Mod only for Women

29.06.2010 01:45 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 17:36)
avatar  andy
#1 Mod only for Women
avatar

Omar´s Mod nur für frauen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 07:51
#2 RE: Mod only for Women
avatar

hehe

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 09:55
avatar  Tai Pan
#3 RE: Mod only for Women
avatar

Das ist ein Mod für Männer mit Kopfschmerzen. Dampfen kann man da noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 23:32
#4 RE: Mod only for Women
avatar



Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 23:39
#5 RE: Mod only for Women
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 00:18 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 00:27)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mod only for Women
avatar
( gelöscht )

Erst dachte ich "Wiso dampft der Kerl auf ´nen rosa Gerät?" , ok da hat der Mann dann was für die Frau erfunden. Auch schön. Bei 0:49 sieht man dann, daß der Erfinder ein Kerl sein muss. Ich meine da stöpselt sich die Dame datt Ding rinn und dann sind nur 30cm Kabel dran? Ich stelle mir die Frau in Embryonalstellung vor, wie sie krampfhaft versucht an dem Ding zu dampfen und sich entscheiden muss zwischen dampfen und dem anderen Glück. Wieder ein Gerät, bei dem nicht zu ende gedacht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 00:32
#7 RE: Mod only for Women
avatar

omg


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 00:55
avatar  Sera
#8 RE: Mod only for Women
avatar

@ViPER danke! nu hab ich Kopfkino vom feinsten... ARG

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 01:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Mod only for Women
avatar
( gelöscht )

@Sera
... gern geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 01:23
avatar  tili1
#10 RE: Mod only for Women
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Genau, das Kabel ist entschieden zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 02:37
avatar  mamamia
#11 RE: Mod only for Women
avatar
Bilder Upload

Omar hat halt nicht dazu gesagt, dass er das für Zwergen und Hobbits erfunden hat. :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 08:50
avatar  Rainer
#12 RE: Mod only for Women
avatar

Das mit der Kabellänge passt schon, so kann dann der Mann dampfen und Tagesschau kucken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 08:59
#13 RE: Mod only for Women
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Rainer
Das mit der Kabellänge passt schon, so kann dann der Mann dampfen und Tagesschau kucken.


Gibts dat nich auch über Bluetooth .. dann kann der Mann "dampfen und in Ruhe woanders Tagesschau gucken"

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 09:07
avatar  Tiffy
#14 RE: Mod only for Women
avatar

Oh man, es gibt Sachen die Erfindet man besser nicht !!! Was soll Frau aber mit nur 30 cm Kabel anfangen, wo bleibt dabei denn der Spaß denn beides geht wohl schlecht zur gleichen Zeit, oder bin ich jetzt im falschen Film ?ß

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 14:03
#15 RE: Mod only for Women
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 16:47
#16 RE: Mod only for Women
avatar

HWV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht