EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50

11.06.2012 17:28
avatar  JohannE
#1 EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

EBN Ferro CE 4+ verdampfer V2 (mit langen dochten) für nur € 4,50/Stück,gut oder schlecht ?

Habe seit ca.10 Tagen 3 Stück davon,und jetzt stelle ich fest: alle 3 haben den komischen,intensiven (Warm)-Plastikgeschmack,egal was für ein Liquid gedampft wird ?
Betrieben auf Ego-T Akkus mit geregelten 3,3 Volt.

Habe auch 2 CE 4+ verdampfer V2 von einem deutschen Shop(zu € 6/Stück),die sind wiederum gut.

Der niedrige Preis bei EBN Ferro,nur zum Vorschen ?Der Geschmack ist schlimm !

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?


Rauchen ist schlecht-Dampfen ist relativ gut.
Und kein Ticker will die laufenden Dampferkosten nur einigermassen automatisch aktualisieren,und es ist gut so !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:45
avatar  ella74
#2 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Ich habe die seit 3 Wochen und bin super zufrieden.Dampfen und schmecken sehr gut.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:54
avatar  kion
#3 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Ich glaube nicht dass dieses Phänomen mit dem Preis zu tun hat, sondern eher aus welcher chinesischen Fabrik die Teile kommen.

Ich benutze sowohl CE4+ V2 für 4,- EUR und welche die ich für 8,- EUR gekauft habe und merke hier keinen Unterschied
weder vom Geschmack noch von der Haltbarkeit.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:50
avatar  JohannE
#4 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Na ja,die Serienstreuung läßt grüssen !
Werde jedoch an den Shop schreiben.


Rauchen ist schlecht-Dampfen ist relativ gut.
Und kein Ticker will die laufenden Dampferkosten nur einigermassen automatisch aktualisieren,und es ist gut so !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 19:01)
#5 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Ich dampf grad einen von ebn mit dem langen Docht. Einen komischen Geschmack kann ich eigentlich nicht feststellen. Nur einen zu schwachen.
Für mich bringt der CE4+ nur was mit Menthol. Ich hab mehrere Liquids darin gedampft und dieselben zwecks Vergleich in Tanks von Just Vapor (meine Stammverdampfer halt). Das Ergebnis war eindeutig. Der CE4 kommt geschmacklich nicht an die Tanks ran, der Unterschied ist sogar recht deutlich, wie mir beim Treffen am Freitag bestätigt wurde. Ich werd mir also keinen mehr kaufen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:10
avatar  JohannE
#6 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Schwachen eigenen Geschmack(des Liquids) haben die auch,ja,und die prasseln-knistern ständig.


Rauchen ist schlecht-Dampfen ist relativ gut.
Und kein Ticker will die laufenden Dampferkosten nur einigermassen automatisch aktualisieren,und es ist gut so !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:14
avatar  Retore
#7 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Hab mehrere davon ( schwarz ) mit langem Docht, und die schmecken zum ...... da sie nur am kokeln sind, und das
leider schon von der ersten Füllung an. Hab das bis jetzt auch nur bei CE4+ von EBN gehabt, alle anderen die
ich wo anders gekauft habe waren ok


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:41
avatar  Tomek
#8 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Ich dampfe täglich ca. 10ml Liquid, verteilt auf A2TM, DCT und CE4+. Meinen ersten Ce4+ (kurzer Docht) habe ich bei solovapor gekauft.
Der läuft jetzt 6 Wochen !!! Kein Kokeln. Nichts. Bin sehr zufrieden.
Für meine Verwandte und Freunde habe ich nun bei ebnferro die mit langen Docht gekauft. 6 Stück. Alle sind im Einsatz. Seit 10 Tagen.
Kein Kokeln. Guter Geschmack. Alle sind begeistert. Die die vorher ego c und ego t gedampft haben, wollen nun bei CE4+ bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:30
#9 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

@JohannE
Das Knistern ist völlig normal. Ich wüßte nur gern, was genau du mit dem "schwachen eigenen Geschmack (des Liquids)" meinst.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 21:35
avatar  hubri
#10 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Hallo,
auch ich habe gerade einen CE4+ (2,9 Ohm) mit langen Docht von EBN
Nach dem neu Befüllen sind die ersten paar Züge mit vollem Geschmack und dann schmeckt bei mir Liquid
wie abgestanden oder wie nasses Zeitungspapier ( weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ).
Auch kann ich den Ce4 nur bis 3,4 max 3,5 V mit dem Twist einstellen sonst fängt er an zu kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:06
avatar  JohannE
#11 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Wie gesagt,bei mir schmeckt es von Anfang an wie die frisch gekochte,warme Plastikbrühe !
Ich glaube,das ist der Grund für den niedrigen Preis.
Ich werde es reklamieren,jeder soll es tun.

Zitat von hubri
Hallo,
auch ich habe gerade einen CE4+ (2,9 Ohm) mit langen Docht von EBN
Nach dem neu Befüllen sind die ersten paar Züge mit vollem Geschmack und dann schmeckt bei mir Liquid
wie abgestanden oder wie nasses Zeitungspapier ( weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ).
Auch kann ich den Ce4 nur bis 3,4 max 3,5 V mit dem Twist einstellen sonst fängt er an zu kokeln.



Rauchen ist schlecht-Dampfen ist relativ gut.
Und kein Ticker will die laufenden Dampferkosten nur einigermassen automatisch aktualisieren,und es ist gut so !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:29
#12 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Ich hatte nur 2 gekauft, der zweite ist schon wieder verkauft. Der erste dampft brauchbar (für mich) mit 16er Menthol. Wenn er am Ende ist, hat sich meine CE4+-Episode erledigt. Reklamieren ist mir zuviel Aufwand, zumal meiner nicht schlecht schmeckt, sondern nur zu schwach.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:37
#13 RE: EBN Ferro ce4+ verdampfer mit langen dochten für nur 4,50
avatar

Dampfe die CE4+ seit sie auf den Markt gekommen sind. Die ersten hab ich noch für 14 Euronen gekauft.
Mittlerweile habe ich nur noch die von EBNFerro und kann keinerlei Unterschiede feststellen.
Haltbarkeit der CE4+ liegt bei mehren Wochen, ohne Kokeln

LG
Stefan1960


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht