gelber Apfel - Dampf Zebra -med 9mg

23.03.2012 21:47
#1 gelber Apfel - Dampf Zebra -med 9mg
avatar

Getestet mir Lavatube mini(4V) mit CE3Xl Smokymiser und EGO T

Geruch: stark nach Aroma - schwer definierbar
Farbe: fast Klar - zart rose
Geschmack: Das Liquid schmeckt leicht rauchig z.Teil nach Popcorn und/oder 555 von Apfel kann ich kaum schmecken.
Dampf: Dampft wie die Hölle (49%PG und 40%VG 10% Wasser 1-10% Aroma?!)

Fazit: Das Liquid schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht aussergewöhnlich gut.Der Flasht mittelmäßig bis gut (kann aber auch an den CE3 liegen, sehr flashlastig).
Die Flaschen sind 12ml groß(sehr gut) und haben einen größeren Tropfer, den man mit der Spritzennadel noch erweitern kann, um schneller an die begehrte Flüssigkeit zu kommen (gut)
Würd ich mir vieleicht wieder kaufen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht