Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

  • Seite 1 von 3
09.05.2012 18:27
avatar  jasiek
#1 Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar
Bilder Upload 

Gefunden: http://www.papierosek.pl/index.php?s=sklep

Wer will, bitte schön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:37
#2 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Nicht uninteressant...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:43
avatar  jasiek
#3 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Steamroller
Nicht uninteressant...


Das meine ich doch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:48
#4 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

21 € für den LS-T ....Wahnsinn :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:08
#5 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

und habt ihr mal versucht zu bestellen? alles sehr merkwürdig, nicht mal ein land kann man auswählen und dann eine lieferung auf rechnung für fast nix, also ich weß nicht, werd morgen mal mit unseren polen versuchen was zu ordern


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:17
#6 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

schau einfach mal auf der Kontaktseite... ist alles beschrieben, auch Versandkosten EU


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:19
#7 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Wollte den auch grad bestellen.
aber iwie nach dem bestätigen...
kein link zu PayPal...nichts.
Einfach nur ein...
Danke,bestellung erhalten....usw.

Ist schon komisch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:21
#8 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Schau mal in deren AGB

per Banküberweisung - 18 zł
paypal andrzej@firmaar.pl - 25 PLN


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 19:25)
#9 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Die Versandart konnte man sich nicht aussuchen.

Habe grade eine email von denen bekommen...:

1. ......Atomizer vErtiGO 89,00 zł 1 szt. 89,00 zł
RAZEM: 89,00 zł
Przedpłata na konto list priorytetowy (koszt przesyłki 7 zł)
RAZEM Z PRZESYŁKĄ: 96,00 zł


Dane do przelewu:
Papierosek.pl
Firma MR I AR - Małgorzata Rosłan
ul. Przemysłowa 32
23-400 Biłgoraj
NIP 918-110-79-00
Konto bankowe: Bank Gospodarki Żywnościowej S.A.
Nr 45 2030 0045 1110 0000 0152 9470

-------------------------
www.papierosek.pl


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 19:32
avatar  Toni77
#10 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Frage mich grad ob der LS-T und LS-E wirklich von der Liquid-Stube sind ? Scheint wirklich das Teil zu sein.
In der Beschreibung ist auch nix von Edelstahl zu sehen was der von Liquid-stube angeblich sein soll, ich habe den Cone vom LS-T mal mit ner Zange zerkratz da kommt kein Edelstahl zum vorschein sonder Kuper oder Messing.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 20:00
#11 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Wenn man dann alles zusammenrechnet...:
96,00 zł + 25,00 zł + DHL-Porto 25,00(?)zł = 146,00 zł >> 35,00€
Da kann ich mir den VD auch gleich direkt bei LS bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 20:03
#12 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

ich habs mal versucht, ne paypal zahlung gesandt, 10% abgezogen und in der info startrabat angegeben ;-) mal sehen was passiert


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 20:05
#13 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Na,mal schauen ob das klappt.
Solltes dann ja eine Trackingnummer bekommen,wenn die das versenden.
Wieviel hast du denn Überwiesen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 20:11
#14 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Man kann die Sprache auch auf Deutsch einstellen, allerdings....da steht beim Preis dann "Abendessen" und auch "Atomizer Schwindel"
lustiger Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 20:23
#15 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

also grad kam ne mail aus polen, ich hatte die versandkosten vergessen (nur noch die paypal gebühren mitgeschickt) er frag warum 3 euro zu wenig, ich hab nun mal ne mail hingeschcikt, ob er alles zurück sendet und ich nochmals den richtigen betrag senden soll, sieht doch schon mal nichtz so schlecht aus, ach ja, ich hab auch gleich noch so nen akkoträger mitgeordert und kam dann zusammen auf ca. 46 euro


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 00:51
#16 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Der Shop hat jetzt wohl den Text wegen der Irreführung des Bezahlens vervollständigt :)
Jetzt steht da ...
Ein Stück Kostet 25 Euro. Der Preis mit Versandkosten (EU-Länder) beträgt 28 Euro

Immerhin noch günstiger als bei der Liqud Stube


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 01:39
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar
( gelöscht )

Hab gerade so einen SW bestellt.
Bei mir kam auch zuerst eine Rechnung, habe dann per Mail gefragt wegen Paypal und prompt 3 Minuten später die Antwort mit den Info´s.
Respekt! um die Uhrzeit.
Bin mal gespannt ob das Teil was kann!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 16:56
#18 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Habe grade auch die 28,00€ per PayPal überwiesen.
Bin jetzt mal gespannt,was passiert und ob je der SW bei mir ankommt. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:11
#19 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

ich habe gerstern mal nachgefragt und der andrzej sagte, es wird innerhalb von 24 stunden vertsandt


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:15
avatar  Nereus
#20 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Zitat von Toni77
Frage mich grad ob der LS-T und LS-E wirklich von der Liquid-Stube sind ? Scheint wirklich das Teil zu sein.
In der Beschreibung ist auch nix von Edelstahl zu sehen was der von Liquid-stube angeblich sein soll, ich habe den Cone vom LS-T mal mit ner Zange zerkratz da kommt kein Edelstahl zum vorschein sonder Kuper oder Messing.



wer weis woher die stube ihn hat


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:21
#21 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

PayPal Empfangsbestätigung habe ich grade per email bekommen,das Andrzej Rosłan das geld angenommen hat.
Jetzt heißt es nur noch...warten !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:23
#22 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Dieser vErtiGo,der von Vapor.ro oder der von LS...ist doch ein und das selbe,der gleiche.
Der Hersteller scheind ein ganz anderer zu sein,der seine SW-VD halt an Händler verkauft.
So sieht das im moment für mich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 19:38 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 19:45)
#23 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Zitat von Toni77
ich habe den Cone vom LS-T mal mit ner Zange zerkratz da kommt kein Edelstahl zum vorschein sonder Kuper oder Messing.


Das hätte ich gern nochmal von dir bestätigt Toni, wäre nett wenn du mal nen Foto davon machen könntest. Mir ist der LST als "Edelstahlverdampfer" verkauft worden.
Ich hoffe mal für die Liquidstube das die Aussage von Toni nicht stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 19:48
#24 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Prosmoke.de bestätigte mir auch das es sich nicht um Edelstahl handelt. Entweder war nur die erste Serie aus ESS oder wir sind vernatzt worden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 19:50
avatar  Toni77
#25 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.
avatar

Ich werde mir nachher mal die mühe machen es vernünftig zu fotografieren, ich kann da nur für den cone sprechen, wenn man genauer hinschaut ist es rötlich wie halt Messing oder Kupfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht