Falsches Produkt geliefert ?

20.04.2012 13:17
#1 Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Hallo, habe heute meine Bestellte Ware von euch erhalten und bin ein wenig verwundert wegen einem Artikel.

Bestellt hatte ich unter anderem "MTS Vape Wizard FlavourArt pH Minus" - aber auf dem gelieferten Fläschen steht auf dem Etikett www.inawera.com ph MINUS - aber nix von FlavourArt ?

Wollte ja eigentlich das von FA ausprobieren - was soll ich denn nu damit machen - kann ich das umtauschen ?


Gruß, Klaus

20.04.2012 18:24
#2 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Warum schreibste das hier und nicht Direkt an den Händler?
Kontakt

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 18:51
#3 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Ich dachte das ist hier ein Service & Feedback Bereich vom Händler ?

Ich kommuniziere halt lieber auf Foren-ebene als per mail.

Wenn das hier irgendwie unangebracht sein sollte - kann ich das natürlich auch per mail tun.

Gruß, Klaus

20.04.2012 18:54
#4 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Habe den link grade zu spät gesehen - ist da natürlich auch angenehm gelöst im Shop - war mir noch gar nicht aufgefallen.
Werde dann mal dieses Formular dafür verwenden - Danke.

Gruß, Klaus

20.04.2012 18:55
#5 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

nein ist schon richtig Klaus, keine ahnung was dampfwumme hat... oder schnall ich hier auch was nicht?
eventuell sollte es nur ein hinweis sein, da emails bekanntlich schneller gelesen werden wie nen forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 19:16)
#6 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Der erste gang sollte immer erst über das Kontaktfomular des Händlers sein und nicht das Forum.
Der/Die Händler schauen auch nicht jeden Tag hier rein und wenn es dann schonmal ein paar Tage länger dauern könnte,
bis es hier ne Antwort gibt,kann es schon zu Negativen Äusserungen gekommen sein wofür der Händler nichts kann.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 17:27
#7 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

Es gibt hier keine Negativen äußerungen und es hat sich jetzt dank des von Dampfwumme empfohlenen Kontaktformulars alles schnell aufgeklärt.

Werde in Zukunft einfach Dampfwummes Vorgehensweise diesbezüglich übernehmen - dann gibt's wohl weniger missverständnisste (obwohl ich nicht wirklich weiß wozu dieser Forenbereich dann gut ist ?).

Wer wie ich wegen dem Etikett verunsichert sein sollte


Es wurde wie Bestellt das Richtige Produkt geliefert.


Zitat
Hallo,



die Bezeichnung von PH-Minus ist Inawera bezogen. PH-Minus ist von FlavorArt und trägt den original Namen: MTS VAPE Wizard flavor.

Inawera ist ein Partner von FlavourArt wie auch auf der Homepage von FlavourArt zusehen.

Hier ein Zitat von Inawera Beschreibung:

The original name of the manufacturer - MTS Vape Wizard flavor
Der Originale Name des Herstellers – MTS Vape Wizard flavor

Hersteller: FlavourArt Italinen.



Gruß

Zigg-E.de




Also bauch ich auch nix umtauschen :)

Gruß, Klaus

24.04.2012 00:17
avatar  zigg-e
#8 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

@dampfwumme, das völlig korrekt. Wir brauchen tatsächlich paar Tage um auf Anfragen aus dem Forum zu antworten. :-))

@Klaus, ich hoffe wir konnten die Frage damit beantworten.

Gruß
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 00:28
#9 RE: Falsches Produkt geliefert ?
avatar

ja, alles bestens und danke für die schnelle Lieferung - kam schneller als von mir erwartet :)

Gruß, Klaus

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht