US Red Mix / Inavera / Liquid-NRW

12.04.2012 22:25
#1 US Red Mix / Inavera / Liquid-NRW
avatar

Sorte - Grundstoff - Stärke in - ml Flasche

Getestet in: ego-t Verdampfer A Joyetech

Geruch: Klostein
Farbe: transparent
Geschmack: erinnert sehr stark an WC- oder Badreiniger
Dampf: sehr ordentlich
Flash: i. O.

Fazit: Habe in meiner kurzen Dampferkarriere bisher 10 verschiedene Liquids probiert. Hätte ich eine Kneipe, würde ich dieses Liquid wahrscheinlich in die Herrentoilette schütten um den Geruch zu verbessern. Zum Dampfen ist es leider überhaupt nicht geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 15:37
avatar  Chaly
#2 RE: US Red Mix / Inavera / Liquid-NRW
avatar

Kann ich nur bestätigen, gravierend chemischer Beigeschmack, in etwa so extrem wie die Lidl-Variante zu Marlboro.
Im Nachgeschmack soll vermutlich "holzig-süßlich" nachempfunden werden, ist aber leider eher "Muffig-Süßstoff"

Auf einer Skala von "Geschmackssache----Gewöhnungbedürftig----Gaumenfreundlich"
fällt US Red Mix von Inawera wohl am ehesten unter "lieber was anderes probieren".


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 16:24
avatar  Chaly
#3 RE: US Red Mix / Inavera / Liquid-NRW
avatar

Wichtiger Nachtrag: Viel Reinigungsmaterial bereitstellen..
Ich habe etliches Wasser und Alkohol verwendet und mein Double-Menthol Liquid schmeckt noch immer nach Süßholz.
Die Intensität meines Double-Menthol ist aus der Kategorie "japanisches Minzöl" und schafft es nicht, die Rückstände nach dem intensiven Reinigen zu überdecken.

Finger weg von US Red Mix / Inawera


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht