Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!

12.06.2012 18:30
#1 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar

Hallo Heimchen

Es sind ja vielleicht auch neue User hier, für die dieses Thema ( Filmbeitrag ) neu ist.

Die Meinungen darüber werden sich natürlich immer ähneln.

Finde, trotzdem immer wieder wichtig, darüber eine neue offene ehrliche Diskussion zu führen.

Am Ende bleiben ja doch neue Erkenntnisse bei uns hängen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 18:53
#2 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar

Ööhm, bin ich gerade einfach zu sehr "feierabendmüde" bzw. blind oder ist der Ursprungsthread verschwunden? Wenn nein, sollten wir mal der Einfachheit halber einen Link zu diesem posten, damit alle anderen Leser diesem Thread auch später noch folgen können. Wenn ja, what the... wieso?

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 18:55
#3 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar

Welcher Filmbeitrag denn? Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch....

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 18:56
#4 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar

Kann es sein, dass hier gerade ein Mod rumspielt? Ich bin verwirrt... und weg

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 18:58
#5 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar
Moderatorin

Jo, die beiden Threads mit demselben Thema wurden zusammengefügt, alle Euren heutigen Beiträge auch, ist nix verloren gegangen:

12.4.12 - Die Zigarette als Solche.....

12.06.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 19:53)
#6 RE: Gesundheitliche Folgen des Rauchens fast gute Sendung, aber!!!!
avatar

Hi Libamentum

Zitat Libamentum.
Genau das habe ich bisher auch versucht. Nur ist es schwer, jemanden objektiv zu beurteilen, für den es nur "die eine" Wahrheit gibt. Ich frage mich sowieso, wieso wir die ganze Zeit so in die Defensive abdriften bzw. "abgedriftet werden". Bislang ist die Gegenseite uns ja noch den Beweis der vermeintlichen Schädlichkeit schuldig geblieben...

Genau darum geht es "finde ich"

Ihre Meinung ist eben grundsätzlich richtig. " Aus Ihrer Wahrnehmung heraus gesehen ", als absolute Gegnerin von Nikotin und Zigaretten."

Nikotin ist eben ein tötliches Gift " im falschen Umgang damit " , sowie auch eine wissenschaftlich nachgewiesene schädliche Substanz,

" in normaler verträglicher Dosis". für uns Menschen.

Was Aromen sowie auch PG und VG auf unseren Organismus für Auswirkungen haben , weiß man eben nicht.

Es fehlt halt an verlässlichen Studien, sowie an Langzeiterfahrungen damit . ( Das wissen auch staatliche Behörten )


Das man da aus Ihrem Blickfeld sowie auch von Behördlicher Seite heraus argumentierend ," sich die Frage stellt "

ob man das Risiko , die E-Zigarette "wie von vielen Menschen zur Zeit hier im Lande", im Selbstversuch zu testen,

letzten-endes in Kauf nehmen und Verantworten kann, finde ich legitim



Jeder von uns hier macht eben ( den ersten Langzeittest mit E-Zigaretten gerade selbst an seinem eigenen Körper )



Ich mach hier mal zu. Da gehts weiter: http://www.dampfertreff.de/t49950f209-Die-Zigarette-als-Solche.html

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht