Desert Ship von FA

24.04.2012 08:10 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 08:12)
#1 Desert Ship von FA
avatar

Hallo zusammen,
wollte mal ein kleines Bild einstellen von einer Selbstmischung. Aroma ist von FA. Hat jetzt vier Wochen im Dunklen gereift, aber meiner Meinung nach sind 2% ein bißchen wenig Geschmack! Man beachte auch die Farbe des Liquids, die sich von wasserhell zu nussbraun gefärbt hat.

Bildanhänge
imagepreview

Desert Ship.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 08:24
avatar  Ulysses
#2 RE: Desert Ship von FA
avatar

Und wie schmeckt es Dir? Ich finde Desert Ship von FA absolut zum abgewöhnen. Wie eine Mischung aus Hustensaft und Maggi.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 08:30
#3 RE: Desert Ship von FA
avatar

Also, es ist mein Favorit. Das von Dekang ist natürlich nicht zu toppen, aber für den Hausgebrauch habe ich Selbstmischungen von 9-22mg und 2-6%.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 10:51
avatar  zwinkl
#4 RE: Desert Ship von FA
avatar

Die farbveränderung ist normal bei DS, keine sorge.
Aber 2 % ist echt zu wenig, ich misch das für feunde meist mit 4-5% plus 0,5% vapewizard, teils auch mit 0,5% bitterwizard.
Mir persönlich schmeckt als allday-suppe 4% DS +1% CAMTEL + 0,5% Bitterwizard...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 13:31
#5 RE: Desert Ship von FA
avatar

Zitat von Obelix43 im Beitrag #3
Also, es ist mein Favorit. Das von Dekang ist natürlich nicht zu toppen, aber für den Hausgebrauch habe ich Selbstmischungen von 9-22mg und 2-6%.


Ich hab das auch lange gedampft, aber seitdem ich mir mal die mühe gemacht habe die Zusammensetzung zu lesen mittels Lupe..Also Ethylacetat sprich Essigsäureethylester, hat für mich nix in einem Liquid verloren.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 15:33
avatar  Reni
#6 RE: Desert Ship von FA
avatar

da falscher Bereich verschoben

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht