Cartominzer oder Atominzer ???

10.06.2012 17:45
avatar  Axelino
#1 Cartominzer oder Atominzer ???
avatar

Hallo zusammen,

Brauch mal wieder Eure Hilfe bzw. Meinungen zu folgendem:

Dampfe zu meinen IMIST VD auch zur Zeit noch die CE4 Clear-Atominzer nur da ist es schon öfters vor gekommen daß ich Liquid im Mund habe
und das gefällt mir gar nicht.Habe mir gedacht ich probiere mal die Dual Coil Cartominzer sind ja mit Watte und ich denke mal daß da das
Liquid nicht so einfach mehr durchs Mundstück rauskommen kann ODER ???
Wie ist es eigentlich mit der Watte da drin,bin ja nur Abends Genuss Dampfer ( nun jetzt GOTT sei DANK ) macht es was da ich ja einige mit
verschiedenen Geschmäcker etwas längere Zeit liegen lasse sprich nicht dampfe obwohl sie gefüllt sind ???
Würde mich wie immer über Euro Hilfe freuen

Gruß und Danke
Axel

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 04:10
#2 RE: Cartominzer oder Atominzer ???
avatar

Also bei den CE4 hab ich auch manchmal das Liquid im Mund. Kann vorkommen, wenn man mal was kräftiger zieht, oder beim Befüllen trotz größter Sorgfalt doch noch Liquid ins Luftröhrchen kommt.
Die Cartomizer dampf ich zur Zeit sehr oft, kann die nur empfehlen. Da musst du schon verdammt stark dran ziehen, um Liquid in den Mund zu bekommen.
Hatte auch schon mehrere befüllte Cartos irgendwo für ne Woche rumfliegen, war kein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 06:06
#3 RE: Cartominzer oder Atominzer ???
avatar

probier die dcc ruhig aus. kosten nicht viel und machen gut dampf.

wie lange du sie gefüllt lagern kannst, ist relativ. kommt auf deine persönliche schmerzgrenze an. dampf einfach nicht soooo viele parallel. dann geht das schon. pg und vg wird nicht schlecht. über mehrere wochen würde ich sie aber nicht gefüllt rumkullern lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 19:43
avatar  Axelino
#4 RE: Cartominzer oder Atominzer ???
avatar

Hallo,
Danke für Eure Hilfe habe nun mal die bestellt

http://direct.red-kiwi.de/Elektrische-Zi...chwarz::34.html

mit dem normalen EgO Akku etwas schwach wenig Dampf,
aber mit dem neuen Akku eGo Twist und 4,2V eingestellt dampfen die nun echt klasse bin bis jetzt sehr zufrieden.
Nur das Liquid ist ja in der Watte und da verdampft es ist das nicht etwas schädlicher als zb ein IMIST VD wo keine Watte drin ist ???
Oder wie seht Ihr die Sache ???

Gruß Axel

Rauchfrei seit 15.12.2011

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 01:12
avatar  Axelino
#5 RE: Cartominzer oder Atominzer ???
avatar

Hallo,
Was meint Ihr, wer diese im Einsatz ???
Wie lange bzw Füllen kann man Ihn ca betreiben, denke mal die verkokelte Watte ist auf dauer auch nicht so gut ODER ???

Gruß Axel

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht