*Pegasus von Pit-74

  • Seite 2 von 4
17.07.2012 00:02
#26 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

An ganz klares JA von mir!
Mach Bitte weiter so Pit!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 00:34
#27 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

@Dirch
Der soll wohl gepreßt sein, so wie ich das verstanden hab...
Würd ich mir aber keine großen Sorgen machen, wenn der fest aufsitz aufm ordentlichen Träger(und alles andere wäre ja wohl schändlich)passiert da nich viel.... Mein GLV auf GPPaps fliegt mir andauernd runter, nicht bloß zuhaus und auf der Arbeit, zuletzt am Wochenende beim wilden gestickulieren vor der "Gastwirtschaft"... schön im hohem Bogen auf die Straße... aber außer ein paar schramen is da nichts...
Und wenn der gepräßte sich doch mal rausnuddelt aus der Fassung(was zugegebenermaßsen wahrscheinlicher als beim gedrehten sein sollte) kriegt man den oder nen anderen 510er auch wieder irgendwie da rein...
Wenn der Anschluß am Biest wegbricht steh wir dum da mit unseren zig Tankhülsen, Verdampferkammern und Drippverlängerungen und nichts mehr da um die Dualsiebwicklungen auf unsere Monsterakkus zu schrauben....
Haben beide Versionen halt ihre Vorzüge: Geht eher Kaputt und kriegt man wieder heil gegen fast unzerstörbar und dann für immer... Bin mir grad nich mehr sicher was mir da lieber is bei meinen Dampfprügelweitwurfversuchen am letzten WE...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 00:35 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 00:37)
#28 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Und natürlich auch von mir ein eindeutiges Ja für unseren Pegasus-Pit;-)
Hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr aus der Ecke!
Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 00:49
avatar  XBabsX
#29 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 01:00
avatar  Dirch
#30 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

@Micha0891

stimmt auch wieder, fast unzerstörbar gegen kann man reparieren ist natürlich ein Argument. Also bleibe ich erst einmal locker und harre der Dinge die da kommen werden. Habe vorhin übrigens einen zweiten Docht eingesetzt und generiere gerade fürchterliche Nebelbänke .

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 03:02
#31 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Das kann ich mir vorstellen.... einfach genial das Ding.
Schluckt aber Liquid ohne Ende...denk immer das muß doch irgendwo raussiffen, is aber nix-alles verdampft...
Hab meinen hier grad Dualsieb mit mit 0.20er Draht auf 1,4Ohm laufen, bin da aber noch am experimentieren...
Braucht bei mir nur immer nen paar züge um richtig rund zu laufen...aber dannn...
Wie hast du den denn gewickelt im Moment?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 03:16 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 03:17)
avatar  ajax
#32 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Leute, imho ist doch das Thema Pit und sein Pegasus. Wenn ihr über andere Verdampfer diskutieren wollt, dann macht das doch bitte im entsprechenden Thread.

BTT: Modder Pit soll seinen eigenen Bereich bekommen +1


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 03:18
#33 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Sorry, hast ja recht...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:44
avatar  Be-Bop
#34 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Ja! Modder Pit soll seinen eigenen Bereich bekommen +1


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:48
avatar  Lucius
#35 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Auf jeden Fall ab in die Modders Corner fmit Pit !
Das hat er verdient, jawoll !

Gruß

Lucius


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 12:14
#36 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

welch Vorfreude mich Überkommt,...!
100% ges JA!

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 13:31
avatar  Feride
#37 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

eine Stimme von mir hast du sicher


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:04
#38 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

+1, ist doch klar, dann muss er bald was neues machen, nur ein mod reicht nicht

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:22
#39 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Pegasus: ja
Pit- 74 : ja
Eigener
Bereich: ja

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:37
avatar  C-Max
#40 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Hab die Pegasus Entwicklung nur anfänglich mal verfolgt und daher meine Frage, ob alles fertig ist, bzw. haben alle ihren Pegasus ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:44
#41 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Neu-Reonaut

Nein.Status ist momentan unbekannt. Gibt nicht viele Infos. Das letzte was bekannt ist, war, dass Pit wohl eine Dreherei gefunden hat vor 2-3 Wochen. Alles andere steht noch in den Sternen.


Dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:48
avatar  C-Max
#42 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Danke, also was lange braucht wird auch irgendwann fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:13
#43 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Der richtige Mann am richtigen Platz!
Ganz klar: JA

[

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:30
avatar  Hans K.
#44 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Keine Frage, ein ganz klares Ja.

Gruß
Hans



Кайфун 3.0 ES auf Morph ES
Кайфун 3.1 ES auf Dani ES

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:34
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#45 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Super Sache Pit! Schön was von dir hier zu sehen - YES


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:36
avatar  Thoryk
#46 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Auf jeden Fall in die Modders Corner!!!

Hoffe es gibt bald neue Infos zum aktuellen Stand!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:47
#47 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

An ganz klares JA
Freue mich schon auf den Pegasus
Mach Bitte weiter so Pit!

Provari V2,V-max,Vamo,Kayfun V3,Taifun GT,Flash-e-Vapor,Kayfun V2 mini,A2-T/TM

Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben,nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:56
#48 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Keine Frage: JA!!!
Warte schon sehnsüchtig auf den Pegasus!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:28
#49 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Für meinen guten Dampferkumpel natürlich ein ganz klares JA!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:26
avatar  Hans K.
#50 RE: *Pegasus von Pit-74
avatar

Modders Corner für den Pegasus - interpretiere ich da jetzt zu viel rein, aber könnte es sein das da weitere Geräte folgen?

Gruß
Hans



Кайфун 3.0 ES auf Morph ES
Кайфун 3.1 ES auf Dani ES

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht