Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?

03.05.2012 20:46
#1 Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Halli Hallo erstmal :)

Mein Name ist Danny und ich habe heute so gegen 12 meine Joyetech eGo-C von Amazon bekommen, war unterwegs, hab liquids gekauft und hab um 14:15 feierlich meine letzte Zigarette geraucht. Und ich habe sie bis jetzt - immerhin schon über 6 Stunden - noch nicht vermisst *gg* Nein, ich zuzel hier genüsslich an einem extrem geil-aromatischem Kaffee Liquid und frag mich, wieso ich das ding nicht schon viel früher angeschafft hab...
Schuld an dem ganzen ist eigentlich meine Freundin, Nichtraucherin, schon immer, und nach jeder Zigarette musste ich mir anhören "Schatz du stinkst", "Schatz geh hände waschen/zähne putzen", die üblichen raucher-anfeindungen halt^^
Jetzt riecht´s hier ganz dezent nach Kaffee, ich muss nicht mehr auf den Balkon zum rauchen, also wirklich, wie konnte ich so lang warten?!?
Großer Dank geht auch an Philgood, ohne deine Video´s hätte ich mich nie an das Thema E-Rauchen gewagt

Ich hatte heut schon Kopfweh, weil ich es gewohnt war ne zigarette zu rauchen, also 5 Minuten lang Rauchen bis zum Ausdrücken, fertig! Ich hab das - völlig unbewusst - bei der ego auch so gehandhabt, gab ne recht heftige nikotin dosierung, aber langsam hab ich begriffen das ich jetzt nicht mehr in eile bin, sondern einfach nur ziehe, wenn mir danach is, und sie danach wieder weglege^^

Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, das ich mir die nächsten liquids selbst ansetzen werde, 7 Euro für 10 ml is happig, und selbst mischen bekomm ich hin. is ja ausser etwas Mathematik nix dabei.

Also nochmal, hallo zusammen, applaus für all die ex-raucher, ich bin jetzt schon begeistert wie schnell ich die zigarette ersetzen konnte, ich hoffe so geht´s weiter ;)

lg,
Danny


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:54
#2 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Erfahrung vom heutigen Tag klingt ja schon sehr erfreulich. Da bist Du hier auf jeden Fall am richtigen Platz.

Mit welchem Nikotingehalt rauchst Du denn Dein Liquid? Die Kopfschmerzen sind meist ein Zeichen von Nikotin-Überdosierung.

Beim Mischen solltest Du nicht nur auf die Mathematik, sondern auch ein bisschen auf Hygiene achten.

Du wirst hier viel Spass haben und viele Erfahrungen sammeln. Lass Dich bloss nicht allzuschnell vom HWV anstecken!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:55
avatar  Supi77
#3 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:56
avatar  emilia
#4 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Hallo Danny,

Schöne Vorstellung. Wünsch dir viel Spaß hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:59
avatar  knippi
#5 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Zitat von Supi77



Vor allem mach dir da mal kein Kopp,der HWV packt irgendwann alle HWV = HabenwillVirus
Na dann viel Spass hier
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:01
#6 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Ich hab eins mit 9 mg/ml und eins mit 18 mg/ml, und das 18er sagt mir mehr zu, aber das liegt evtl. auch am Kaffee-Aroma, das passt mit dem kratzen im Hals (Flash?) einfach hervorragend zusammen. Das ist das leckerste Substitut das ich je hatte, ohne witz *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:08 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 21:08)
#7 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Kaffee ist schon lecker, aber der Waldmeister den ich gerade dampfe.... ist noch viel leckerer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:10
#8 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Zitat von knippi

Zitat von Supi77



Vor allem mach dir da mal kein Kopp,der HWV packt irgendwann alle HWV = HabenwillVirus
Na dann viel Spass hier
mfg knippi




Hallo Knippi,
ich finde es irgendwie "gemein", wenn den Startern die Abkürzung HWV immer gleich erklärt wird. Ich musste es mir selbst erlesen bzw. am eigenen Leib erfahren ...

War'n Scherz!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:12
#9 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Zitat von Homer_jay
Ich hab eins mit 9 mg/ml und eins mit 18 mg/ml, und das 18er sagt mir mehr zu, aber das liegt evtl. auch am Kaffee-Aroma, das passt mit dem kratzen im Hals (Flash?) einfach hervorragend zusammen. Das ist das leckerste Substitut das ich je hatte, ohne witz *gg*



Versuche mal, das gleiche Liquid mit 12'er Nikotin zu bekommen. Meiner Meinung nach wirst Du dann richtig glücklich.

Wieviele Zigaretten hast Du denn vorher geraucht?

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:12
#10 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Der "HWV" is ja sowieso extrem verbreitet, bezieht sich das nur auf neue Liquid Sorten oder auch Hardware?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:20
#11 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

Der HWV bzieht sich meiner Erfahrung nach auf vier Dinge:

1. Hardware
2. Software (Liquid)
3. Platz (für Lagerung und zum Basteln)
4. ZEIT!!!

Aber wenn man damit leben kann, ist dampfen echt ULTIMATIV KLASSE!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 21:24
#12 RE: Nichtraucher? Kann es wirklich wahr sein?
avatar

gratuliere, bin selbst seit 4 Wochen am zuzeln. Vorher: 40 camel 25 Jahre lang. Muss allerdings gestehen, dass mir sie Tschik schon abgehen, immer wieder einmal sogar gewaltig. Aber ich huste nicht mehr, kann auch vorm Fernseher rauchen oder dampfen, und mit den Kindern wieder laufen gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht