**Prosteamer (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
06.06.2012 16:12
#26 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

War heute in Eurem Offlineshop!
Freut mich riesig, dass endlich ein Offlineshop in der Nähe ist.
Der Shop selber gefällt mir sehr, sehr gut. Ihr habt ein wirkliches tolles und umfangreiches Sortiment 1+!
Service, Beratung und freundlichkeit des Teams sind spitze , die Preise angemessen!
Komme bestimmt bald wieder vorbei!

lg. KiezKickeR

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 03:45
avatar  Claudy
#27 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Der Shop und die Betreiber finde ich sehr sympathisch. Der Kontakt ist gut und es wird einem schnell geholfen. Ich werde jederzeit gerne wieder bei Prosteamer einkaufen, praktisch schaue ich jeden Tag im Shop vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 19:58
#28 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

toller shop! indulgence v4 hatte ich vorher bei keinem gesehen und direkt vorbestellt. zeit von vorbestellung bis lieferung ziemlich hibbelig abgewartet - ja, ich bin ungeduldig ;-) - und? JA!!! was für ein schickes teil! toll verarbeitet, schöne optik und flexibel bei der akkuwahl ist der kleine ja sowieso. was will frau da noch mehr? eigentlich nix, aber wenn, dann gerne wieder bei den prosteamern! danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 13:07
#29 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Kontakt vor Bestellung und Versand alles Top! Wirklich sehr freundlich (Frau Anja Tepest)... ABER DANN - scheinbar hat von euch noch keiner was reklamieren müssen. Bei mir läuft jetzt seit 2 Wochen eine Reklamation und die dürftigen Rückmeldungen auf meine Emails sind unter aller sau. Ich warte noch diese Woche ab, ob der Herr Marc Tepest sich noch äußert, wenn nicht stell ich den Schriftverkehr einfach mal hier rein, das wird sicher einige interessieren was die Firma Pro-Steamer so unter Kundenservice versteht....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:12
avatar  engel 4
#30 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht....auch bei Reklamationen:0))
alles top
Schriftverkehr hier einstellen....das würde ich noch mal überdenken.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:18
avatar  C-Max
#31 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Kann auch nur Positives berichten und manchmal macht auch der Ton die Musik ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:42
#32 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

eben wie es in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus.....reklamationen gar kein thema...kann mal vorkommen das es was dauert aber man is ja nich der einzigste kunde...andere kunden brauchen auch unterstützung,ergo wartezeiten

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 19:32
#33 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Am 14.5 The Hatch defekt geliefert. Mail geschrieben auch mehr als eine. Bis heute nicht umgetascht Prosteamer nach dem das geklärt ist nie wieder.
Soviel zu die helfen garantiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 19:39
#34 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

eventuell nicht vorrätig?

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 19:52
#35 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Steamcloud
Am 14.5 The Hatch defekt geliefert. Mail geschrieben auch mehr als eine. Bis heute nicht umgetascht Prosteamer nach dem das geklärt ist nie wieder.
Soviel zu die helfen garantiert.



Wann zurückgeschickt?
Richtige Mailadresse benutzt?

Einige shops haben Mailadressen wo lieferbestätigung rausgehen, die werden aber nie nachgeschaut und da fliegt alles in Müll, weils ein automatisiertes System ist.

Gern solche absender wie info@bla.bla.
Bei Reklamationen uss man dann z.B. An support@bla.bla schreiben.

Liegts vielleicht daran das keine Antwort kommt?

Das würd mich mal interessieren...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:22
#36 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hmmm ... die negativen Stimmen hier kann ich so gar nicht nachvollziehen.

Ich hatte eine Reklamation bei der im Vorfeld nichtmal geklärt werden konnte, ob ein Gerätedefekt vorliegt oder ich nur zu dusselig bin das Teilchen zu bedienen
Also Mail geschrieben und freundlich nachgefragt und keine Antwort bekommen. Hab mich dann auf der Shop-Seite im Chat mit Marc kurzgeschlossen und: er hatte mir geantwortet, allerdings sind
seine Mails bei mir nicht angekommen - soll es ja auch geben.

Wir haben das dann im Chat geklärt und ich konnte das betreffende Gerät dann zurück schicken. Das Ersatzgerät war schon da, bevor das Defekte überhaupt bei Prosteamer angekommen sein konnte. Der Kontakt war sehr freundlich und auch ich werd jederzeit wieder dort bestellen.

Liebe Grüße,
Eva

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 21:18
#37 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Deswegen meine Frage der Kontaktaufnahme.

Aber eigentlich doch ein sauschlechter Shop!

Hab nur 50% Dampferrabatt bei Anja gefordert und nicht bekommen, sowas von geizig.
Dann hatse mich noch wie im Türkischen Basar mit die Prozente runtergehandelt...

Abgezockt hatse mir!
Ganz übelst!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 21:21
#38 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

... Und 50% war schon echt großzügig von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 22:07)
avatar  C-Max
#39 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Man sollte die richtigen Kanäle benutzen und wenn mich nicht alles täuscht ;-) dann ist PS sogar telefonisch zu erreichen.
Und über PN hier Forum.
Keine Probs, ganz im Gegenteil !
Und fast alles an Dampfequipment, was PS veräussert, haben die nicht selbst inner Hinterhof-Werkstatt gebaut.
Benutzt die genannten Möglichkeiten und ich bin mir sicher euch wird geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 08:54
#40 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

super shop, sehr schnell und bemüht, bin sehr zufrieden, kann man nur empfehlen.

Dampfen ist billiger ?
Dann mach ich etwas falsch!

HWV, nö ich doch nicht, niemals.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 11:45
avatar  Arlyane
#41 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

ich bin ebenfalls super zufrieden mit PS, super Shop, super netter Kontakt und viel zu viele Akkuträger :)

lg Claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 14:05
avatar  TeeCee
#42 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

War meine Erstbestellung und ich darf ein glattes Sehr Gut hinterlassen.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 14:42
#43 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Eine gute Produktauswahl,gute Produkte,super Service und faire Preise.
Ich kann diesen Shop auch sehr empfehlen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 14:32
avatar  moplaki
#44 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Super Shop,
Do. ca. 08.00 Uhr online bestellt, Fr. ca. 10.30 Uhr geliefert.
Ware qualitativ sehr hochwertig, 10% Rabatt sofort verrechnet,
alles Bestens!
Leider wurde anstatt des bestellten CE5 Clearomizer ein K2+ geliefert,
aber egal, Geschmack und Dampf nach erstem Test sehr gut, dann gibt`s den CE5 eben bei der nächsten Bestellung.
Gruß,
Gerd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:10
#45 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hab das mit den 10% zu spät gesehen, aber die nächste Bestellung kommt bestimmt. Super euer Online-Chat, da wirde einem umgehend geholfen.
Das ich bei vorbestellter Ware warten muß kann ich akzeptieren, aber dann kann ich mich auch noch länger drauf freuen...
Liebe Grüße
Paul

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 08:13
#46 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hatte mir bei Prosteamer den Indulgence V4 bestellt. Der funktionierte dann nicht mehr so wirklich gut, siehe hier.

Das habe ich so Prosteamer geschildert. Ich müsste es zurücksenden, natürlich auf meine Kosten. Nun gut, das ist jetzt fast 3 Wochen her.
Es gab keine Bestätigung, dass es angekommen ist, kein "Reparatur läuft" oder ähnliches. Info habe ich einfach keine bekommen, es sei denn ich wendete mich direkt an den Live Chat (e Mails wurden auch nicht beantwortet).
Letzte Woche Montag stellte sich dann heraus, der Techniker habe den Fehler gefunden, repariert und schickte ihn wieder an Prosteamer, dann gehts zu mir weiter. Gestern habe ich wieder Kontakt gesucht. V4 sei bei ihnen nicht angekommen, bei DHL stimme irgendwas nicht und sie könnten jetzt auch nur warten.
Und in dem Moment ging mir die Hutschnur. Wie oft ich diesen Mist schön hören musste. Sie könnten jetzt auch nur warten. So ein Unsinn. Der Händler hat vielerlei Möglichkeiten zu reagieren, einfach abzuwarten und damit den Kunden warten zu lassen ist sicher kein Muss, zumal bei einem 4 Wochen alten Produkt.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Prosteamer hat hier nicht gesetzeswidrig gehandelt oder ähnliches, nein das ist alles ihr gutes Recht. Auf der anderen Seite reicht es bei der Fülle der wirklich guten Konkurrenz einfach nicht aus, sich bloß ans Recht zu halten. Mehr als die Schulnote 4 kann da nicht rauskommen, der Service verdient gleich mal ne 5.

Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung für Artikel, die kaputt gehen könnten


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:18
#47 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

"Von mir gibt es jedenfalls keine Empfehlung für Artikel, die kaputt gehen könnten"

mmmm keine empfehlung weil artikel kaput gehen können?? das versteh ich nicht, hab mir letztens noch nen fernseher kaufen müssen weil mein alter kaput war ,der neue hielt ganze 4 tage dann war er hin.....reklamation dauerte auch etwas aber nu hab ich einen der funktioniert, soll ich deshalb sagen der fernsehfutzi is doof weil er geräte verkauft die defekt sein könnten???
auch kann es mal vorkommen das artikel aus fernost eine fehlerhafte reihe von tastern etc. verbauen die haben es da nich so mit genauigkeit. da kann ein händler mal NULL für , sei froh das die händler sich so bemühen artikel wieder fit zu machen oder zu tauschen.
und ich bitte dich 3 wochen für ne reperatur ist harmlos....mein lappi war 8 wochen in reperatur....man man immer diese ungeduld wie ich sowas hasse.

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:11
#48 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Also lieber zkrieger, du hättest meinen Beitrag ruhig ganz lesen können.
Meine negative Erfahrung und deshalb auch Bewertung beruht nicht darauf, dass etwas kaputt geht sondern auf den Umgang mit dem Defekt. Das ist ja schon fast mutwillig, wie du das drehst, aber deinem letzten Satz sieht man ja, dass du es doch verstanden hast, aber es bei deinem Fernseher Beispiel einfach nicht beachten wolltest.

Sei es drum, mal der Reihe nach zu deiner Antwort:

0. Zum TV Beispiel ist alles nötige gesagt, das Beispiel hat hiermit nichts zu tun. S.o.
1. Ich bin sicher nicht froh darüber, dass der Händler sich Mühe gibt, das defekte Produkt nachzubessern. Das ist ja wohl das normalste der Welt und alles andere hat mit guter/schlechter Service nichts zu tun, sondern ist schlicht Betrug. Lächerlich, einem Händler als positiv anzurechnen, dass er sich überhaupt um den Defekt kümmert.
2. Was soll ich mit deinem Lappi Beispiel anfangen? Beim Cern dauern Reparaturen Monate. Und jetzt? Es ist doch ganz schlicht: Dauert es lange, ist die Service Bewertung schlecht. Geht es schnell, ist sie besser. Gibt es einen Vorabtausch, ist es die Bestnote (mal in Schulnoten gedacht). zumal das Teil 25€ kostet und etwa 4 Wochen alt war.
3. Was hast du an meiner Ungeduld auszusetzen? Es gibt schließlich Händler, bei denen hatte ich schon Vorabtausch(e)s. Es ist ja nicht so, dass es sowas nur im Märchen gibt. Bei intaste beispielsweise hatte ich das. Nix da, wir schicken das zum Techniker und dann schaun wir mal. Bei vape4me hatte ein Akku der Bestellung gefehlt, hat er nochmal geschickt, kam nicht an, hat er nochmal geschickt, kam wieder nicht an und schließlich hat er es via DHL geschickt. Klar, Schlampigkeit bei der ersten Sendung hätte nicht sein müssen aber jetzt kommt der Service ins Spiel und der war vorbildlich. Das ist die Note 1 und nicht "oh, der Hädnler ist sogar bereit, den Defekt nachzubessern". Bei der Akku Geschichte hätte vape4me hätte auch sagen können "ja, wir machen einen Nachforschungsauftrag, das dauert dann 2 Monate, mehr können wir auch nicht tun". Haben sie aber nicht und das ist der Punkt.
3. Interessiert es mich nicht die Bohne, ob der Händler mit seinem Techniker Probleme hat oder die Leute aus Fernost geschlampt haben. ich habe mit dem Händler einen Vertrag, er muss ihn erfüllen, sonst niemand. Schuld, Schuld, was interessiert mich das? Der Händler wird auch wohl dann seinem Zulieferern auf die Finger klopfen. Du kannst ja mal bei der Kasse am Aldi mit einer defekten EC Karte zahlen, da erfährst du ganz praktisch, was es bedeutet, wer der Vertragspartner ist. In dem Fall nämlich Du und Aldi, nicht die Bank und Aldi. Dass du keine Schuld trägst, interessiert da auch (korrekterweise) niemanden.
4. Man kann sich die Bewerterei, insbesondere des Service auch gleich sparen, wenn alle ein Sternchen bekommen, die überhaupt ein funktionierendes Produkt liefern bei der ihnen zustehenden zweiten oder dritten Nachbesserung. Dann hat das null Aussage, außer "kein Betrüger!". Es gibt halt Shops, die es anders regeln (bzw. bei denen ich es anders erfahren habe) und in dem Vergleich sind sie halt durchgefallen, ganz schlicht.
5. Mag sein, dass das bei mir eine Ausnahme und nicht die Regel ist, glaube ich sogar gerne. Und jetzt? Das Prinzip ist doch wohl, dass jeder seine Erfahrungen hier kondensiert (begründet, keine Frage) und dann kann jeder potenzielle Käufer schon schauen, bei welchem Shop er bestellt. Und Fakt ist: Das ist passiert, also schreibe ich es hin und mein Schluss ist: schlechter Service im Vergleich zu dem was andere Shops so im Service Fall bei mir aufgefahren haben. Und wenn jemand anders meint, dass ihm das Wumpe ist oder sogar eher Jedi mäßig und Geduld übt wie du ist das doch auch recht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 18:18
#49 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

alter such dirn hobby hilfe^^ *kopfschütteln in der sonne chillen geht*

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 18:51
#50 RE: **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

schön abgewürgt....

Lass es halt bleiben: Das ist ein Bewertungsthread und keine Psychotherapiestunde, also spar dir das. Wenn du was zum Inhalt meines Geschreibsels sagen willst, dann schreibs hin. Wenn du findest, dass negative Bewertungen bei Prosteamer offensichtlich Fehl am Platze sind, dann begründe warum.
Wenn du nichts auch nur entfernt zum Thema beizutragen hast, dann lass das Schreiben doch einfach bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht