Andersprachige Hilfe gesucht für (Sprach-)Probleme mit auslädischen Händlern

03.05.2012 19:49
avatar  pctelco
#1 Andersprachige Hilfe gesucht für (Sprach-)Probleme mit auslädischen Händlern
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich hoffe auf diesem Weg hier Hilfe zu finden, denn ich habe mangels Kenntnissen in der französischen Sprache aktuell das Problem ecigfr.fr verständlich zu machen, was ich von Anthony (der Eigner der Firma) gerne haben möchte.

Ich suche also jemanden, der bereit wäre, mir einen kuren Text aus dem Deutschen für ihn verständlich zu übersetzen.

Wäre nett wenn sich jemand hierzu bereit erklären würde.

Dankeschön!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:52
#2 RE: Andersprachige Hilfe gesucht für (Sprach-)Probleme mit auslädischen Händlern
avatar

Englisch funktioniert nicht, oder noch nicht probiert?
Mein Französisch ist etwas eingerostet. Sollte sich kein wirklich francophoner Mensch finden, dann springe ich gerne ein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:03
avatar  pctelco
#3 RE: Andersprachige Hilfe gesucht für (Sprach-)Probleme mit auslädischen Händlern
avatar
Bilder Upload

Nein, englisch klappt nicht mit dem Händler, habe aber gerade ein Hilfeangebot per PM bekommen.

Danke!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht