Pfirsich-Maracuja EQ II 15 mg, Equalmer, Dampfershop

19.05.2012 14:14
avatar  roxel
#1 Pfirsich-Maracuja EQ II 15 mg, Equalmer, Dampfershop
avatar

Pfirsich-Maracuja EQ II, Equalmer Probe, Dampfershop 15 mg

Getestet in: Imist

Geruch: riecht nach Pfirsich

Farbe: gelb

Geschmack: fruchtig, überwiegend Pfirsich und ein wenig nach Maracuja

Dampf: gut

Flash: vorhanden

Fazit: Ein leckeres fruchtiges Liquid, nicht so süß wie andere (was ich persönlich aber gut finde).


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 16:54
avatar  februa
#2 RE: Pfirsich-Maracuja EQ II 15 mg, Equalmer, Dampfershop
avatar

Pfirsich-Maracuja EQII 15mg 1ml Probe /Dampfershop: Equalmer
Getestet: auf 1100mAh EgoW Akku mit EGO W Verdampfer + 306-bridgeless supreme 1,8 Ohm darauf getröpfelt

Geruch: Pfirsich/Maracuja-Saft
Farbe: gelbgold
Geschmack: In beiden Verdampfern fruchtig herb -wie bei Eistee nur nicht so süß.Pfisich/Maracuja-Verhältnis ausgeglichen.
Dampf: Ego W Verdampfer gut+ - 306-bridgeless gut+
Flash: Ego W Flashgefühl vorhanden - 306-bridgeless - Flashgefühl vorhanden etwas stärker als in der E-Go W
Fazit: durchaus empfehlenswert! Note 2
Wer Eistee mag und es nicht zu süß mag....


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 10:27
#3 RE: Pfirsich-Maracuja EQ II 15 mg, Equalmer, Dampfershop
avatar

Ich habe ebenfalls Pfirsich - Maraculja EQI 15mg getestet.
Der Geruch war sehr angenehm, der Geschmack schön fruchtig, allerdings für mich etwas zu süss.
Dampf war gut, aber den Flash habe ich vermisst, liegt wohl an den 15mg Nikotin, da ich 24mg rauche.

Dann Himbeere EQI getestet.
Ebenfalls sehr guter fruchtiger Geschmack, angenehmer Geruch und etwas süss.
Auch hier Dampf gut, Flash weniger auf Grund der 15mg Nikotin.

Diese beiden Liquids haben mir super lecker geschmeckt, allerdings würde ich sie mit mehr Nikotin bevorzugen.
Deshalb von mir auch eine gute 2!

Die 3. Probe muss ich erst noch testen, dann kommt meine letzte Bewertung.
Gruß
Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht