Spiteful Spice / DKS-e-Liquid / liquid-nrw.de

11.04.2012 11:38
avatar  Vanillo
#1 Spiteful Spice / DKS-e-Liquid / liquid-nrw.de
avatar

Spiteful Spice - Vegetable VG und PG ! - 0 mg in 10 ml Flasche - Testrunde

Getestet in: Biansi Imist

Geruch: leicht zimtig
Farbe: farblos
Geschmack: nach süßlichem Zimt
Dampf: mächtig
Flash:

Fazit: Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Liquid ( Aufdruck 100% Natural). Das kommt irgendwie auch rüber ... Zimt ist aber gar nicht mein Ding.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:41
avatar  Hanna
#2 RE: Spiteful Spice / DKS-e-Liquid / liquid-nrw.de
avatar

Spiteful Spice - Vegetable VG und PG ! - 0 mg in 10 ml Flasche - Testrunde

Getestet in: cisco 306

Geruch: zimtig
Farbe: farblos (alle Liquids der Testrunde)
Geschmack: leicht süsslicher Zimt
Dampf: sehr gut
Flash: kein Flash

Alle Liquids dieser Testrunde erinnern mich an den Moment, an dem ich einen Öko- oder Bioladen betrete, vom Geruch her.
Zimt ist für mich ein reines Wintergewürz, demnach für kältere Temperaturen und Zimtliebhaber durchaus geeignet.

Ich persönlich würde es mir für zwischendurch einmal kaufen, aber nicht für den Alltag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht