**Smart24 (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
20.05.2017 22:01
avatar  NGC584
#26 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

Zu der eigentlichen Lieferung kann ich nicht viel Sagen weil meine bestellte Ware nie geliefert wurde.
Ich hatte im Sale 2 Furytanks bestellt. Am 14.4 bestellt und am 18.4. eine Rechnung dazu bekommen. Am 19. dann eine versandbestätigung und eine sendungsnummer und 20 bis 25 min später eine mitteilung das meine Bestellung storniert wurde.

Als ich nachgefragt hatte wurde mir dann mitgeteilt das diese Ware leider nicht mehr verfügbar ist.
Ich weiß nicht wie andere shops das machen und ob da teilweise auch sachen noch angeboten werden die garnicht mehr auf lager sind. Aber für mich hat das schon einen leicht negativen beigeschmack wenn die den Warenbestand nicht im Blick haben. Vielleicht lag es ja wirklich am Sale und vorbereitung auf TPD das da mal was nicht ganz ordentlich lief.

Kontakt war ok und die Rückzahlung auf Paypal lief auch recht schnell.
Aber ob ich da nochmal was bestelle muss ich mir erst noch genauer überlegen. War bisher auch der erste bestellversuch bei dem shop.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 22:08
avatar  aaargh!
#27 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

Habe in den letzten Tagen 3 Bestellungen dort aufgegeben und bin super zufrieden. Schneller Versand per DHL, Statusmails, alles super.
Ein Akkuträger hat die falsche Farbe, aber das kann bei der Hektik beim Sale wirklich mal passieren.
Wer die Seite in den letzten 1, 2 Wochen im Blick hatte, konnte live mitverfolgen, wie schnell die Preise gesenkt wurden und die Sachen ausverkauft waren.
Man sollte sich vielleicht mal überlegen, was das für ein Stress gewesen sein muss. Und trotzdem gingen alle meine Bestellungen pünktlich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 22:23
avatar  hOHMer
#28 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

Zitat von CeyO im Beitrag #23

... vorgestern einen Tobeco Super Tank Turbo bestellt...
... natürlich habe ich direkt den verantwortlichen angeschrieben und ??? nichts gar nichts...


Überteibst Du nicht ein klein wenig? Wenn Du den vorgestern bestellt hast, dann wird er ja vermutlich
erst heute angekommen sein. Also an einem kurzen Arbeitstag und noch dazu hatten wir gerade das
große Abverkaufsfinale, ich möchte gar nicht wissen wieviele Bestellungen sich da aufgetürmt haben.

Gib den Leuten doch auch mal etwas Zeit zu reagieren, 2-3 Werktage sollte man auch mal die Füße
stillhalten können. Wichtig ist das solche Sachen schlußendlich zufriedenstellend geregelt werden,
sollte das nicht der Fall sein kann man dann ja gerne rummotzen.

Weil Du explizit hier Riccardo erwähnst, bei denen durfte ich auch schon zwei Tage auf eine Antwort
warten und mit dem Versand lassen die sich, ich Vergleich zu diversen anderen Shops bei denen ich
bestellt habe, auch deutlich länger Zeit (letzte Bestellung Sonntags, Lieferung am Samstag darauf,
Paket aus Spanien war schneller da). Und trotzdem mag ich den Laden und werde da auch weiter
bestellen, einfach mal alles etwas entspannter sehen könnte dir helfen.


Zu Smart24:

- drei Bestellungen, alle schnell versandt
- immer kleine Geschenke enthalten obwohl es keine großen Bestellungen waren
- gute Preise

Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 13:53
#29 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

Habe eben von smart 24 meine 3 TPD SALE ITASTE SVD 2 AKKUTRÄGER bekommen,
aber statt 3 waren 4 im Paket, ich hab einen geschenkt bekommen, weil alles raus muss stand auf dem Rechnungspapier in Handschrift.
Hab mich sehr gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 22:07
#30 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

Muß hier mal eine positive Bewertung hinterlassen. Im TPD-Sale hatte ich mir einen ganzen Schwung Oldtimer bei Smart24 bestellt. Etliches davon war dann nach näherer Prüfung leider nicht zu gebrauchen - festgerosteter Kamin, kaputtes Display usw. Nach dem, was ich über den Shop gehört hatte, dachte ich schon, die lassen mich mit dem Zeug einfach hängen. Aber nein, nach Reklamation und ein paar Emails hin und her konnte ich alles zurückschicken und erhielt eine korrekte (Teil-)Rückzahlung. So ist's fair und das sollte auch mal erwähnt werden. Daumen hoch von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 22:52 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 22:52)
#31 RE: Smart24 (D) pro und contra
avatar

2 Bestellungen, eine kam am nächsten Tag und alles korrekt, die letzte nach 5 Tagen.
Was ärgerlich war, daß ich einen Akkuträger als Edelstahlversion bestellt hatte und ich bekam den in schwarz.
Auf dem Bestellzelltel stand drauf, daß der in Silber ausverkauft wäre. Dafür hat man mir noch einen Verdampfer beigelegt, der ekelhaft schmeckt (Ecotank).
Zurückschicken hatte ich aber keinen Bock, weil ich den Akkuträger nirgendwo in silber zu einem Ausverkauf-Preis bekomme.
Also wie hier mal geschrieben wurde, wird bei Smart24 der Lagerbestand nicht richtig gecheckt oder im Lager wird geklaut o.ä.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht