einwegverdampfer ?!

08.06.2012 12:15
avatar  marie:)
#1 einwegverdampfer ?!
avatar

Hallo :)
ich war letztens im shop meines vertrauens, eigentlich wegen eines neuen akkus und dann hat mir die verkäuferin von ego-t einweg verdampfern erzählt. irgendwo war schonmal ein thread darüber aber der war nicht besonders hilfreich deswegen frag ich jetzt mal selber. also was hat das genau auf sich mit diesen dingern ?? das teil was die dame mir gezeigt hat, hatte keinen tank man muss das liquid direkt oben rein kippen und das mundstück ist nur son gummi aufsatz. die verkäuferin meinte dass man nur eine sorte liquid in dem selben verdampfer benutzen sollte und die gehen wohl schneller kaputt dafür kosten die nur 5 €. jetzt wollte ich mal wissen hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?? wie lange hält son teil denn ? lohnt sich das ? und wie schmeckt das ? anders als bei den normalen verdampfern ? und ist dass das gleich wie diese tröpfelverdampfer ? und wie viel liquid geht denn da rein ?
lg marie


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:38
avatar  marie:)
#2 RE: einwegverdampfer ?!
avatar

hab grade im internet ein bild gefunden :)http://alpha-steam.info/artikeldet.php?p...abf5dfdf93a17b7 das ist das teil. würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann.
lg marie


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:43
#3 RE: einwegverdampfer ?!
avatar

das ist ein Watteverdampfer... die gibt es in unterschiedlichen Füllmengen....schmecken eigentlich ganz lecker und halten bei mir ca. 1-2 Wochen durch.
Das Gummimundstück ist nicht so toll .. hat soeinen komischen Eigengeschmack finde ich.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:48
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#4 RE: einwegverdampfer ?!
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Deine Fragen hätte dir die Verkäuferin bestimmt auch gerne beantwortet.
Der rocket von RedKiwi ist ein DualCoilCartomizer (DCC) und hat so etwa 3 - 4 ml Fassungsvermögen und dampft ordentlich auf dem eGo-Akku.
Einfach ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:51
#5 RE: einwegverdampfer ?!
avatar

Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ausprobieren hilft immer. Ist 'n Cartomizer. Die sind einfach zu bauen, daher preisgünstig. Wenn's dir gefällt, kannst du dich auch mit der Benutzung arrangieren, denn die sind nun mal anders.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:52
avatar  marie:)
#6 RE: einwegverdampfer ?!
avatar

danke :) ich glaub ich werds mal testen sind ja nur 5 €. ist bestimmt auch ganz praktisch als notfall ausrüstung wenn am wochenende der richtige verdampfer den geist aufgibt..


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 10:10
avatar  Unvi3h
#7 RE: einwegverdampfer ?!
avatar
Pullendrücker

Gegen den komischen Geschmack des Mundstücks kann man auch einen Ego-T B Tank als DripTip benutzen!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht