25524 Itzehoe Valeo Store

26.06.2012 23:33
#1 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar

Hallo,
in Itzehoe hat vor einigen Wochen ein (oder der) Offline-Store von Valeo eröffnet. Er befindet sich in der Feldschmiede 84. Der Laden ist recht hell, geräumig und freundlich eingerichet. Ich als Anfänger wurde kompetent und nett von dem anwesenden Verkäufer beraten. Liquids testen ist kein Problem, alle Sorten sind in unterschiedlichen Stärken vorhanden. Geduldig wurden mir zig Geschmäcker in einem eGo-T Verdampfer vorgeführt. Das Waldmeister von Valeo hat sich als mein bisheriger Favourit entpuppt : ) Die Hardware im Shop ist auf der HP einsehbar. Bei den Akkus handelt es sich, so glaube ich, um Joyetech-Klone. Ein dort erworbener Akku, der wohl leider ein Montagsmodell war, wurde anstandslos gegen einen Neuen ausgetauscht. Guter Shop, ich komme wieder ; )

MfG, BlackLung

http://www.valeo-one.de/

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:00 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 15:01)
avatar  C3RZZ
#2 RE: 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar

"Guter Shop, ich komme wieder ; )"

Naja das finde ich nicht !
Der shop will von mir 20 euro haben wegen einer lastschrift die missglückt ist pff, ich wär bei dem shop sehr vorsichtig siehe( Valeo-one (D) pro und contra )
Die lassen nicht mit sich reden und sind voll unverschämt wenn sie sich denn melden ....
Produkte habe ich nie bekommen von denen will ich aber auch garnicht mehr :) gibt wesentlich bessere shops.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:09
#3 RE: 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar

Du beschreibst scheinbar deine Erfahrung mit dem Onlineshop von Valeo-One. Dieser Thread war für den Offlineshop. D.h. so viel wie "Ladengeschäft" in dem man sich die Ware nicht nur anschauen kann, sondern auch anfassen

Für Notfälle in Sachen Liquids oder auch Hardware ist der Laden nicht verkehrt. Ich persönlich bevorzuge mittlerweile auch nur noch Onlineshops. Ich muss leider auch sagen, zu einer Email-Anfrage an Valeo habe ich auch nach 6 Wochen noch immer keine Antwort erhalten ...

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:32
avatar  C3RZZ
#4 RE: 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar

oh sry da hab ich nicht richtig geschaut :O
Wie gesagt ich kenne die produkte nicht und auch denn off store nicht ich wollte nur einige warnen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 20:01
#5 RE: 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar

War heute ebenfalls dort, im Offline-Shop.

Da mir als absoluter Neuling neben 12ern und 9ern noch 6er zum Testen fehlten, bin ich dort gelandet. :-)

Gute Atmosphäre, gute Auswahl und eine sehr gute Beratung.
Auf meine Fragen wurde gut eingegangen. Tipps bekommen.

Empfehlung Cassis war super!

Preislich ist es hinsichtlich der Leistung in Ordnung.
Auf jeden Fall werde ich dort wieder hinfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 20:29
#6 RE: 25524 Itzehoe Valeo Store
avatar
REOnaut

hmm...ich wuste garnicht das da so ein shop ist.
ich werde da mal hin fahren und gucken.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht