Dampf Zebra / Rumbeere

22.03.2012 00:40 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 03:21)
#1 Dampf Zebra / Rumbeere
avatar
Brigboy

Rumbeere - PVG - 0mg - 12ml Flasche

Getestet in: Smoktech Dual Coil Cartomizer

Geruch: Fruchtig mit Rumnote, in kaltem Zustand leicht an Eau de Toilette erinnernd, aber nicht unangenehm.
Farbe: helles braun, leicht in Richtung ocker gehend
Geschmack: entschieden bemerkbare Waldfrüchte, dominante Brombeernote, Rumgeschmack eher im Hintergrund.
Dampf: guter Dampf
Flash: in 0mg nicht vorhanden.

Fazit: Besitzt eine prägnante, kräftige Grundstimmung, die mich an Kaminabende und Wildnis erinnert. Angenehm, wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich, da der Geschmack auf Dauer zu stark sein könnte.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht