Neue Flaschen bei der E-Liquid-Lounge

21.06.2012 11:41
#1 Neue Flaschen bei der E-Liquid-Lounge
avatar

Um das Handling unserer Flaschen weiter zu verbessern, haben wir uns einige Zeit auf die Suche gemacht, um einen neuen Flaschenproduzent zu finden. Dabei haben wir Kontakt zu einigen Herstellern aufgenommen. Das richtige zu finden war gar nicht so einfach, aber wir haben sie jetzt gefunden. Einige von Euch wurden auch schon mit den neuen Flaschen beliefern um sie zu testen. Die neuen Flaschen wurden von Euch durchweg als gut befunden und das war uns wichtig. In Zukunft werden alle Premium Lounge Liquids in diese Flaschen abgefüllt.
Es ist eine 10 ml Flasche, die auf den ersten Blick bekannt vorkommt, aber sich in einigem unterscheidet. Sie lässt sich leicht drücken, ist mit Kindersicherung versehen und verfügt über eine dünne, schmale Plastikspitze. Diese ermöglicht es, die Tanks bzw. Mundstücke direkt zu befüllen, ohne den Deckel etc. abzunehmen. Ein klares Plus !

Desweiteren werden, aufgrund steigender Nachfrage, im Do it yourself ( DIY ) Bereich, weiter neue Flaschen dazukommen. In den Größen 10 ml, 20 ml, 50 ml. Mit langer Tropfspitze.
Auch der Bestseller " Feine Dosierspitze " bleibt, nach Verhandlung mit dem Hersteller weiter erhältlich.

Euer E-Liquid-Lounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht