HC-AT Mini

14.06.2012 16:16
avatar  griller
#1 HC-AT Mini
avatar

http://www.hc-designs.de/products.php?20...gc37ippjv79es65
hab den grad mal bestellt, mal sehen was kommt ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 13:34)
avatar  Kriz
#2 RE: HC-AT Mini
avatar

Da sich hier anscheinend keiner äussern mag:
Mich würde ein kleiner Erfahrungsbericht sehr interessieren!
Die Beschreibung auf deren HP finde ich nämlich ein bischen dürftig.
Haste Dir den ES oder ALU bestellt?

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:34
avatar  griller
#3 RE: HC-AT Mini
avatar

Na ja es hat ein wenig gedauert, es gab Lieferproblemem aber heute ist er angekommen.
Hier mal Photo zum Größenvergleich.
Verarbeitung ist top, an den Gewinden kratzt nichts, liegt gut in der Hand. Für alle denen 16340 Akkus reichen empfehlenswert.
Der ist aus Edelstahl aber kostet mittlerweile 70 Euronen.

Bildanhänge
imagepreview

Träger.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 20:13
#4 RE: HC-AT Mini
avatar
REOnaut

Könntest vieleicht mal ein Bild vom Taster machen und mal den Durchmesser nachmessen bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 15:06
#5 RE: HC-AT Mini
avatar

hallo leute, habe auch einen HC-AT Mini 16340 Edelstahl Akkuträger angeschafft. ja, das ding ist ja sehr schön verarbeitet, bloss - wie soll es funktionieren? tatsächlich ist das mittelrohr zu kurz oder die gewinde sind falsch geschnitten - ohne zusätzlichen o-ring läuft da nichts. dann aber schon.

the cook, his wife, her mod and no teeth


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:46
avatar  herby68 ( gelöscht )
#6 RE: HC-AT Mini
avatar
herby68 ( gelöscht )

kann es sein das die Seite down ist???? wollte gerade bestellen, aber kommt nix. kann jemand sagen ob der The DID darauf passend aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 16:27
#7 RE: HC-AT Mini
avatar

Komm auch nicht auf den link drauf

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:01 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 17:03)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#8 RE: HC-AT Mini
avatar
herby68 ( gelöscht )

Zitat von junifelix im Beitrag #5
hallo leute, habe auch einen HC-AT Mini 16340 Edelstahl Akkuträger angeschafft. ja, das ding ist ja sehr schön verarbeitet, bloss - wie soll es funktionieren? tatsächlich ist das mittelrohr zu kurz oder die gewinde sind falsch geschnitten - ohne zusätzlichen o-ring läuft da nichts. dann aber schon.

schraub mal die schraube am Kopf raus.hat navy_lifeguard auch gemacht dann passen auch die protected akkus rein.
wenns deinen loswerden willst ich nehm ihn gerne

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=bmsPnqllp9Y

bei 4:58 seihst du es

LG

Herby


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 18:00)
#9 RE: HC-AT Mini
avatar

Zitat von griller im Beitrag #3
Na ja es hat ein wenig gedauert, es gab Lieferproblemem aber heute ist er angekommen.
Hier mal Photo zum Größenvergleich.
Verarbeitung ist top, an den Gewinden kratzt nichts, liegt gut in der Hand. Für alle denen 16340 Akkus reichen empfehlenswert.
Der ist aus Edelstahl aber kostet mittlerweile 70 Euronen.



65 € Habe meinen heute bekommen :-), leider sind die Akkus noch nicht angekommen :-( Bin mit der Verarbeitung und dem Aussehen sehr zufrieden. Endlich ein passender AT zur Pen :-)


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 11:22
avatar  herby68 ( gelöscht )
#10 RE: HC-AT Mini
avatar
herby68 ( gelöscht )

gestern ist einer für 40 euro bei der dampfauktion weggegangen...iuch war mal wieder zu spät...MIst


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 19:29)
#11 RE: HC-AT Mini
avatar

Zitat von herby68 im Beitrag #6
kann es sein das die Seite down ist???? wollte gerade bestellen, aber kommt nix. kann jemand sagen ob der The DID darauf passend aussieht?

Zitat von CubeStereo im Beitrag #7
Komm auch nicht auf den link drauf


Hallo ihr beiden,

wie ich das mitbekommen habe, bauen die Jungs seit ein paar Tagen ihre Seite radikal um. Ich würd' an deiner Stelle mal immer wieder direkt die Homepage-Adresse aufrufen. Denn der direkte Link zum Akkuträger dürfte dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auf eine andere Adresse gelegt sein. Hab's gerade auch noch einmal probiert, aber erhalte auch nur den Hinweis auf Wartungsarbeiten. Vielleicht ist sie morgen wieder aktiv.

Schöne Grüße
Lavanaut57


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht