33330 eSmokerShop , Strengerstr. 2, 33330 Güersloh

02.04.2012 15:55
#1 33330 eSmokerShop , Strengerstr. 2, 33330 Güersloh
avatar

Hallo,

ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem eSmokerShop in Gütersloh mitteilen.
Ich habe mich mit dem Inhaber sehr nett unterhalten und er hat sich trotz weiterer Kundschaft sehr viel Zeit genommen.
Habe dann die "Neukunden" vorgelassen und mir seine Beratungsgespräche angehört. Er war sehr kompetent und erkundigte sich nach dem Pyro-Rauchverhalten, wodurch er eine wirklich sehr gute Beratung geben konnte.
Der Kunde kann dort auch kostenlos Liquids probieren, wobei man dann ein neues Ego Mundstück bekommt, das man dann auch ohne Aufpreis mitnehmen kann.
Klasse Kundenservice!!!!
Die Liquid-Auswahl ist auch riesengroß, sodass man fast erschlagen wird. Der Inhaber braucht sich aber nur einmal umdrehen und zugreifen und hat den gewünschten Geschmack und Stärke.
Die Qualität der Liquids ist toll und der Geschmack den ich getestet habe (Vanille und Mocca)sind bislang unübertroffen. Die Preise sind für einen Offline-Shop mehr als akzeptabel (10ml für 4,99€). Ich habe schon Tabakläden in unserer Region gesehen, die wollten 8,00€ für 10ml haben.
Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen und obwohl man in der Gütersloher Innenstadt Parkgebühren einrechnen muss, werde ich meine Liquids dort kaufen, auch wenn man im I-Net vielleicht "billiger" bestellen kann. Für mich stellt sich nur die Frage ob ich Park- oder Versandgebühren bezahle.
Hier habe ich wenigstens noch einen netten Plausch und kann danach ggf. noch weitere Einkäufe tätigen.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht