Pfeifenkauf

  • Seite 3 von 3
19.08.2011 20:34
#51 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

ja ja diese ungedult ...mich macht das immer ganz fertig wenn ich auf was warten muss ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 13:37
avatar  Robby
#52 RE: Pfeifenkauf
avatar

meine pfeife ist gerade angekommen!!!!!

nachdem ich diese echt edele kiste geöffnet hatte... habe ich natürlich alles erstmal genau inspiziert... und dann ist meine laune erstmal am tiefpunkt angekommen... ich hatte die pfeife ohne den cartomizer zusammengeschraubt und das mundstück saß ziehmlich locker auf... nix von dem überall als so toll empfunden festsitzenden bajonettverschluss! ...also hab ich mich ans telefon gehangen und bei partynebula angerufen... keiner da! ...ja klar, hat ja auch seit heute urlaub. meine laune schwenkte langsam ein bisschen in wut um! ok... dachte ich mir, sollste das ding trotzdem mal ausprobieren oder schick ich das ding direkt wieder zurück?! zum glück war meine neugier trotz der kleinen wut sehr groß... also cartomizer eingeschraubt, mundstück drauf... OHA! ...was war das denne bitte??? das mundstück sitzt einwandfrei fest! ....so, nu lass mal dampfen! und.... alles bestens!!! hammer wie die flusht!!! man muss zwar schon ein bissl kräftiger ziehen als an meiner ego-t, das ist aber kein problem. fazit: niemals die flinte vorschnell ins korn werfen!

so... ich fahre nu mal in die stadt um mir einen schicken pfeifenständer und pfeifensäckchen für den transport zu besorgen...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 16:53
#53 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

selbst wenn die lieferung da ist ..ist man noch so ungeduldig...das die geräte nicht gleich funzen..kenn ich auch
aber jedes Gerät hat irgendwie andere eigenarten. man muss irgendwie jedes gerät ,den umgang mit..,erstmal lernen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 18:05
avatar  Robby
#54 RE: Pfeifenkauf
avatar

naja... ganz so ungeduldig war ich nicht... hab mir die zeit genommen und nochmal bei den testberichten nachgelesen... da stand nix darüber, das der verschluss erst richtig schliesst wenn der cartomizer drinne steckt... nu bin ich froh das alles oki ist... *hypf*

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 18:23
avatar  herby68 ( gelöscht )
#55 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

jo, meine ist heute auch angekommen, ich hätte auch ausrasten können, weil der dämliche Batteriedeckel so fest aufgeschraubt war. hat dann aber funktioniert und das Pfeifchen tut genau das was es soll :-) das M-High Liquid kommt sehr gut vom Geschmack her. weiss jemand ob man das in Fläschen bekommt etwas niedriger dosiert?
einen Cartomizer hab ich schon gehimmelt, als er leer war wollte ich Ihn füllen und mit dem Deckel ist die ganze Wattegeschichte mit rausgekommen, und ohne Watte lüuft er leider aus. naja sind ja noch 2 vorhanden. die gibt es doch sicherlich nackt ohne >Liquid drinne oder ?

ich bin zufrieden mit dem Pfeichen.

euch ein schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 00:41
avatar  Robby
#56 RE: Pfeifenkauf
avatar

ja die cartomizer gibts auch ohne liquid... hab mir auch 2 päckchen mitbestellt gehabt für meinen eigenen liquidgeschmack... wobei das liquid in den mitgelieferten cartomizer lecker ist, kratz zwar etwas im hals... aber den flush empfinde ich als sehr angenehm...
ich habe sie heute abend gedampft... hat spaß gemacht! ...insgesammt muss ich mich noch ein bissl an das pfeifenhandling gewöhnen... hab öfters nach meiner ego-t gegriffen... aber die pfeife soll auch kein ersatz werden, sondern eher zum geniessen sein...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 14:32 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 14:32)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#57 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

ich hab bei meiner Pfeife das helle Plastikdeckelchen, das die Glut simulieren soll, gegen einen Knopf getauscht. durch die Löcher sieht man im dunkeln die LED trotzdem noch leuchten.
ist Geschmackssache aber mir gefällt es so besser.

Bildanhänge
imagepreview

2011-08-23 14.29.00.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 15:07
#58 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

und das sieht sogar gut aus. wär ich nie drauf gekommen

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 16:58 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 17:04)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#59 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

es darf halt nur nicht regnen:-) Knopf ist aus Metall 20mm Durchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:30 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 17:32)
avatar  Robby
#60 RE: Pfeifenkauf
avatar

bringt der knopf denn auch was... oder ging es dir nur um die optik?

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:29
avatar  herby68 ( gelöscht )
#61 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

nö nur Optik,sieht dann nicht so nach Spielzeug aus


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:01 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 11:06)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#62 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

so update. nachdem mein Pfeifchen ganze 5 Tage hervorragend funktioniert hat. wollte iuch gestern abend gemütlich dran nuckeln und was ist.nichhhhttssss. Pfeife defekt. wenn ich oben in den Kopf puste geht ab und an mal Dauerfeuer an und die Elektronik schaltet ab.
und nein es ist kein Liquid in die Pfeife gelaufen ich hab sie sehr sehr sorgfältig behandelt, aber anscheinend verträgt sie es nicht wenn man sie den Tag über verwendet.Also das Liquid in den Schalter gelaufen ist schliesse ich 100 % aus. ich habe sehr darauf geachtet das alles trocken ist und den cartomizer sogar zuerst auf meiner Ego geraucht bevor ich Ihn in die Pfeife geschraubt habe.also ich brauch ne alternative. sowas im Urlaub und ich würde durchdrehen .

bringt mir auch nicht wirklich was, wenn der Kopf getauscht wird und in einem Monat hab ich das selbe Theater wieder


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:12 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 11:15)
#63 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

Zitat von herby68
.....wenn ich oben in den Kopf puste geht ab und an mal Dauerfeuer an und die Elektronik schaltet ab.



ich versteh nich das du ihn den kopf pustest. meinst du das dran ziehen.?

ansonsten hört sich das garnich gut an. aber nach so kurzer zeit kannste die ja locker umtauschen.
aber ist schon blöd ..wieder versenden und kontakt mit dem händler aufnehmen würde mich auch ärgern.

akku ist voll ? kontakte sind richtig dran ?
vielleicht stört ja der knopf irgendwie oder so. er ist doch aus metall...müsste irgenein strom problem sein.
das dauerfeuer und abschalt war bei mir als der akku alle war ...also kein strom

vielleicht hat hier noch jemand nen tipp. ansonsten schreib mal dem händler ne ..höfliche mail

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:34 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 11:35)
avatar  Be-Bop
#64 RE: Pfeifenkauf
avatar

Da sach ich jetzt nix zu, ausser wirklich schade. ein tipp? habe schon längst abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:45
#65 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

@prager ...vielleicht kommt das ja noch ins Lot

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:53
avatar  Be-Bop
#66 RE: Pfeifenkauf
avatar

ja ok, aber auch nur vielleicht... nach vielen vielleichten wusste ich dann aber schon was besseres. =:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 12:34
avatar  herby68 ( gelöscht )
#67 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

was schiess los, ne ryan , aber welche ? verdampfer ist da auch nach einem jahr platt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 12:39
#68 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

ich versteh die frage nicht.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 12:41 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 12:43)
avatar  Be-Bop
#69 RE: Pfeifenkauf
avatar

mein tipp: keine pipe! eine Ruyan ist schon feine sache aber verdammt teuer und auch ein verschleissteil.
warte noch paar jahren lieber, vielleicht kommt dann endlich was vernünftiges raus...?
(oder sich (selbst?) eine bauen lassen.)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:01
#70 RE: Pfeifenkauf
avatar
Gestaltwandler

@prager achso

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:13
avatar  Robby
#71 RE: Pfeifenkauf
avatar

@ herby: wieviel hast du denn mit der pfeife jetzt scchon gedampft... habe gerade den 1. akku leer bekommen und hab bisher noch keine probs gehabt... ich habe die pfeife ein paar freunden vorgeführt die jetzt eben auch bestellen wollen... hm.. was mach ich nun... werd ihnen wohl doch erstmal noch zum warten raten.... *grybäl*

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 19:30 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:38)
avatar  Be-Bop
#72 RE: Pfeifenkauf
avatar

es muss nicht unbedingt mit jede pipe so gehen, aber wenn es schon ohne pipe nix mehr geht und man Pech hat, würde ich aber unbedingt noch dazu eine bestellen. besser noch: 3x insgesammt, weil eine dampft man, zweite ist als Reserve immer zur hand, ja und die dritte meistens oder immer per post unterwegs zum Austausch.
(meiner piepen zeit habe ich es nur so gemacht, aber die dritte war nie zuhause, die habe ich so gut wie nie im Trio gesehen...! ja und heute haben die pipen bei mir Hausverbot, habe nicht länger als jahr ausgehalten...)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 19:28
avatar  herby68 ( gelöscht )
#73 RE: Pfeifenkauf
avatar
herby68 ( gelöscht )

wie lange braucht partynebula eigentlich, um auf eine ticketanfrage zu antworten? ist jetzt schon der 5-tag und ich will endlich erstatz haben für mein defektes gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 22:16
avatar  Robby
#74 RE: Pfeifenkauf
avatar

der hat doch urlaub... steht zumindest so auf der seite und hat er auch im forum angekündigt...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:02
#75 RE: Pfeifenkauf
avatar

Zitat von herby68
nö nur Optik,sieht dann nicht so nach Spielzeug aus



Deine Idee ist klasse - ich bin ja auch noch am Tüfteln , es gibt unglaublich viele
Dinge die auf so eine Pfeife passen, auch auf den Originaldeckel oder in diesen.

Beispielsweise Modeschmuck

Gruß
Blaudampfer

Bildanhänge
imagepreview

Pfeife_Schmuckdeckel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht