Brauchbare Tabak-Aromen?

  • Seite 4 von 5
24.04.2012 13:51
avatar  tom33
#76 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

OK mal schauen was nächsten Monat überbleibt und dann bestelle ich ein paar bei LF mit.Sind ja in zehn ml etwas günstiger dort.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 13:52 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 13:53)
avatar  schatti
#77 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Leicht Abwesend

ja aber leider haben die das beste tabak aroma von decadent nicht ;)
amber blend.
deswegen mach ich ja die sammelbestellung bei decadent ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 13:59
avatar  tom33
#78 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Sowas reg mich auch in manch deutschen Shops auf.Die einen haben das die anderen das aber wieder nicht.
JAgut dann verstehe ich das.JA würd gerne mitmachen aber dann müßte ich bis zum ersten Wasser und Brot essen so ungefähr.:)

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 15:27
avatar  schatti
#79 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Leicht Abwesend

armer kerl, das wollen wer nicht, läuft ja nicht weg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 16:01
avatar  nobody
#80 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Wenn ihr brauchbare Tabakaromen wollt, dann bestellt einmal quer durchs Sortiment von Decadent.
Ich habe hier einen Schrank voll anderer von denen viell. ein oder zwei zur Hälfte an die decadenten rankommen.
Geschmack ist natürlich individuell, dennoch wollte ich euch meine Empfehlung nicht vorenthalten.

Und wer mal genauer hinschaut der sieht, dass mit die besten ihrer Aromen nur bei Decadent direkt bestellt werden können.
Was leider ein großes Problem darstellt, denn die Lieferkosten sind enorm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 16:54
avatar  Nagnag
#81 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Bei den Aromen fängt man sich den HWV auch ziemlich schnell ein. Mit gehts wie Tom33...da kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Welche Decadent Tabak Aromen könnt Ihr denn so empfehlen? Ich hab bis dato nur gehört, dass die Aromen hoch konzentriert sind und von den deutschen Händlern gern mal gestreckt werden. Ist da was dran?

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:00
avatar  schatti
#82 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Leicht Abwesend

nein die aromen sind nicht hochkonzentriert, die mischt man im schnitt mit 20%, deswegen sind sie auch so teuer.
wenn du meinen namen anklickst siehst du welche aromen ich bevorzuge.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 17:07)
#83 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

also ich hab von decadent noch keine hochdosierten aromen gesehen... die die
ich hatte, brauchten immer mindestens 10 %.. manche sogar 15 bis 20 %.

ansonsten bin ich net so begeistert von decadent, dann lieber pink spot.

aber was mir wirklich aufn keks geht, sind die meisten shops.
ich hab z.b. rund 10 aromen die ich dauerhaft kaufe, aber um die 10 zu bekommen,
muß ich bei 4 shops bestellen, also 4 mal versandkosten zahlen.
das macht langsam kein spaß mehr wirklich.

sicher wird nicht verlangt, das ab sofort jeder shop, alle aromen der welt hat,
aber fast jeder shop bietet nur 1 oder 2 aromenhersteller an.
manche TPA und Flavourart, andere nur flavourart... dann wieder welche mit inawera und flavourart...
Liberty flights ist da z.b. ganz cool, aber was preise von den flavouart aromen angeht, sind die
in der untersten liga... knapp 4,50 euro für 5ml... man so krass muß man erstmal drauf sein um das zu bezahlen.
und richtig fies sind dann die deutschen shops, die aromen nur in 4 oder 5 ml pötten verkaufen und dann
für 3 euro... ich meine: "gehts noch?"
warum bietet keiner mal aromen in 30, 50 oder 100ml an?
immer nur diese kleinen 4, 5 oder 10 ml pullen.

also ich bin wirklich noch etwas unzufrieden was die aromengeschichte angeht... da müssen die shops noch enorm nachbessern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:14
avatar  schatti
#84 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Nagnag
Bei den Aromen fängt man sich den HWV auch ziemlich schnell ein. Mit gehts wie Tom33...da kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Welche Decadent Tabak Aromen könnt Ihr denn so empfehlen? Ich hab bis dato nur gehört, dass die Aromen hoch konzentriert sind und von den deutschen Händlern gern mal gestreckt werden. Ist da was dran?



mach dir nix draus, bei mir ging sehr viel kohle drauf, ich hab alle tabakaromen die es gibt ausprobiert ;) unter anderem auch sehr exotische.
und das einigste das mir beleibt sind 6-7 aromen die ich dauerdampfe.
damit bin ich eigentlich sehr sehr gut bedient.

allerdings muß man auch dazu sagen wenn man erst 1-2 monate mit dem rauchen aufgehört hat schmeckt alles noch etwas anders, das ändert sich erst später.
ich habs damals recht gut mit ok smokey liquids geschafft und fand die lecker, heute muß ich mich fast übergeben wenn ich die dampfe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:15
avatar  Nagnag
#85 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

So ganz verstehen tu ich das aber nicht. Sie sind teuer, weil sie nicht hochkonzetriert sind? Das bedeutet ich bezahl mehr und brauch auch noch 2 bis 4 mal soviel wie von den anderen? Ziemlich decadent, oder?

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:16
avatar  schatti
#86 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Nagnag
So ganz verstehen tu ich das aber nicht. Sie sind teuer, weil sie nicht hochkonzetriert sind? Das bedeutet ich bezahl mehr und brauch auch noch 2 bis 4 mal soviel wie von den anderen? Ziemlich decadent, oder?



du hast es erfasst


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 17:40 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 17:41)
avatar  nobody
#87 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Ich setze die Decadent zwischen 15 und 20 % an .. natürlich zahlt man, aber dafür bekomme ich auch !!gute!! Liquidergebnisse im Endprodukt.
Und es sind nicht alle die 0815 Einheitsgeschmäcker wie leider so oft.

Ich habe auch schon Aromen gehabt die waren derart hoch konzentriert, dass man auf 10 ml 0,1ml Arome geben musste, der Preis hatte mich fasziniert.
Allerdings sind alle nach den ersten Proben stehen geblieben. Es war nicht das richtige.

Ich will hier ja niemanden von irgendwas überzeugen, Geschmäcker sind verschieden.
Ich bin froh, dass ich sie probiert habe :), die gleichen Gedanken hatte ich ja auch "so viel" "zu teuer" aber die Verhältnismäßigkeit ist zu mind. für mich gegeben.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:33
avatar  Nagnag
#88 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Danke für die Auskunft. Das muss ich mir dann 2mal überlegen. Vielleicht finde ich ja meine Fovoriten unter den weniger "dekadenten" Marken. Decadent Aromen sind ja anscheinend nicht so sonderlich beliebt. Sei es wegen dem Preis oder der benötigten Menge. Man sieht auch bei LF, dass es wenige Bewertungen gibt und viele darunter sogar eher negativ sind. Ich denk mal, man muss sie selbst probiert haben. Mir wurde ja hier in diesem Forum zu US Red Mix geraten und das ging ja auch total nach hinten los.

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:48
avatar  tom33
#89 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Bei intaste.de bekommste Fa Aromen in 20ml Töpfchen :) für 7,50glaube ich Das geht finde ich

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 18:55
#90 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

also das brauchbarste von decadent war meiner meinung nach noch das Energy Kick (mit koffein).
haut einem wirklich voll auf die kokusnuss, schmeckt aber auch erst bei 15 %.

ansonsten find ich die so la la... lieber pink spot oder tpa... FA hat mich was tabakaromen angeht
zu 99 % nur enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:07
avatar  Nagnag
#91 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

@tom33: Wie wäre es dann gleich mit flavourartexpress.biz. Direkt vom Hersteller 10ml 2,00 bis 3,00€...und wenn man 8,00€ Porto zahlt hat man das Zeug in 1-2 Tagen.

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 19:53)
avatar  tom33
#92 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

2tage Lieferzeit bei FA.Habe schon öfters mal gelesen das die bei der hohen Nachfrage oft Lieferprobleme habe, und man schon ab und an mal mehr als2Wochen warten muß.Das hat mich bisher immer abgeschreckt.2Wochen warten 2wochen Reifezeit und ich bin so ein extremer ungeduldiger zappelheini.
Oder ist dem nicht sodas man solange warten muß 2 tage zu 2wochen ist ne Hausnummer.
Kenne keinen der das Fa von Italien aus in 2tagen zu Hasue hatte

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 20:24
avatar  Nagnag
#93 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Hängt davon ab, wie man bestellt. Mit Vitamin-B geht's halt schneller.... ;) Scherz.. Steht bei denen auf der Seite, wenn Du normal bestellst, zahlst Du 3,90€ Porto, dauert 5-20 Tage (no tracking) oder Du zahlst 8,00€ und bekommst die Ware in 1-2 Tagen mit TNT Express.

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:14
avatar  mamamia
#94 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Bilder Upload

Die haben aber wohlweislich nicht dazu geschrieben, dass es schon mal bis zu 4 Wochen dauern kann, bevor sie überhaupt deine Bestellung *bearbeiten*. Wenn sie einmal raus ist, dann hält sich die Wartezeit (Postversandweg) in vernünftigen Grenzen ... und wenn du TNT nimmst, ist es AB ABSENDEDATUM tatsächlich in 2 Tagen bei dir.

Aber BIS die mal deine Bestellung bearbeiten, das kann dauern. Es sei denn, man hätte Vitamin B.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:24
avatar  Nagnag
#95 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Bei einigen Aromen steht dabei, dass wegen der großen Nachfrage es bis zu 3 Wochen dauern kann. Aber ich seh schon, ich bin zu gutgläubig. :(

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 22:11
avatar  mamamia
#96 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar
Bilder Upload

Hey, du kannst auch Glück haben! Meine erste FA-Bestellung habe ich am 21.12.2010 gemacht, und am 22.12. hat sie dort das Haus verlassen ... wobei ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass die vor Weihnachten überhaupt noch nen Finger krumm machen würden. Leider hatten wir dann ja Schneekatastrophe UND ich hatte normalen Postversand gewählt, deswegen hat das halt doch länger gedauert, und ich hatte meine Sachen erst so um den 15.1.2011 herum.

Aber ich hab's auch schon anders erlebt............. nämlich dass ich die Sachen binnen 1 Woche hier hatte. Ist immer ein bisschen Glückssache.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 22:16
#97 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Zitat von tom33
Jungs erlich da noch ein Prozent Honig von FA bei, absolut lecker.Das mal reifen lassen ein paar tage das kann nur besser werden
Also meine Version bei 10ml
3-4 Tropfen M-Typ eher vier
2 Tropfen Vape Wizard FA
1% Honig FA
Das ganze wie es beiTabak halt so ist reifen lassen.



Werd ich definitiv mal probieren, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 22:46)
avatar  tom33
#98 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

JA probiere mal .ISt schon wieder ein tag vergangen nach der Katastrophe und das M-Typ hat schon wieder die Zügel fest in der HAnd.Den Honig Geschmack hat der Sesam mal ebend gefressen.Kannst auch 0,5% an Honig mehr nehmen oder gleich auf 2% Honig gehen halt wie stark du den Honig im Hintergrund rausschmecken möchtest.
Wer keinen Honig mag kann auch Karamll nehmen

Aber ich wede den jetzt erst einmal 7tage in ruhe lassen und dann sehen wir mal.ISt auf jeden Fall so schon dampfbar und schmeckt.
IN der Zwischenzeit widme ich mich dem leckeren AmeircanRed von TotallyWicked und Virginia von FA

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 08:11
avatar  Nagnag
#99 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

Ich probier mich mal a bisserl durch die FA Aromen durch. Momentan eilt es ja eher. Geht wohl vielen so, wenn sie frisch anfangen und noch auf der Suche nach dem Aroma sind. Hab nun noch einpaar Sachen bei Securus bestellt.
Wo bewahrt ihr die 10ml Fläschchen auf? Hab sie momentan noch in Tupperware. Bin aber nicht so glücklich damit. Ein Sortierkasten, oder was ähnliches wäre nicht verkehrt. Habt Ihr sowas im Einsatz?

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 12:45 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 12:46)
avatar  tom33
#100 RE: Brauchbare Tabak-Aromen?
avatar

JA habe auch ein Tupperkasten für Aromen.Meine Liquids die reifen, stehen auch im Tupperkasten auf der heißen Heizung.Und man kann auch damit schön für das Liquid Wasserbäder machen damit die schneller reifen.Hab ein kleines loch gebohrt in die Tupperkiste mit nen propfen drauf zum ablassen des Wassers.Nur immer schön einHandtuch drauflegen damit die dunkel stehen.
WErde mir aber ne kleine Holzkiste bauen und die unterteilen .Da kann man dann die gereiften Liquids mit der zeit wegdampfen

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht