NEWS: Morgen, Kinder, wirds was geben ;-)

  • Seite 2 von 2
19.06.2012 09:03
#26 RE: NEWS: Morgen, Kinder, wirds was geben ;-)
avatar

Oh nein, warum habe ich nur gerade diesen Thread gefunden, jetzt hatte ich es doch so lange geschafft, ihn zu übersehen...

Nein, nein und nochmals nein! Bei den Akkus muss ich widerstehen, da sind so viele tolle Farben dabei, da könnte ich mich ja auch garnicht entscheiden

Aber bei den Trip Tips, da habe ich gerade den Warenkorb voll gepackt in allen möglichen Farben und Formen, obwohl ich schon gefühlte 100 Trip Tips zuhause habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 10:05
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: NEWS: Morgen, Kinder, wirds was geben ;-)
avatar
( gelöscht )

JA, sehen relativ gut aus :) Hab ich da letztens zufällig ne gesamte Ego verloren? JA
Ich brauche Ersatz, denke ich. Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich bei einem Shop bestelle, der unter 'Zubehör' "Akkus & LadegeräDe" stehen hat :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:44
avatar  seml0R
#28 RE: NEWS: Morgen, Kinder, wirds was geben ;-)
avatar

Zitat von Chinoco
Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich bei einem Shop bestelle, der unter 'Zubehör' "Akkus & LadegeräDe" stehen hat :D



Was zum Henker?! :D :D :D

Die Kategorie heißt wohl schon ein halbes Jahr so und bisher ist es noch niemandem aufgefallen ô.Ó
Ist ja lustig :) Danke für deinen Hinweis, kleine Fehler kommen immer mal vor, wir bemühen uns aber den Shop so sauber wie möglich zu halten :-)

Jetzt kannst du auch zweifellos bestellen :-)

LG,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:04
avatar  seml0R
#29 RE: NEWS: Morgen, Kinder, wirds was geben ;-)
avatar

Soooo, die Akkus sind nun endlich verfügbar :-)

Siehe:

eGo King Akkus

eGo Queen Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht