Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!

  • Seite 3 von 3
05.06.2012 20:15
#51 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach, scheiss mobilnetz...
Da war ja ne 2. seite...


Na dann halt nich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 23:11)
avatar  biggi13
#52 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

okay, habe ich nicht drauf geachtet,das nächstemal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:43
#53 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Hi,

Einiges ist schon raus Hier die Sendungsnummern:

Ivy 1987 – RR475575300PL
Fumidus – RR475575313PL
e-cloud – RR475575327PL
ghostrider 1900 – RR475575335PL
Daniel2CV – RR475575344PL
Christian59192 – RR475575358PL
Madsven – RR475575361PL
Putin – RR475575375PL
Akkaralus – RR475575389PL
Februa – RR47557533392PL


Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:02
avatar  Fumidus
#54 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

suppi .. mal schauen was mich erwartet ;-) .. thx

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:24
avatar  biggi13
#55 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

meine Adresse habt ihr schon,habe schon bei euch bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:29
avatar  channi
#56 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar
Admini

Beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.

Tester die keine Berichte schreiben, können in Zukunft nicht mehr an Dampfertreff-Testrunden teilnehmen!

Eure Testberichte der Liquids kommen einmal hier rein:
Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload


und einmal hier rein:
Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload


(einfach kopieren)
Diese könnt ihr mit dieser Vorlage sofort dort posten.

Beispiel und Vorlage:

Threadname: Coffee - PG - high 16mg- Shopname oder Shopname-Coffee - PG - high 16mg (je nach Berichtsbereich.

Getestet in Big eGo am eGo:

Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:

---------------


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:31
avatar  Fumidus
#57 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

erstmal haben @chanel ;-) dann ne woche stehen lassen uuuunnnnd dann wird gedampft *fg

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 23:33
avatar  channi
#58 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar
Admini

na klar ihr habt ja Zeit
nur nochmal für diejenigen die es nicht wissen..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 00:54
#59 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Ich HOFFE, ich kriege ein Tabakliquid. Wenn nicht, würde ich es mit jemanden hier tauschen! (Warensendung 0,70 EUR)

Und ihr könnt hier schreiben, wer welches Liquid bekommen hat, um evtl. (weiter) tauschen zu können. (habe genug Eppis)

Wie wärs? :)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 07:13
avatar  Fumidus
#60 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von radelife
Ich HOFFE, ich kriege ein Tabakliquid. Wenn nicht, würde ich es mit jemanden hier tauschen! (Warensendung 0,70 EUR)

Und ihr könnt hier schreiben, wer welches Liquid bekommen hat, um evtl. (weiter) tauschen zu können. (habe genug Eppis)

Wie wärs? :)



vielleicht hat Krzysztof ja mal bei dem ein oder anderen ins profil geschaut und gesehen was er gerne dampft ..
wenn nicht benutzen wir den thread gleich als tauschbörse

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:55 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 11:56)
#61 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von E-Importer
Hi,

Einiges ist schon raus Hier die Sendungsnummern:

Ivy 1987 – RR475575300PL
Fumidus – RR475575313PL
e-cloud – RR475575327PL
ghostrider 1900 – RR475575335PL
Daniel2CV – RR475575344PL
Christian59192 – RR475575358PL
Madsven – RR475575361PL
Putin – RR475575375PL
Akkaralus – RR475575389PL
Februa – RR47557533392PL


Gruß
Krzysztof




What the hell.....
Ich hab mich doch gar nicht hier angemeldet!
Ihr müsst dringend mehr augenmerk auf eure PMs legen ^^
Sry, aber ich wollte den Tankomizer testen lieber Krzysztof nicht eure Liquids

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:22
avatar  Putin
#62 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

unter welcher Seite kann ich denn die Sendungsnummer aufrufen? (RR475575375PL)

Fürs Dampfen ausgegeben: 1500€


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:29
avatar  februa
#63 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

10ml ELM Menthol ist eingetroffen!!!! Vielen Dank! Die Bewertungen sind eingestellt -zu finden unter ELM -Menthol und unter Shop King E-Cigar in Klammer E-Papierosy,wenn E-Papierosy vorne stehen soll, bitte buddy bitten den Thread zu verschieben.LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 13:01
#64 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tja aus der Nummer kommste nimmer raus.

Naja ich werd dann jetzt die Halo Liquids testen, hab ich auch was zu tun...

Vielleicht krieg ich das ja mal früher mit wenn Krzysztof...
Meine order ist übrigens heute angekommen, alles ok, hab auch nix anderes erwartet bei dir ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 14:56
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#65 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von radelife
Ich HOFFE, ich kriege ein Tabakliquid. Wenn nicht, würde ich es mit jemanden hier tauschen! (Warensendung 0,70 EUR)

Und ihr könnt hier schreiben, wer welches Liquid bekommen hat, um evtl. (weiter) tauschen zu können. (habe genug Eppis)

Wie wärs? :)




Ich hab Tobaco Fresh 18mg bekommen, wenne fruchtiges oder so bekommen hast, würd ich gerne tauschen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 15:13
avatar  e-cloud
#66 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Ich habe auch "Lucky" (Strike;) 18mg bekommen, sprich Tabak, wenn jemand tauschen möchte bitte melden. Ansonsten wird es halt in 2- 3 Tagen verkostet. Hab auch noch nen Kollegen der viel Tabak dampft zwecks professioneller Bewertung.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 18:16
#67 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von Ivy1987

Zitat von radelife
Ich HOFFE, ich kriege ein Tabakliquid. Wenn nicht, würde ich es mit jemanden hier tauschen! (Warensendung 0,70 EUR)

Und ihr könnt hier schreiben, wer welches Liquid bekommen hat, um evtl. (weiter) tauschen zu können. (habe genug Eppis)

Wie wärs? :)




Ich hab Tobaco Fresh 18mg bekommen, wenne fruchtiges oder so bekommen hast, würd ich gerne tauschen




Ich habe POPULARNE Mocny bekommen! Will's gerne Tauschen.
Ivy, dein Tobacco ist mit Menthol?? <-- Fresh?!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 09:33
avatar  Fumidus
#68 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

soo meines ist auch da "Doctor Pepper" werde es probe dampfen & wenn jemand interesse hat weiter schicken ;-)
oder fülle es in epis um dann kommen mehrere in den genuss..

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:48
#69 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von e-cloud
Ich habe auch "Lucky" (Strike;) 18mg bekommen, sprich Tabak, wenn jemand tauschen möchte bitte melden. Ansonsten wird es halt in 2- 3 Tagen verkostet. Hab auch noch nen Kollegen der viel Tabak dampft zwecks professioneller Bewertung.



Wollen wir tauschen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:38
avatar  Putin
#70 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Habe meine Bewertung auch eingestellt - merci für die Probe!

Fürs Dampfen ausgegeben: 1500€


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 19:19
avatar  e-cloud
#71 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von radelife

Zitat von e-cloud
Ich habe auch "Lucky" (Strike;) 18mg bekommen, sprich Tabak, wenn jemand tauschen möchte bitte melden. Ansonsten wird es halt in 2- 3 Tagen verkostet. Hab auch noch nen Kollegen der viel Tabak dampft zwecks professioneller Bewertung.



Wollen wir tauschen?




Ja, gerne. Habe nich ganz nen mL in der ego-C getestet, und musste mal wieder feststellen das Tabak ist so garnicht mein Fall ist.

Was ist denn POPULARNE?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:04
#72 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Zitat von e-cloud

Zitat von radelife

Zitat von e-cloud
Ich habe auch "Lucky" (Strike;) 18mg bekommen, sprich Tabak, wenn jemand tauschen möchte bitte melden. Ansonsten wird es halt in 2- 3 Tagen verkostet. Hab auch noch nen Kollegen der viel Tabak dampft zwecks professioneller Bewertung.



Wollen wir tauschen?




Ja, gerne. Habe nich ganz nen mL in der ego-C getestet, und musste mal wieder feststellen das Tabak ist so garnicht mein Fall ist.

Was ist denn POPULARNE?




Keine Ahnung, was POPULARNE ist: http://e-papierosy-shop.pl/listaProdukto...10ml&kat=0&idz=

Ist rot-orange, hab' daran gerochen.. Hmm, undefinierbar -)

Ich nehme das ja auch, wenns nur noch 5ml drin wäre. Will ja nur proben.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 20:16
avatar  Madsven
#73 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Ich habe meine Testberichte für Black MLB auch reingestellt, ist lecker!

Vielen Dank für die Aktion!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 12:41
#74 RE: Camelboro ist wohl hier jedem bekannt! Aus der selben Schmiede Neue King E-Cigar Liguids zum Testen!
avatar

Ich habe das Geschenkt-bekommenes-Liquid "POPULARNE" den User @Pit-74 geschenkt und ihn gebeten, eine Bewertung/Urteil zu schreiben.
Dieses Liq trifft mir überhaupt nicht zu und ich würde nur eine verfälschte Bewertung schreiben!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht