Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher

  • Seite 1 von 2
03.06.2011 17:36
avatar  tonight
#1 Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Da ich das erauchen für mich als Genussmittel entdeckt habe und so auch komplett Rauchfrei bleiben kann, möchte ich dieser Möglichkeit auch in meinen Lebenswelten mehr Gehör und Aufmerksamkeit verschaffen. Deswegen habe ich gestern den 3.6.2011 gemeinsam mit meinem Lebenspartner einen Club im Gayromeo eröffnet. Er heisst "Gaysteam" (schwules dampfen) und ist dazu angedacht anderen schwulen Männern, welche noch Raucher sind, das Thema des elektrischen Rauchens nahe zu bringen. Der Club soll in erster Linie der Information zum Thema dienen, dem Erfahrungsaustausch, der Organisation von regionalen schwulen Dampfertreffen u.v.m. Der Club verfolgt das Ziel das erauchen als genussvolle Alternative zum traditionellen Zigaretten rauchen in der Gaycommunity bekannter zu machen. Sollte es hier im Forum andere Gays geben, die Interesse haben sich an "Gaysteam" in welcher Art auch immer zu beteidigen, dann wäre es schön wenn ihr in unserem Club Mitglied werdet.
Für die die es nicht wissen sollten, Gayromeo ist ein Onlineplattform für schwule Männer weltweit. In Gayromeo gibt es zahlreiche Clubs die unterschiedliche Themenschwerpunkte haben.
Lieber Gruss aus Berlin Andreas

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:16
#2 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Bilder Upload

Hallo Andreas,

ich gehöre zwar nicht zu eurer Zielgruppe - wünsche euch jedoch mit eurem Online-Club "Gaystean" ganz viel Erfolg und hoffe, ihr könnt das Dampfen an eure Clubmitglieder weitergeben und sie dafür begeistern.

Viele Grüße nach Berlin von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:21
avatar  derOlli
#3 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

ich bin auch kein Zielgruppenangehöriger.
Super, dass man anderen Menschen das Dampfen näher bringt,

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:24
avatar  channi
#4 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Admini

Hi tonight, viel Erfolg
Seid ihr auf fb?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:52
avatar  Susa
#5 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Bilder Upload

Na dann mal los


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:01
avatar  emilia
#6 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Hallo Andreas,

auch ich wünsch euch viel Erfolg.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:07
avatar  tonight
#7 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Zitat von chanel
Hi tonight, viel Erfolg
Seid ihr auf fb?



Was meinst du mit fb?...:-)

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:15
avatar  tonight
#8 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Zitat von derOlli
ich bin auch kein Zielgruppenangehöriger.
Super, dass man anderen Menschen das Dampfen näher bringt,

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Die Idee diesen Club zu gründen kam uns, als wir entdeckten, das die meisten unserer schwulen Freunde noch nie oder nur ganz wenig vom Erauchen gehört haben. Deswegen wollen wir das erauchen in der schwulen Community mehr publik machen.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:20
avatar  Hacore
#9 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

fb= facebook
find ich ne super sache viel glueck und erfolg dabei :)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:23
avatar  tonight
#10 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Vielen Dank....nein im Facebook haben wir kein Profil.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:33
#11 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Bilder Upload

Dann wird es aber Zeit... Profil anlegen geht schnell und kostet ja nix ... Und ihr könnt dort auch direkte Links setzen in euren Club und auch andersherum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:42
avatar  tonight
#12 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Wir haben unser Profil bei FB vor einem Jahr komplett löschen lassen, weil wir mit der Art und Weise wie FB mit Datensicherheit umgeht nicht mehr einverstanden waren. Die screenen sogar sämtliche Adressdaten die man auf der Festplatte hat, das fand ich dann ein bisschen unheimlich. Aber die Idee ist natürlich gut.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:45
#13 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Bilder Upload

Ich meine, das haben die alles ändern müssen und Facebook ist jetzt wieder sicher(er). Ich war auch einige Zeit deaktiviert.

Du musst dich aber nicht nochmals neu anmelden - probiere mal, dich wieder einzuloggen - bei mir ging das auch weil ganz löschen tun die wohl gar nicht ... Kann ich jetzt aber nicht mit Sicherheit behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 21:56)
avatar  tonight
#14 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Doch man kann sich komplett löschen lassen, aber dann muss man einen Antrag an deren Support schreiben. Da gabs mal einen Link dazu den ich gefunden habe, hab diesen aber nicht mehr, kann man aber googeln, hier stehts:
http://www.bahamut-online.net/gummizelle...g-loeschen.html

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 22:01
#15 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Bilder Upload

Ach das gibt's? Als ich mich vor 3 Jahren löschen lassen wollte, da gab es das nicht. Konnte mich dann wieder aktivieren - war auch okay. Aber auch ein neues Profil zu erstellen ist ja kein Problem.

Sind denn viele von eurer Plattform auf Facebook? Oder gibt es überhaupt schwule Communities auf Facebook?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 22:05
avatar  channi
#16 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Admini

ja da gibt es einige


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 16:04
avatar  Hugo
#17 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

ich kenne die site von tonight nicht und bin auch nicht bei facebook. aber ich hoffe mal das ist nichts unanständiges oder so ein bumstreff ... das könnte nach hinten losgehen.
denn mit etwaigem schweinskram möchte ich als dampfer nicht in verbindung gebracht werden.

ansonsten auch von mir ... viel erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 16:18
avatar  channi
#18 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Admini

du weisst du, jeder hat seine eigene Einstellung dazu.
Hier ist er herzlich Willkommen, ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt!

Zu deinem primitiven Scheuklappen-Dahergebabbel sage ich aber nichts mehr.. das ist dein Problem nicht meines.

Sollte dir das Forum nicht passen weil du ggf. mit einer dampfenden Gruppe in Verbindung gebracht werden könntest, die nicht deinen Moralvorstellungen entspricht, haben wir hier eine Linkseite mit anderen Info Portalen:
page-518637-2.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 16:26
avatar  Hugo
#19 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

jetzt bin ich offensichtlich falsch verstanden worden ...
um weitere missverständnisse auszuschließen bitte meinen beitrag löschen ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 16:27
avatar  channi
#20 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Admini

wir löschen nichts, du kannst aber probieren es anders auszudrücken


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 21:05
avatar  derOlli
#21 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Es gibt doch mittlerweile schon fast für alles Vereine: schwule Polizisten, schwule Dachdecker, schwule Sittichzüchter....
Warum dann nicht auch schwule Dampfer?
Nur habe ich noch nie verstanden, warum man seine Sexualität immer voranstellen muss...?
Ich bezeichne mich auch nicht ausdrücklich als hetero Dampfer, sondern als Dampfer...
Ich bin auch der Olli und nicht der hetero Olli.
Schande über mich, wenn ich jetzt irgendjemand diskriminiert habe...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 21:26
avatar  channi
#22 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar
Admini

ich warte hier noch auf die Richtigstellung.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 22:55
avatar  tonight
#23 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Zitat von derOlli

Nur habe ich noch nie verstanden, warum man seine Sexualität immer voranstellen muss...?



Das "Schwulsein" meines Mannes und mir bezieht sich nicht nur auf unsere Sexualität, Gott sei Dank. Es ist eine andere Lebenswelt, teilweise andere Denkweise und es geht dabei um tiefe Gefühle, die viele schwule Männer und auch Lesben für ihre Partner/innen empfinden, mein Mann und ich haben uns deswegen letztes Jahr 24.4.2010 im Rathaus Berlin Schöneberg beim Standesamt das Ja Wort gegeben.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken
Bildanhänge
imagepreview

Hochzeit.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 22:58
#24 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Superschönes Bild! Glückwunsch euch beiden.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 23:01
avatar  tonight
#25 RE: Neuer Club bei Gayromeo für Eraucher
avatar

Vielen Dank

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken
Bildanhänge
imagepreview

Hochzeit2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht