destilliertes Wasser?

  • Seite 2 von 2
29.05.2012 11:19
avatar  Adjua
#26 RE: destilliertes Wasser?
avatar

Also wegen der Keime würde ich mir keine Sorgen machen, weil im PG keine Keime leben können. Hat mir jedenfalls der Typ von hisvape erklärt, und der Chef von denen ist ein Apotheker - der seine kommerziellen Liquids trotzdem im Reinraum herstellt, weil er den sowieso hat ( nur damit keine Gerüchte aufkommen)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 11:35
#27 RE: destilliertes Wasser?
avatar

Zitat von mamamia
Volvic zum Beispiel



@mamamia: Gute Idee, werde ich mir das nächste Mal versuchen, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen...

LG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 17:29)
avatar  mamamia
#28 RE: destilliertes Wasser?
avatar
Bilder Upload

ALLERDINGS habe ich mir gerade in der Apotheke einen Liter "Aqua purificata" in Ph.Eur.-Qualität abgeholt -- das ist dieses Wasser, das man für medizinische Zwecke gebrauchen kann (steht drauf: "für medizinische Zwecke, u.a. Inhalationsgeräte" ..und noch ein paar mehr.)

Bezahlt habe ich für diesen ganzen Liter schlappe 1,50€. Soviel war/ist es mir wert. ;) Und es wurde mir garantiert, dass sämtliche Salze (=Mineralien) aus diesem Wasser entfernt wurden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht