der BeGunTomizer

  • Seite 2 von 2
01.08.2012 22:37
#26 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Schönes Teil,gute Arbeit *Hutzieh*


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:38
avatar  SvenR
#27 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #25
eGo-T ist auch nen Tankverdampfer
Tank-Selbstwickler vielleicht...


Wenn es dafür noch keinen richtigen Namen gibt sollten wir einen erfinden.. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:43
avatar  crusher
#28 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Jup!
Hätte halt gedacht, da gibts schon was.
Aber Tank-Selbstwickler trifft es doch schon recht gut oder?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:45
avatar  SvenR
#29 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Noja ein Tankselbstwickler ist zb. der Ody auch oder der Kayfun... aber die Bauweise ist ja nunmal was anderes. Das darf nicht so allgemein klingen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:51
avatar  crusher
#30 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Da hast du auch wieder Recht.
Hmm *grübel* ...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 23:11
#31 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Da ziehe ich auch ganz artig meine Hut und sage: R E S P E K T.
Ein wirklich schönes Teil.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 10:44
avatar  BeGun
#32 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Geschichte des ...

... ja, des was eigentlich? Wie heisst das Teil?
Ist es ein Selbstwickel-Tankverdampfer? Oder ein Tank-Selbstwickelverdampfer?
SvenR hat Recht. Das besagt nur daß es sich um einen Selbstwickelverdampfer mit Tank handelt. Und selbst der A2-T gehört dieser Gruppe an.

Dieser Verdampfer den ich hier vorgestellt habe wurde von mir bereits im März diesen Jahres gebaut wo noch nicht jeder versucht hat die Mutter dieser Gattung, den Clearomé, irgendwie nachzubauen. Zu dem Zeitpunkt waren noch die Tanks ganz groß in Mode in die man einen CE2 Clearomizer eingebaut hat. Dazu gehörten die Map Tanks, MC Tank und wie sie alle heissen. Der Clearomé (der vor gut einem Jahr das Licht der Welt erblickte) hat also drei Geräte miteinander verbunden. Die CE2 Clearomizer mit dem MC Tank (den nenne ich mal weil er auch aus Alu war) und natürlich auch irgendwie den Bulli A2. Somit entstand ein Clearomizer den man selber wickeln konnte und der einen großen Tank besaß.

Für mich ist es also ein SelbstWickel-Clearomizer-Tank kurz SWCT


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 17:18
avatar  BeGun
#33 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Und der Countdown läuft ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 10:55
avatar  Sandro
#34 RE: Der BeGuntomizer
avatar

Und wieder was sehr schönes, klasse gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 09:42
avatar  Exes
#35 RE: Der BeGunTomizer
avatar

Thumbs up^^ ist wirklich ein super Teil geworden. Saubere Verarbeitung und Kopfchen für die nötige Umsetzung auch gleich mit eingeschaltet. Gut gemacht und weiter so
LG Exes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht