Joye 510

19.06.2011 15:59 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 11:39)
#1 Joye 510
avatar

Hallo zusammen,
ich überlege ob ich mir das Angebot von Wegwerpsigaret hole und mir die Joye 510 kaufe. Ich möchte damit gerne meinen neuen Liquids testen, damit ich nicht mehr so viele Verdampfer für meine EGo-T kaufen muss.Oder ist das totaler Quatsch? Die A2 Methode ist mir noch nicht so ganz geheuer....

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 16:13
#2 RE: Kann mir jemand was zur Joye 510 sagen?
avatar
Bilder Upload

Wenn es dir nur ums testen geht, dann würde ich dir das empfehlen:

http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

oder auch hier:

http://www.elektrodampfer.de/epages/6280...roducts/G4Carto

Die passen auf den eGo-Akku, sieht zwar komisch aus, aber zum testen sehr gut geeignet und einfach zu bedienen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 16:16
#3 RE: Kann mir jemand was zur Joye 510 sagen?
avatar

also in den 510er Verdampfer sitzt der Geschmack mancher Liquids sehr fest. Ich benutze Grundsätzlich einen für Menthol und andere für Pfirsich etc. und noch einen für Tabakgeschmäcker.... aber nach dem Vodkabad schmecken sie eigentlich wieder neutral...
Grüße Dampfter


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 16:25
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Kann mir jemand was zur Joye 510 sagen?
avatar
Philgood ( gelöscht )

Es kommt wohl Bisschen draufan wie Du testen willst. Also nur tröpfeln ob Dir ein Geschmack generell zusagt, oder ein ganzes Depot dampfen um die mittelfristige Tauglichkeit festzustellen?

Bei allen Verdampfern ist das Problem dass sich gewisse Geschmacksrichtungen sehr hartnäckig festsetzen und teilweise nur schwer wieder rauszubringen sind. Zum Tröpfeln find ich die 510er aber sicherlich besser geeignet als Cartos. Die 510er kannst auch ausspülen um den Geschmack wieder wegzukriegen.
Noch besser im Geschmack wären 801 Pens. Am einfachsten geht's mit den Wickelverdampfern (A1, A2, Phantom), da kann man 2 Tröpfchen direkt auf den Wendel geben, das bleibt dann auch nicht so lange haften.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 16:27
#5 RE: Kann mir jemand was zur Joye 510 sagen?
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 17:00
#6 RE: Kann mir jemand was zur Joye 510 sagen?
avatar

Danke an alle, hab mir alles angeschaut und mich dann doch für die 510 entschieden. Super das einem hier so toll geholfen wird.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht