Honey Koala / Sanne´s Dampfwagen

27.06.2012 23:08
#1 Honey Koala / Sanne´s Dampfwagen
avatar

Honey Koala - PG+VG - 16mg - Probe-Eppi

Getestet in: eGo-T mit LR-VD

Geruch: sehr stark nach Eukalyptus
Farbe: leicht rosa
Geschmack: Im Vordergrund sehr stark nach Eukalyptus (ziemlich scharf) mit eher dezentem Honig-Beigeschmack
Dampf: Sehr gut
Flash: Eher wenig

Fazit:Leider überhaupt nicht mein Geschmack. Das Eukalyptus ist mir ehrlich gesagt zu scharf und ist deshalb für mich eher unangenehm im Hals und der Honiggeschmack sagt mir auch nicht so zu. Muss man wahrscheinlich mögen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eh nicht so gerne Honig esse. Aber da es ne Gratisprobe war, wollt ichs zumindest mal testen. =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht