Geschmack beim Liquidwechsel

20.04.2012 18:35
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Geschmack beim Liquidwechsel
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
was macht ihr eigentlich, wenn ihr das Liquid wechsel?
Bin ich da zu übersensibel, denn ich finde ich kriege dann überhaupt nicht mehr den ursprünglichen Geschmack eines Liquids hin, wenn ich zwischendurch ein anderes getestet habe.

Hatte gestern Supergeschmack und habe dann ein anderes Liquid angetestet und bin anschließend wieder zu meinem Lieblings-Liquid zurück, das hat dann aber leider nicht mehr so gut wie vorher geschmeckt.

Ich denke, daß sich der Docht vollsaugt.
Kann man den reinigen, bzw. von dem Testliquid säubern ?
Habe heute versucht, die Dochtplatte herauszunehmen, habe aber kein geeignets Werkzeug dafür (so wie Philgood). Ich hätte gerne den Docht abgetrocknet um dann wieder zu dampfen.

Was macht ihr so, oder stört euch der Mischgeschmack nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 18:45
#2 RE: Geschmack beim Liquidwechsel
avatar

Am besten verschiedene Tanks und VD benutzen.
Kommt auch auf die Liquids an,
wenn Du vorher z.Bsp. Melone drin hattest, kannst Du anschließend Problemlos Kaffee in den selben Tank geben.
Der Kaffee überdeckt dann das restliche, in der Wendel und GF befindliche Restaroma der Melone.
Hattest Du vorher Menthol gedampft, wirst Du das kaum überdeckt bekommen.
Hast Du wenig Tanks u. VD, muss vor dem Wechsel gereinigt werden.
Am besten in Salzwasser mit einem Schuss Essig Essenz (Neutralisiert) ein paar min. Köcheln lassen.
Anschließend gut ausspülen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 18:47
avatar  smoking
#3 RE: Geschmack beim Liquidwechsel
avatar

HAllo Britti,

welche E-Zigarette hast du denn?
Ich habe die Biansi, da kannst du den Docht ganz einfach rausnehmen und säubern.
Ansonsten hilft denke ich nur ein Dryburn.
Bei meinen Dual Coil Cartomizer(http://www.hood.de/angebot/43891205/xxxl...-1-5-ohm-lr.htm)puste ich das Liquid aus.
Aber es bleibt immer noch ein bisschen was drin, so das der Anfang etwas gemischt schmeckt, aber nach einigen Zügen ist es okay.

L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:06
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Geschmack beim Liquidwechsel
avatar
( gelöscht )

Du hast die eGo-T wie ich auch.
Wenn ich mein Liquid wechsel, sieht es so aus:

1. Zug: altes Liquid
2.-3. Zug: Mischung zwischen altem und neuem Liquid
4. Zug: neues Liquid

Menthol hält sich länger, das ist korrekt, aber auch nicht ewig. Da würde ich eher ein neues Mundstück benutzen, um den Effekt zu reduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht