Shangdong - E-Papierosy -PG - 18mg

03.07.2012 10:24
avatar  Jules
#1 Shangdong - E-Papierosy -PG - 18mg
avatar

Getestet in:Bulli A2-t (6gf 1mm ; 5hz 0,2mm)

Geruch: undefinierbar
Farbe: blass gelb
Geschmack: Entschuldigt den Vergleich aber es schmeckt ganz genauso wie Kondome riechen, ich weiß mir nicht zu helfen aber das ist das einzige woran es mich erinnert.
Dampf: Pg - typisch eher leicht
Flash/Hit: deutlich

Fazit: Leider absolut nicht mein Fall Billy Boy mit sweetener trifft es wohl auf den Punkt...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 21:30
#2 RE: Shangdong - E-Papierosy -PG - 18mg
avatar

Getestet mit: Biansi Imist

Geruch: sehr stark nach allem & nichts
Farbe: hellgelb
Geschmack: undefinierbar
Dampf: mäßig
Flash/Hit: mittelmäßig

Fazit: Nicht empfehlenswert durch das fehlen von eindeutigem Aroma+Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht