Neue Selbstwickelverdampfer

  • Seite 3 von 4
11.07.2012 11:34
#51 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Alles klar dann aber bitte am Abend damit alle die Chance haben


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 11:37
#52 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Das werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Aber was ist mit den Leuten die abends arbeiten sind die hätten dann keine Chance.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 11:46
#53 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Finde die Verabeitung jetzt nicht so dolle, allein wenn ich mir das Schraubgewinde vom Sockel anschaue sind das doch nur ca.2 Windungen, da ist das siffen aus dem Gewinde doch schon vorprogramiert!
Kann mich natürlich auch irren und bin gerade etwas geteilter Meinung, mal Abwarten was die Praxis zeigen wird ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 11:49
#54 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #52
Das werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Aber was ist mit den Leuten die abends arbeiten sind die hätten dann keine Chance.

LG

In Deutschland arbeiten nur 3% all derer die wirklich ARBEITEN abends oder nachts und ich glaub kaum das die alle dampfen und/oder hier im Forum bzw. eure Kunden sind Aber ihr werdet das schon schaukeln da bin ich fest von überzeugt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:00
#55 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #54
In Deutschland arbeiten nur 3% all derer die wirklich ARBEITEN abends oder nachts und ich glaub kaum das die alle dampfen und/oder hier im Forum bzw. eure Kunden sind Aber ihr werdet das schon schaukeln da bin ich fest von überzeugt


Davon gehe ich auch aus.
Wir hatten ja eh nicht vor die Vorbestelleraktion nur über einen Tag laufen zu lassen.
Ist schon recht schwierig auch die Richtige Menge zu bestellen das nicht alle sofort vergriffen sind.


Zitat von Ratzfatz im Beitrag #53
Finde die Verabeitung jetzt nicht so dolle, allein wenn ich mir das Schraubgewinde vom Sockel anschaue sind das doch nur ca.2 Windungen, da ist das siffen aus dem Gewinde doch schon vorprogramiert!
Kann mich natürlich auch irren und bin gerade etwas geteilter Meinung, mal Abwarten was die Praxis zeigen wird ;)


Wir sind gerade am Versuchen uns ein paar von den Verdampfern als sample zu ordern und danach können wir auch mehr dazu sagen.



LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:04
#56 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Sieht echt gut aus.
Kommt etwas in Richtung Patriot (mMn bester Watte-SW, den es gibt), aber als Tankvariante.

Will ich auf jeden Fall haben.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:07
#57 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #47
Sieht gar nicht mal so schlecht aus!

Endlich mal n Verdampfer, den man mit 8er Bengs und 12 Wicklungen vollpacken kann ;-)

Bitte gleich Ersatzschrauben mitordern!!!


Leider sind über diesen Händler keine Ersatzschrauben zu bekommen aber wir haben auch noch einen anderen Lieferanten für die Atomizer vieleicht gibts die ja bei denen einzeln zu kaufen. Wir werden an dem theam aber dran bleiben irgendwoo müsssen die ja zu bekommen sein.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:21
#58 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Haben den Thread gerade noch mal komplett durchgelesen und so wie es aussieht sind die meisten ja an dem UFO intressiert.
So wir haben uns auch noch mal Gedanken darüber gemacht wie wir das am besten mit der Vorbestellung machen.
Wir haben uns dazu entschlossen das wir wohl eine Sammelbestellung hier machen werden, wo wir dann auch noch Zubehör wie NiCr Draht und Glasfaser mit anbieten werden.
Die Preise werden wir dann wohl noch etwas günstiger ansetzen als für Vorbesteller.
Ich denke das dies eine gute Idee ist da so nicht die Gefahr besteht das ich zu wenig Atomizer bestellen werde, was haltet Ihr denn davon.
LG
ProSmoke.De


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:23
#59 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #58
Haben den Thread gerade noch mal komplett durchgelesen und so wie es aussieht sind die meisten ja an dem UFO intressiert.
So wir haben uns auch noch mal Gedanken darüber gemacht wie wir das am besten mit der Vorbestellung machen.
Wir haben uns dazu entschlossen das wir wohl eine Sammelbestellung hier machen werden, wo wir dann auch noch Zubehör wie NiCr Draht und Glasfaser mit anbieten werden.
Die Preise werden wir dann wohl noch etwas günstiger ansetzen als für Vorbesteller.
Ich denke das dies eine gute Idee ist da so nicht die Gefahr besteht das ich zu wenig Atomizer bestellen werde, was haltet Ihr denn davon.
LG
ProSmoke.De



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:42
#60 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

So haben noch immer versucht die Schrauben einzeln zu bekommen aber irgendwie scheint das bei dem UFO Atomizer nicht zu gehen, naja müssen wir mal schauen wenn wir denn hier haben und sehen was für Schrauben dabei sind ob wir die noch irgenwie auftreiben können, die muß es ja geben.
Haben aber gerade Erfahren das es vom Hersteller fertige Wicklungen für den UFO Atomizer gibt welche dann so ca 1€ kosten werden. Wir warten noch auf die Antwort welchen Wiederstand diese haben werden und werden dies dann auch noch hier posten.
Würde denn an den fertigen Wicklungen auch Intresse bestehen?

Danke Artamaris
LG
ProSmoke


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:44
#61 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #60
So haben noch immer versucht die Schrauben einzeln zu bekommen aber irgendwie scheint das bei dem UFO Atomizer nicht zu gehen, naja müssen wir mal schauen wenn wir denn hier haben und sehen was für Schrauben dabei sind ob wir die noch irgenwie auftreiben können, die muß es ja geben.
Haben aber gerade Erfahren das es vom Hersteller fertige Wicklungen für den UFO Atomizer gibt welche dann so ca 1€ kosten werden. Wir warten noch auf die Antwort welchen Wiederstand diese haben werden und werden dies dann auch noch hier posten.
Würde denn an den fertigen Wicklungen auch Intresse bestehen?

Danke Artamaris
LG
ProSmoke

Macht euch nur keinen unnötigen Streß für diesen Monat haben eh die meisten schon ihr Limit erreicht bei der bestellung vin ViviNova,E2,Kaifun und wie das alles heisst


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:49
#62 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Da hast du natürlich recht, aber wir dachten das mit der Sammelbestellung/Vorbestellung dann auch so das wir die bis ende des Monats laufen lassen werden, unter anderem wegen dem von dir angedachten und weil nicht immer alle jeden Tag hier Unterwegs sind und es sich so auch noch rumsprechen kann.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:52
#63 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #62
Da hast du natürlich recht, aber wir dachten das mit der Sammelbestellung/Vorbestellung dann auch so das wir die bis ende des Monats laufen lassen werden, unter anderem wegen dem von dir angedachten und weil nicht immer alle jeden Tag hier Unterwegs sind und es sich so auch noch rumsprechen kann.

LG
Michael

Ich sehe es läuft so wie von mir geplant und angedacht


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:55
#64 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Das ist ja echt schön das es so läuft wie du es geplannt hast.
Wilste nicht auch dann noch die komplette Abwicklung für uns machen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:58
#65 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #64
Das ist ja echt schön das es so läuft wie du es geplannt hast.
Wilste nicht auch dann noch die komplette Abwicklung für uns machen.

LG
Michael

Micha hör auf wenn wir so weiter machen denken die hier noch ich arbeite bei/für euch also macht das mal fein alleine weiter ich bestell nur wenn es so weit ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:03
#66 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Na ich denke die Smiles sollten doch aussgekraft genug gehabt haben, aber du hast natürlich auch recht sonst driften wir hier noch weiter ab.
Aber mal was anderes was sagts du denn zu den fertig Wicklungen für den Verdampfer.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:13
#67 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #66
Na ich denke die Smiles sollten doch aussgekraft genug gehabt haben, aber du hast natürlich auch recht sonst driften wir hier noch weiter ab.
Aber mal was anderes was sagts du denn zu den fertig Wicklungen für den Verdampfer.
LG

Naja für Selbstwickelanfänger natürlich unbedingt zu empfehlen denn jeder fängt mal an und wenn man(n)/frau dann noch eine fertge wicklung liegen hat, sollte er/sie unerwartet mal aufgeben nachdem die gefühlt 307. Wicklung nichts wurde, kann er7sie ja noch darauf zurück greifen.Soll außerdem auch Leute geben die zu faul und/oder zu ungeschickt sind eine vernünftig dampfbare Wicklung zu machen und gern auf dann schon fertige zurückgreifen aber dies ist nur hörensagen und ich kann dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:14
#68 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

So dann werde ich mich morgen Vormittag mal dran machen die SB auf den Weg zu bringen und parallel natürlich auch die Produkte in meinem Shop einzupflegen.
Betseht hier überhaupt Intresse an dem Tröpfelverdampfer?
Wäre schon Intresant für uns ob wir diesen auch mit anbieten sollen.
Hier noch mal ein Link dazu.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:15
#69 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #68
So dann werde ich mich morgen Vormittag mal dran machen die SB auf den Weg zu bringen und parallel natürlich auch die Produkte in meinem Shop einzupflegen.
Betseht hier überhaupt Intresse an dem Tröpfelverdampfer?
Wäre schon Intresant für uns ob wir diesen auch mit anbieten sollen.
Hier noch mal ein Link dazu.

LG
Michael

Ja warum denn nicht der ist doch gut um mal schnell neue Liquids zu testen und so immer her mit den Teilen nur nicht so schüchtern


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:18
#70 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Naja wenn nur du Intresse bekundest ist es schon was wenig aber genau für diesen Zweck finden wir Ihn eben auch ganz Toll, sicherlich ist er nichts für Unterwegs.
Aber wir haben da auch schon so ne Idee wie man aus dem Teil vieleicht noch was für Unterwegs basteln könnte aber dazu müsten wir Ihn natürlich erst mal in natura gesehen haben ob es überhaupt Funktionieren würde was wir uns so vorgestellt haben.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:25
#71 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #60

Haben aber gerade Erfahren das es vom Hersteller fertige Wicklungen für den UFO Atomizer gibt welche dann so ca 1€ kosten werden.
Danke Artamaris
LG
ProSmoke

Die Wicklungen sind zwar für mich uninteressant, aber wenn ich mal den Vergleich zu den fertig Wicklungen von der Liquid Stube ziehe, dort kosten 10 Stck. 2,99 €. Nur mal so als Vergleich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:28
avatar  Arlyane
#72 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Hallo Michael,

bezüglich der Fertigwicklungen .. wie schauen die denn aus. Ist für mich schon wichtig, da ich nach einer Augenop auf beiden Augen in der Nähe nur noch schlecht sehe ... auch eine Lupe hilft da nicht viel. Ich mag SW tu mich aber mit dem Wickeln sehr schwer dh ich brauche recht lange bis mal eine Wicklung fertig habe die auch dampft :).
Nun gibt es ja in einem anderen Shop schon olche teile aber die sind ohne GF und der Durchmesser ist so dünn, dass da gerade 2 x 1mm GF durchgeht und das auch nur mit mühe und meist zerscheidet es beim durchziehen die GF. Eine solche fertigwicklung würde mir nur wenig helfen.
An dem UFO SW hätte ich dann auch Interesse :)

lg claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:31
#73 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #71

Die Wicklungen sind zwar für mich uninteressant, aber wenn ich mal den Vergleich zu den fertig Wicklungen von der Liquid Stube ziehe, dort kosten 10 Stck. 2,99 €. Nur mal so als Vergleich ;)



Hi, die Wicklungen von LS kann man nicht so wirklich als Fertigwicklung bezeichnen, es ist ja keine Glasfaser drin, trotzdem ist ein Preis von 1€/Wicklung weit jenseits von einem guten Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:33
#74 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

@ratzfatz
JA genau aber diese sind auch nicht ready to use. Und unserer Meinung nach nicht zu Gebrauchen da man so wie es Arlyane schon sgate sehr schwer tut da Überhaupt Glasfaser durchzubekommen.
Wie man mir sagte sind diese komplett mit Glasfaser fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 12:34
#75 RE: Neue Selbstwickelverdampfer
avatar

Ok wenn Ihr meint das die Wicklungen viel zu teuer sind dann werde ich nochmals mit dem Händler ein wenig handeln und schauen ob sich noch was rausholen läst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht