Erfahrungen mit Inawwera Flavours????

  • Seite 3 von 30
06.06.2011 14:38 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:04)
#51 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

Dampfe schon seit dem 27.Mai deren Aromen. 50/50 PG/VG bei fruchtigen Aromen Erdbeer, Ananas und Birne muss ich das Doppelte zugeben 6%.
Bei Nuss und Nougat bin ich am experimentieren, wird aber eher nicht so viel werden. Ist eh bloß ein Experiment, habe mich auf CBV-Aromen eingeschossen. Deren Aromen sind im Grunde noch billiger (das Waldmeister ist ein genialer Stoff).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#52 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Giovanni ( gelöscht )

So meine Lieferung ist angekommen, VG Base und PG pur und ein Vanille Aroma.
Lieferzeit 4 Tage, finde ich sehr kurz. Verwenden werde ich es wohl erst Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 06:56
#53 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich hab gestern auch die Versandmeldung bekommen. Mal sehen wie lange das dauert bis es hier ist.

Wäre schön wenn in den Liquidbeurteilungen dann mal ein paar Leute posten wie das Zeug so schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:54
avatar  UL
#54 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
UL

So, heute kam auch meine erste Bestellung von Inawera an! *G* Konnte nicht widerstehen...
SUPER gelaufen!
Am Samstag, 4.6. bestellt, heute am 9.6 per EInschreiben angekommen!

Ich hatte übrigens über http://www.inaweraflavours.com/en/ bestellt, keine Probleme bei Paypal.

Alles komplett, nix fehlte. Zu dem bestellten PG-36ger-Basisliquid umsonst ein Fläschne VG. Einmal statt 5ml Aroma 10 ml.... Sehr gut verpackt.

Sofort erstmal alles angesetzt und geschnuppert ;-))))
Karamell (mein Leib- und Magen- Liquid) riecht nicht so dolle.
Kaffee riecht irgendwie nach .... überleg.... Kaffee-Likör, aber lecker.
Kokos, Pinacolada, Milchschokolade riechen schonmal richtig lecker.

Alles im gleichen Verhältnis wie die FA-Aromen gemischt, allerdings nicht mit dem neuen Basisliquid sondern meinem vorhandenen FA-Liquid.
Jetzt bin ich ja mal gespannt!

Für mich auf jeden Fall eine top Alternative zu FA, bei den Preisen und der Schnelligkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 14:38
#55 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo UL

wann wurden Deine Sachen denn versendet ? Vielleicht hab ich ja Glück und meins ist auch heute da...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 15:29 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 15:30)
avatar  HansKE
#56 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

Ich habe mal meine letzte Bestellung ausgegraben:
Bestellt am 04.06. (Samstag)
Verschickt am 06.06. (Montag)
Angekommen am 09.06. Donnerstag


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 16:26
#57 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Hans,

hm meine ist am 07.06. verschickt worden. Kommt die per Einschreiben gegen Unterschrift ?? Ich hoffe mal nicht
sonst muss ich Samstag nochmal zur Post *heul*


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 17:37
avatar  HansKE
#58 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

Zitat von Samtpfote
...hm meine ist am 07.06. verschickt worden. Kommt die per Einschreiben gegen Unterschrift ?? Ich hoffe mal nicht
sonst muss ich Samstag nochmal zur Post *heul*



Kommt als Einschreiben gegen Unterschrift ... Tut mir leid für Dich!


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 19:31
#59 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Hans,

vielen Dank für die Info so kann ich hier noch etwas umorganisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 07:14
#60 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Menno hoffentlich kommt des heute an. Wie lange last Ihr die reifen vorm probieren ?? Ach ja kann man die Sendungen von denen irgendwie tracken ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 07:18
#61 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Bei mir kriegen die Aromen einen Tag "Ausruhzeit",
dann wird angezapft!
Bleib entspannt, der Kram kommt bestimmt bald!(per Einschreiben)

6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 07:21
avatar  devoice
#62 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

also ich hatte am 31.05 bestellt und bis heute iss leider noch nichts angekommen. mhh naja vieleicht kommts ja heute


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 07:46 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 07:48)
#63 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

oh devoice ich drück die daumen. naja ich hoffe mal heute *istdiegeduldinperson*


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 18:01
avatar  devoice
#64 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

So also den Shop traf keine Schuld wegen der langen lieferzeit das zeug lag bei meiner Post rum . hehe

aber mir ist aufgefallen das die aroma Fläschen alle unterschiedlich befüllt sind? mir kommt es nicht so vor als wenn da 5 ml drin sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 20:09
#65 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

jupp, stimmt, jetzt, wo Du es sagst...

Ich glaub, die füllen nach Augenmaß auf... oder so?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 23:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:03)
avatar  devoice
#66 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

ich hab auch gerade mal die erste mischung angesetzt 10 ml vpg 18 mg mit 4% vanille und 5% blackberry und wollts gleich mal probieren aber irgendwie schmeckt es nach nichts?? nur das base liquid ist zu merken als wenn jemand von innen die lunge zereißen will ... iss das normal ?

hardware ist ego-t


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 23:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#67 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Aroma vorher mal geschüttelt? Ansonsten einfach mal erst mal einen Tag das fertige Liquid stehen lassen, und noch mal probe schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 23:42 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 16:56)
avatar  Mischu
#68 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
S-MOD

Zitat von devoice
ich hab auch gerade mal die erste mischung angesetzt 10 ml vpg 18 mg mit *** vanille und *** blackberry und wollts gleich mal probieren aber irgendwie schmeckt es nach nichts?? nur das base liquid ist zu merken als wenn jemand von innen die lunge zereißen will ... iss das normal ?

hardware ist ego-t



Du mußt dein Angesetztes erst einmal ziehen lassen.
Anmischen und sofort losdampfen ist mit " Aromen zum mischen " nicht.
Die Regel heißt . Anmischen und mind. 24Std. ziehen lassen.
Manche Aromen entfallten ihr Aroma auch erst 2 Tage später ihr richtiges Aroma in einer Mischung.

Also , gut Ding braucht Zeit ....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 09:41
avatar  devoice
#69 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

Ich wusste ja das man das stehen lassen muss zum reifen aber das es nach nix schmeckt hatte mich irritiert. Na gut also weiter warten ...... :D:D


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 21:30 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:02)
avatar  devoice
#70 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

So also nach nun zwei tagen Reifezeit habe ich heute nochmal die gemischten Liquids probiert. und ähhm was soll ich sagen entweder ich hab mich mega verrechnet oder das zeug aus dem Laden iss irgendwie nicht so intensiv wie ich mir das vorgestellt habe.
ich habe 3 Liquids angesetzt mir 18mg 60%vg 40%Pg

1x 10 ml Blackberry Vanille mit den oben angegebenen Prozenten. (schmeckt widerlich) Grund die Vanille iss wirklich extreme ekelig schmeckt total chemisch (wie nen warmer pups im mund).
1x 10 ml Erdbeere bei der Mischung bin ich nun schon bei 20% und ich habe gerade mal einen leichten erbeer Geschmack welcher aber auch mehr nach Chemie schmeckt als nach alles andere.
1x 10 ml Apfel mit 15% das wiederum schmeckt wie nen Granny Smith Apfel ist ganz angenehm.

probiert habe ich die Liquids auf mehreren Geräten.
Mal Benotung zu den Versuchsgeräten / Geschmack und Flash ( Schulnoten System)

------------------------------Apfel------------------------- Blackberry/Vanille ---------------------- Erdbeere

ego-t------------------------- 3 ------------------------------------- 5 --------------------------------------- 3+
510 lr ----------------------- 4+ ------------------------------------------------------------------------------ 3+
A2 ----------------------------- 2+ ----------------------------------- 4 --------------------------------------- 2+
Gaintomizer ce2 ------------1- ------------------------------------3+ -------------------------------------- 2


Also ich hab ja schon davon gehört das man bei vg lastigen liquids ein wenig würziger mischen muss aber 20% iss schon extreme viel denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 15:18
avatar  Tiamara
#71 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Bilder Upload

Hab heute meine Lieferung bekommen, die ich am 12.6 abgeschickt hatte, also am Pfingstsonntag. Die sind tatsächlich sehr schnell, dass muss man ihnen lassen.

Bestellt hatte ich
10x 5ml Fläschchen
1x 100ml VPG 18mg
1x 100ml PG 6mg

Bekommen habe ich
10x 5ml Fläschchen
2x 100ml VPG 18mg
1x 100ml PG 6mg
1x 20m VG 0mg

Das waren mal eben knapp 7 Euro als Zugabe, von den erhöhten Portokosten mal ganz abgesehen.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:58 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 20:02)
#72 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

Hallo,
habe mir von Inawera Flavours mal 3 Aromen schicken lassen wovon 1 von FA war.
Habe das Burley Aroma mal mit 4% angesetzt.
24 St. gewartet und probiert.
Ergebnis war nicht so lecker, Aroma war nur sehr schwach auszumachen ( Mit Ego-T Typ B LR).
dann habe ich das Red Mix angesetzt, schon beim aufmachen des Aromas dachte ich, mich trifft der Schlag.
Habe meine Frau mal Probe schnüffeln lassen, Sie sagte mir es rieche nach Desinfektionsmittel gemischt mit Äther und einem Hauch kaltem Aschenbecher .
Was meiner Meinung nach hinkommt.
Also mal eine 10ml Mischung mit VPG und 3 % angesetzt und 28 Stunden reifen lassen.
Tja, was soll ich sagen, der Geschmack übertraf mein schlimmsten Befürchtungen. Es schmeckte nach kaltem Aschenbecher mit einem Hauch von Verwesung.
Nachdem ich meine leichte Übelkeit überwunden hatte, habe ich es schnell in die tiefste Ecke meines Schrankes verschwinden lassen. Bäääääähhhhhhh
Werde aber trotzdem noch eine paar Aromen bei denen bestellen, da Sie wesentlich schneller versenden als FA (warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung).

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 21:19
avatar  schatti
#73 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Leicht Abwesend

wie schmeckt denn bitte ein einem Hauch von Verwesung?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 22:46
#74 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar

Hallo schatti,
naja weiß es vielleicht auch nicht so genau wie , aber würde mal meinen das es dem sehr nahe kommt.
Ne scherz beiseite, schatti wenn du willst schick ich dir das " Zeug ", kannst du gerne mal ausprobieren.
Tu mir bitte einen gefallen und stell einen Eimer neben dir.
Das Flavour ist grauenhaft.
Es riecht und schmeckt ganz extrem nach Desinfektionsmittel gemischt mit kaltem Aschenbecher

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 22:53
avatar  schatti
#75 RE: Erfahrungen mit Inawwera Flavours????
avatar
Leicht Abwesend

hehe ne goldenstar, ich hab das zeug selbst hier, ich war nur erschrocken das ich verwesende sachen gedampft hab ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht