Wunscharomen von Capella und Flavourart

12.04.2012 10:45
avatar  Tblitz
#1 Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

hallo ihr lieben,

kann man bei euch wünsche äussern? ich hätte so gerne folgende capella-aromen (und möchte nicht unbedingt im ausland kaufen):

- cake batter
- hot cacao
- french toast
- butter
- snick-snack
- sugar cookie
- watermelon

von flavourart fehlt mir bei eurer tollen auswahl ganz dringend:

- cookie

das wäre phantastisch!

jetzt warte ich erstmal auf meine fette capella- und loranne-bestellung, die ich gestern bei euch getätigt habe. *freu*

lg tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:47
#2 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

da würd ich mich anschließen!!
-hot cacao
-french toast
-snick-snack
-cake batter
-sugar cookie

würd lieber bei euch bestellen, als in Amerika. Auch wenn ich in Österreich sitze, müssen wir nachbarn doch zuusammenhalten! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 17:07
#3 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

würd euch echt bitten, uns zu sagen ob das möglich ist. Davon hängt ja auch ab, wo ich bestelle. Bin im Moment so hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich nicht in den USA bestellen, auf der anderen Seite, hätt ich vor allem gerne Hot Cacao und SnickSnack.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 17:26
avatar  intaste
#4 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar


Hallo,

Zitat von Weewitch
würd euch echt bitten, uns zu sagen ob das möglich ist. Davon hängt ja auch ab, wo ich bestelle. Bin im Moment so hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich nicht in den USA bestellen, auf der anderen Seite, hätt ich vor allem gerne Hot Cacao und SnickSnack.



Natürlich werden wir eure Wünsche berücksichtigen (das sind ja zum Teil neue Sorten), die wird es bei uns auch geben.
Bei uns werden diese Sorten in ca. 4 Wochen verfügbar sein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 17:57
#5 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

perfekt :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 00:09
avatar  Tblitz
#6 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

*freu* dat ist ja perfekt!

heute kam die tolle lieferung von euch an... tolle stöffchen die capellas!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:26
avatar  Jannek
#7 RE: Wunscharomen von Capella und Flavourart
avatar

Capella
- Snick-Snack
- Sugar Cookie
- Hot Cocoa

Flavourart
- Liquid Amber
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...&product_id=185
- Cardamom
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...w&product_id=26
- Black Tea
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...w&product_id=74

Ich würde es auch begrüßen, wenn man von euch kleinere Mengen von Flavourart Aromen (5ml, 10ml) bestellen könnte.
Zum Testen sind mir die 20ml Fläschchen zu groß.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht