Shibacco Dreams - Copa Cabana

16.06.2012 13:49
avatar  alegria
#1 Shibacco Dreams - Copa Cabana
avatar

Hallo,
mein Dauerliquid ist Copa Cabana von Shibacco Dreams.
Ein PinaColada-Geschmack, sehr süß und überwiegend Kosos.
Auf Dauer mir zu teuer, konnte aber noch kein Rezept dazu finden. Kennt jemand dieses Liquid und hat vielleicht eine
Rezeptur dazu?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 15:24 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 15:33)
avatar  Hermel
#2 RE: Shibacco Dreams - Copa Cabana
avatar
Bilder Upload

Zitat von alegria
Hallo,
Ein PinaColada-Geschmack, sehr süß und überwiegend Kokos.



Hi,
Kenne das Liquid nicht persönlich.
Aber von Deiner Beschreibung her denke ich natürlich sofort an die beiden Aromen "Pinacolada" und "Cocopilada" von Inawera. Beide sind wohl recht beliebt bei uns Dampfern, das letztere ist deutlich kokos-lastiger.
Falls Du es also noch nicht probiert haben solltest, dann wäre das vielleicht einen Test wert:-)

LG - Hermel


Edit: Hier als kleiner "Service" noch die Links:
http://www.inaweraflavours.com/en/-fruit...olada-5-ml.html ("Pinacolada")
http://www.inaweraflavours.com/en/-fruit...ilada-5-ml.html ("Cocopilada")
(Beide mit etwa 3% dosieren)

Nochmal Edit: Es ist ja auch nicht verboten, beide Aromen miteinander zu kombinieren, um Deinem "Shibacco" möglichst nahe zu kommen - viel Spaß dabei:-))

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:15
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Shibacco Dreams - Copa Cabana
avatar
( gelöscht )

Tiramisu mit nem Schuß Kokos mit Zitrone abgeschmeckt........kommt gut.
Geschmacksache:sprach der Affe und biss in die Seife


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht