CE4+ oder Mini-Tank auf eGo

02.06.2012 12:47
avatar  FaxL
#1 CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

habe mal Lust, was anderes zu Dampfen, als die Smok XX(X)L DCC, da ich mittlerweile das Gefühl habe, doch ab und an die Watte durchzuschmecken :)

Jetzt hab ich aber kein nötiges Kleingeld, ständig für jede Menge Versandkosten mich bei den einzelnen Shops durchzuprobieren und einen Laden in der Nähe meiner Stadt Worms/Rhein gibt es nicht (oder ich weiß Nichts davon).

Verlockend für mich nach vielviel Sucherei sind diese beiden Teile hier:

Mini Tank - 2,5ml
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...ducts/1102-0001

oder

CE4+ Clearomizer
http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...lus-Clearomizer

Jetzt ist es so, das ich hier meinen Lieblings-Akku-Träger KingKong in Gebrauch habe und den auch weiterhin nutzen möchte. Und ich bin von den DCC's was die Dampfentwicklung angeht auch relativ verwöhnt :)
Einen normalen CE4 habe ich schon gedampft, allerdings kam da nicht wirklich Dampf sondern mehr oder weniger nur ein klitzekleines Dämpfchen.

Also zu was tendiert ihr? Was schmeckt, wo kommt (mehr) Dampf und was kann ich auf den Ego-Akkus rausholen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 13:57
avatar  HarryB
#2 RE: CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar

Der Mini von JV ist schon top. Läuft ähnlich wie The Vapor, den ich selber nutze.
Nachteil dabei ist, dass du den besser zu Hause dampfst, weil beim Transport Liquid durch den Mittelpol siffen kann.
Es sei denn, du kannst den Tank aufrecht transportieren.
Dieses Problem gibt es beim CE4+ nicht. Deshalb nehm ich die auch für auswärts.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 23:54
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar
( gelöscht )

Boge 510 LR Cartomizer
billig, guter Geschmack und dampfen wie Hulle
Perfekt für einen Ego Akku


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 18:13)
#4 RE: CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar

wenn ich mich nicht irre ist es auch logisch das beim ce4+ nicht viel dampf kommt denn die haben glaube ich mindestens 2 ohm und da ist der king kong zu schwach in seiner leistung.
den vapor mini-tank besitze ich selber und betreibe ihn auf ner epic storm bei mindestens 4 volt denn die clearos im tank haben ja auch 2,6-2,8 ohm!!!

nachtrag: habe gerade meinen ce 4 v2 auf meinen king kong getestet.
dampft super!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:25
avatar  engel 4
#5 RE: CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar

beides gut:0))

ce4+ besser für auswärts...tanks zu hause
irgendwann haste eh alles
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 21:57
#6 RE: CE4+ oder Mini-Tank auf eGo
avatar

hi faxl, den mini hab ich noch nicht ausprobiert, aber nur gutes gelesen. den ce4 benutze ich schon ne weile, er ist ok und absolut problemlos zu handhaben, kein kokeln, kein siffen. im geschmack find ich die imist aber wesentlich besser. tipp: 8€ is too much für den ce4. guck mal in der beste preis-liste hier im forum. (ebn ferro)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht