Würziger Tabak / deutsche Liquids / Besserrauchen

13.04.2012 08:54
avatar  Liese
#1 Würziger Tabak / deutsche Liquids / Besserrauchen
avatar

Stärke: NONE

Getestet im 510er Tröpfelverdampfer auf Lavatube 3,7 V

Geruch: frischer Pfeifentabak
Farbe: Klar
Geschmack: würzig, wie echte Pfeife - lecker
Dampf: stark, weich und dicht
Flash: Nicht vorhanden

Fazit: Für Pfeifenraucher perfekt!

Vielen Dank, dass ich an dieser Testrunde teilnehmen durfte!

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 00:02
avatar  februa
#2 RE: Würziger Tabak / deutsche Liquids / Besserrauchen
avatar

Threadname: Würziger Tabak 0mg / Besserrauchen / deutsche Liquids


Getestet: auf 1100mAh EgoW Akku mit CE4+ und 306-bridgeless supreme 1,8 Ohm darauf getröpfelt

Geruch: dezent,etwas süßlich,wenig nach Tabak
Farbe: klar
Geschmack: deutlich besser als der Geruch! Erinnerte mich geschmacklich als erstes an den Geruch von Old Holborn Tabak. Es ist sehr angenehm wenig süß, und würzig und mild in einem.
Dampf: CE4+ gut+ - 306-bridgeless gut+
Flash: Ich hätte es in beiden Verdampfern für ein low Nikotin Liquid gehalten...
Fazit: Für ein 0er Tabakliquid absolut empfehlenswert! Note 1- Auch ein gutes Tabakliquid für Dauernuckler, die schon mal zwischendurch ne Nikotinpause machen wollen und dabei auch vergessen wollen,das im Liquid gar kein Nikotin drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht