Aromen Testrunde I - Fragen dazu!

  • Seite 3 von 3
02.06.2012 23:41
#51 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Was werden die Aromen denn dann eigentlich so ungefähr kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 10:28)
avatar  Franzi
#52 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von ProSmoke.de
Hallo zusammen

Wir wollen die Aromen schnelst möglich sobald alle Bewertungen da sind im Shop einfügen, ich denke mal das es wohl vor Ende nächster Woche nichts wird.

Sollten es einige eiliger haben bitte PN an uns und wir versuchen werden bestimmt einen Weg finden.

LG
Prosmoke.De
Michael



Ganz so eilig ist es nicht da ich mich eigentlich momentan mit Aromen totwerfen könnte. Ich warte auf jeden Fall bis sie im Shop verfügbar sind und derweil vervollständige ich meine WunschListe.

Hat eigentlich schon jemand Erdbeere getestet?

Zitat von neudampfer2011
Was werden die Aromen denn dann eigentlich so ungefähr kosten?



Das würde mich auch interessieren

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 10:37
avatar  roxel
#53 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Meine Testrunde läuft, Bewertungen folgen heute noch an bigone72.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 15:16)
#54 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

@ Franzi: In Sachen Erdbeere, schau doch mal in die Bewertungen in Post 7 (bece), 5 (dampfernick) und 3 (neudampfer2011)

Alle bis jetzt abgegebenen Bewertungen wurden veröffentlicht, aber es folgen ja noch ne ganze Menge :-)

Die Entscheidung ob und wenn ja welche Aromen aufgenommen werden können die Jungs und Mädels von ProSmoke natürlich erst fällen, wenn alle Bewertungen da sind. Aufgrund der bis jetzt abgegebenen Bewertungen sehe ich aber meiner Meinung nach keinen Grund die Aromen nicht aufzunehmen - ob alle, das bleibt abzuwarten. Ich denke auch der Preis kann erst nach der Entscheidung festgelegt werden.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung, und ich bin ja nur der Buddy :-) Michael wird uns hier wie bisher auch auf dem Laufenden halten.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:04
avatar  tom33
#55 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Meine Testrunde läuft auch. Bewertungen folgen morgen zum abend hin

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:28
avatar  e-cloud
#56 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

2 von 6 sind verkostet. Werde wohl in dne nächsten Tagen durch sein und berichten.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 07:07
avatar  Franzi
#57 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Jetzt hab ich mir mal alle bisherigen Bewertungen durchgelesen.
Ist schon echt lustig wie viele Leute (ich eingeschlossen), unabhängig von einander, das Pfirsicharoma mit den zuckerbestreuten Weingummiteilen verglichen haben

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 11:03
#58 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Ich habe mir mal gerade ein paar Bewertungen durchgelesen, vor allem haben mich die interessiert, die auch Orange bewertet haben, weil ich das sooo lecker fand, dass ich mal sehen wollte was andere dazu meinen.

Ich habe gelesen, das Ivy eine Entmischung bemängelt hat, das habe ich bei mir auch festgestellt. Ich bin aber davon ausgegangen, das die relativ intensive Orangefärbung von alpha oder beta-Carotin kommt, dass dann, da es in Wasser fast unlöslich und in Alkoholen nur bedingt löslich ist, eine Entmischung des Farbstoffs auftritt. Das Verbleibende Liquid ist sehr hell, aber die Aromastoffe scheinen noch alle da zu sein, denn wenn ich das hellere unten mit einer Spritze entnehme, dann schmeckt es genauso intensiv.

Vielleicht kann hier aber von ProSmoke für Aufklärung gesorgt werden...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 12:42
#59 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Hallo zusammen

So dann wollen wir mal auf eure Fragen Antworten

Welche Aromen von dieser Testrunde wir ins Program aufnehmen werden da müssen wir Bigone vollkommen zustimmen das können wir erst nach allen Testberichten entscheiden, aber von ein paar Aromen sind wir durch unseren selbsttest schon so Überzeugt das wir Sie auf jeden Fall aufnehmen werden.

Preislich werden wir wohl 5ml für 2,85€ und 10ml für 4,65€ nehmen aber darüber ist noch keine Entgültige Entscheidung gefallen.

Das mit dem Orange Liquid ist uns auch schon selber aufgefallen und wir haben beim Hersteller diesbezüglich nachgefragt aber warten noch auf die Antwort, denn wer sollte es wohl besser wissen als der Hersteller.

LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 13:21
avatar  Franzi
#60 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von ProSmoke.de


Preislich werden wir wohl 5ml für 2,85€ und 10ml für 4,65€ nehmen aber darüber ist noch keine Entgültige Entscheidung gefallen.




Ist zwar gute 50% teurer als das was ich bisher kaufe, könnte ich aber gut mit leben da ich eine wesentlich geringere Konzentration brauche und die Aromen sehr gut schmecken.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 13:30)
#61 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von ProSmoke.de
Preislich werden wir wohl 5ml für 2,85€ und 10ml für 4,65€ nehmen aber darüber ist noch keine Entgültige Entscheidung gefallen.


Der Preis ist zwar um einiges höher, als bei den meißten anderen, aber die Aromen, die ich jetzt besonders lecker fand, würde ich dann wohl trotzdem nehemen...

Zitat von ProSmoke.de
Das mit dem Orange Liquid ist uns auch schon selber aufgefallen und wir haben beim Hersteller diesbezüglich nachgefragt aber warten noch auf die Antwort, denn wer sollte es wohl besser wissen als der Hersteller.


Das stimmt, anschließend wissen wir wenigstens sicher bescheid!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 13:34)
#62 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Also wie gesagt mit den Preisen sind wir uns ja auch noch nicht so ganz schlüssig, nur eins können wir definitiv sagen das es auf keinen Fall teurer wird wahrscheinlich sogar noch ein wenig billiger.

LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 17:05
avatar  bece
#63 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

@ProSmoke

Euer Aroma Sahne ist super, wollte ich Euch noch separat mitteilen.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:49
#64 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Danke bece das hören wir gerne.

LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:42
avatar  Fubar
#65 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Hallo Michael,

vorab nochmal vielen Dank für diese Testrunde.
Meine Bewertungen werden heute im Laufe des Abends nach angemessener Reifezeit noch folgen bzw. Bigone72 übermittelt.

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 13:44
avatar  DJ
#66 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
DJ

Nun bin ich auch durch. Es ist wirklich hochinteressant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Mein Topfavorit ist Süsskirsche, gefolgt von Papaya. Allerdings sind mir 5% eindeutig zu wenig, erhöhe auf 7%.

Alles weitere im Bewertungs-Thread


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 13:50
#67 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

@Fubar
Vielen Dank für die Bedankung, wir haben diese Testrunde gerne gemacht und werden dann auch aus den Ergebnisen die Geschmacksbeschreibung der Aromen machen.

LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:32
#68 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von neudampfer2011
Ich habe mir mal gerade ein paar Bewertungen durchgelesen, vor allem haben mich die interessiert, die auch Orange bewertet haben, weil ich das sooo lecker fand, dass ich mal sehen wollte was andere dazu meinen.

Ich habe gelesen, das Ivy eine Entmischung bemängelt hat, das habe ich bei mir auch festgestellt. Ich bin aber davon ausgegangen, das die relativ intensive Orangefärbung von alpha oder beta-Carotin kommt, dass dann, da es in Wasser fast unlöslich und in Alkoholen nur bedingt löslich ist, eine Entmischung des Farbstoffs auftritt. Das Verbleibende Liquid ist sehr hell, aber die Aromastoffe scheinen noch alle da zu sein, denn wenn ich das hellere unten mit einer Spritze entnehme, dann schmeckt es genauso intensiv.

Vielleicht kann hier aber von ProSmoke für Aufklärung gesorgt werden...



So haben die Antwort vom Hersteller bekommen die wie folgt lautet.

Die Ablagerung, welche Sie feststellen, sind die in der Orange vorkommenden natürlichen Öle.
Hierdurch kommt es zu einer sehr schweren Bindung mit Propylenglycol.
Das Aroma ist in der vorgesehenen Konzentration auch bei Inhalation trotz der nachweislichen natürlich aufzeigenden Ölhaltigkeit, nicht gefährdend.
Leider ist ein ähnlich stark ausgeprägtes Aroma, in anderer Form, nicht erzeugbar.
Alternativen müssen sehr starke Abstriche im Geschmack machen.

Ich hoffe das hilft nun weiter.
Nach der Antwort haben wir ein wenig recherchiert über Orangen Aromen und musten feststellen das bei Zitrusaromen im allgemien Öl enthalten ist.

Wie Ihr sicherlich schon in unseren News gesehen habt haben wir es nun geschaft die Aromen in den Shop einzupflegen und Preislich haben wir uns entschlossen 10ml für 3,75€ anzubieten.


LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:48 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 12:48)
avatar  Tblitz
#69 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

auch ich möchte seperat das sahne-aroma als super toll bewerten!

nicht unbedingt als stand-alone-aroma, aber hervorragend geeignet um es in mischungen zu verwenden!

das werde ich sehr gerne noch öfters bestellen - ich hoffe sehr, es bleibt im sortiment!

lg tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 17:20
#70 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

Hallo ProSmoke Team

Ich möchte mich hier mal kurz bedanken , das ich an eurer Testrunde teilnehmen konnte.

Ich mische jetzt seit ca.18 Monaten mein Liquids selbst und habe in der Zeit eine Vielzahl Aromen von deutschen,europäischen und Herstellern aus Übersee ausprobiert.

Wegen einer starken PG Unverträglichkeit benutze ich nun mittlerweile ausschließlich nur hochkonzentrierte Aromen (da die meisten Aromen ja auf PG Basis beruhen)die ich im Bereich unter 1% dem Basis VG zusetzen kann.
Leider ist da das Angebot noch nicht so riesig - zumindest wenn man nicht direkt 500ml ordern möchte. Es wäre schön wenn es so etwas in großer Auswahl auf dem deutschen Markt geben würde.
Da eure Aromen ja nun auch schon im unteren einstelligen Prozentbereich angesiedelt sind wäre dies meine Anregung für euch - eventuell geht das ja noch konzentrierter.

Daher habe ich auch nur 3 eurer Proben getestet , wobei ich gerade das Waldmeister direkt bestellen würde.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 22:40
#71 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

@Phantomas

Du armer Kerl ist ja mal total mies wenn die PG Unverträglichkeit so schlimm ist.
Darauf haben wir leider keinen direkten einfluss könnten aber mal beim Hersteller nachfragen ob dies möglich wäre.
Aber es gibt ja auch ein parr wenige Aromen die kein PG enthalten wir hätten da: Orange und noch ein parr weitere von einem anderem Hersteller die wir gerade noch selber am Testen sind (Eykalyptus-Menthol, Tee, Zitrone).
Wir werden noch mals mit bei unseren Lieferanten anfragen welche Aromen wir ohne PG beziehen könnten.

Wir wollen hoffen das wir da für dich noch eine Lösung finden werden am besten ganz ohne PG.

LG
ProSmoke.De
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:12
#72 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

Es sind nun die Bewertungen von allen Testern eingetroffen und veröffentlicht! Die Testrunde kann somit als abgeschlossen betrachtet werden. Nun folgt noch die intere AUswertung durch ProSmoke.

Vielen Dank an alle Tester.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht