Vorschlag!

  • Seite 1 von 2
21.03.2012 01:35
avatar  Berkan
#1 Vorschlag!
avatar

Hallo Dampfer Freunde.

Wie wäre es wenn wir ein Sammelbestellung starten? (nicht ich sondern irgendeiner der hier länger dabei ist, ich möchte nur mitbestellen.)

Zielshop: http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...s-products.html

Da sind sehr schöne Sachen dabei (PG Base, VG Base, Red Label Flavour Aromen, Red Label Tobacco Aromen...)

Interesse? *liebguck* :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 01:50
avatar  Retore
#2 RE: Vorschlag!
avatar

Da solltest du dann lieber, auf eine neue Base Sammelbestellung bei Inawera warten....


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 02:05
avatar  Berkan
#3 RE: Vorschlag!
avatar

Inawera ist bei weitem nicht so gut wie TW. :(


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 02:16
avatar  Feride
#4 RE: Vorschlag!
avatar

Tabakaromen habe ich auf der Seite nicht gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 02:32
avatar  Feride
#5 RE: Vorschlag!
avatar

nun habe auch ich die Tabak Aromen gefunden
http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...-2-product.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 03:09 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 03:11)
avatar  Berkan
#6 RE: Vorschlag!
avatar

Red Label Aromen sind echt geil, vorallem Tabak Aromen. Es gibt nichts besseres. ;)

Gleiche Shop gibt es auch auf Deutsch aber die haben sehr wenig Auswahl.

PG 54mg / PG 72mg oder VG 54mg / VG 72mg in grosse Mengen Lieferbar.

Sammelbestellung? :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 03:22
avatar  WhyMe
#7 RE: Vorschlag!
avatar

Ich hab ja viel Vertrauen in meine Mitmenschen, aber eine SB mit solchen Nikotinmengen/ml würde ich nicht auf mich nehmen.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 05:54
#8 RE: Vorschlag!
avatar

Bei dieser Nikotinkonzentration gehen mir die Nackenhaare hoch.Wäre mir viel zu gefährlich mit solchen hohen Basen zu mischen.
36mg oder 38 mg sind eigentlich auch ausreichend für unsere "Hobbylabore"

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:13
#9 RE: Vorschlag!
avatar

das wirst du schon selbst in die hand nehmen müssen, wenn du da ne sb willst. im übrigen gibts im moment keine neuen sb`s. es werden neue regeln dafür diskutiert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:24
avatar  Retore
#10 RE: Vorschlag!
avatar

Was ich noch fahrlässiger finde, ist das du noch nie gemischt hast. Du dir hier Basis Liquid Selber Mischen Tipps zum mischen holst, und
dann hier direkt nach PG/VG mit enorm hohen (PG 54mg / PG 72mg oder VG 54mg / VG 72mg) Nikotinanteil anfragst, wegen einer Sammelbestellung.
Ich denke, da wirst du hier, auf sehr wenig Verständnis stoßen. Bei mir würde so etwas gar nicht erst ins Haus kommen, weil es mir einfach viel zu gefährlich ist.
Alleine bei 36/38mg kann bei Hautkontakt, schon einiges in die Hose gehen............


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:38
avatar  Lilalil
#11 RE: Vorschlag!
avatar

Mir sträuben sich da ebenfalls die Nackenhaare.
Was will man mit der Nikotinhöhe? Ich geb zu, solche höhen sollten nicht einfach so in den verkauf dürfen.
Es geht so schnell das man was verschüttet/danebentropft.....mir ist es sogar bei der 36er so Mulmig das die mir nicht ins Haus kommt.

Ansonsten Retore recht geb.
Leg dir bitte erstmal eine gewisse Routine/Gefühl zu.
Und vor allem das Verständnis dafür das es absolut nicht ungefährlich ist!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 15:37
avatar  Berkan
#12 RE: Vorschlag!
avatar

OK dann lassen wir Basis weg und bestellen wir nur Aromen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 15:45
avatar  Berkan
#13 RE: Vorschlag!
avatar

10 x 10ml Tobacco Aromen kostet ca 52 €

10 x 10ml Flavour Aromen kostet auch ca 52 €

http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...s-products.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:16
#14 RE: Vorschlag!
avatar

Willst du etwa die Aromen pur rauchen? Das geht garnicht!
Irgendwie habe ich das Gefühl, du kennst dich überhaupt noch nicht aus.
Mach dich erst mal schlau und lese dich durch durch das Forum.
Übrigens sind deine Aromen überteuert.Die bekommst du bei anderen Händlern wesentlich günstiger.Z.B. Dampf - Shop.de.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 21:14)
avatar  Berkan
#15 RE: Vorschlag!
avatar

Aromen hier kaufen muss nicht Aromen pur rauchen heissen!!!! Erst denken dann schreiben!

Ûberteuert aber Quali ist sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:38
#16 RE: Vorschlag!
avatar

die frage ist wohl eher die, wo man was spart...
die basen kriegst in d billiger (securus z.b.): 50ml 72er entsprechen 100 ml 36er...
die ersparnis bei den aromen beträgt 50 pence pro 10 ml...
das porto aus england konnt ich auf die schnelle nicht sehen - unter umständen bringt dir ne sammelbestellung da nicht viel...
ansonsten denk ich nicht, dass die deutschen viel blöder sind als die engländer...grundsätzlich trau ich meinen volksgenossen auch den umgang mit 72er zu...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:48
#17 RE: Vorschlag!
avatar

schau mal hier...ist glaub ich auch billiger

http://www.steamdream.de/shop/index.php/...asisliquid.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:53
avatar  roxel
#18 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von kaimichael
...grundsätzlich trau ich meinen volksgenossen auch den umgang mit 72er zu...



Ah ja. Wie gut, das diese Zeit schon 1945 endete, oder haben wir da etwas nicht mitbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:56
#19 RE: Vorschlag!
avatar

sage mir was du hörst und ich sage dir was du bist...
es ging um die risiken von 72er lic....
und nicht um eine rassentheoretische grundsatzdiskussion...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:57
#20 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von roxel

Zitat von kaimichael
...grundsätzlich trau ich meinen volksgenossen auch den umgang mit 72er zu...



Ah ja. Wie gut, das diese Zeit schon 1945 endete, oder haben wir da etwas nicht mitbekommen?




Äääääääh.....war das nicht eher ´89, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:59
avatar  Berkan
#21 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von kaimichael
die frage ist wohl eher die, wo man was spart...
die basen kriegst in d billiger (securus z.b.): 50ml 72er entsprechen 100 ml 36er...
die ersparnis bei den aromen beträgt 50 pence pro 10 ml...
das porto aus england konnt ich auf die schnelle nicht sehen - unter umständen bringt dir ne sammelbestellung da nicht viel...
ansonsten denk ich nicht, dass die deutschen viel blöder sind als die engländer...grundsätzlich trau ich meinen volksgenossen auch den umgang mit 72er zu...



Ich verstehe die Leute sowieso nicht die mit 72mg Nikotin angst haben? Wenn man das mit 36mg hinkriegt dann kriegt man auch 72mg! Soo schwer ist das nicht. Man darf nur nicht zwei linke Hände haben. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 23:11)
avatar  Berkan
#22 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von Charly3665
schau mal hier...ist glaub ich auch billiger

http://www.steamdream.de/shop/index.php/...asisliquid.html



Jep das hab ich auch endeckt und werde 250ml PG 38mg dann 250ml VG 0mg, 250ml PG 0mg und 250ml VG 0mg bestellen. Dann hab ich 1 Liter PVG 9,5mg Basis für 38,85 € + Versand gekauft.

Ist doch guter Preis oder?

Aromen werde ich dann hier bestellen: http://www.pb-dampfer.de/shop/index.php?cPath=40_42_43_80


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 05:43
#23 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von Berkan


Ich verstehe die Leute sowieso nicht die mit 72mg Nikotin angst haben? Wenn man das mit 36mg hinkriegt dann kriegt man auch 72mg! Soo schwer ist das nicht. Man darf nur nicht zwei linke Hände haben. :)



Man merkt, aus dir spricht der Vollprofi.Vielleicht solltest du mit deinem Wissen mal in einem Forum über STERBEHILFE glänzen.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 05:47
#24 RE: Vorschlag!
avatar

Die Sache kommt mir bekannt vor auf fb war auch so einer der unbedingt sehr hohes Nikotin haben wollte .ist aber abgeblitzt dort


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 06:04
avatar  Lilalil
#25 RE: Vorschlag!
avatar

Zitat von Berkan

Ich verstehe die Leute sowieso nicht die mit 72mg Nikotin angst haben? Wenn man das mit 36mg hinkriegt dann kriegt man auch 72mg! Soo schwer ist das nicht. Man darf nur nicht zwei linke Hände haben. :)



Laut deinen Postings hast du ja nichtmal angefangen zu mischen.
Ja es ist nicht schwer. Aber genau das meinte ich, du hast noch keine Routine/Gefühl und schon gar kein bewußtsein dafür was da schönes mit dem 72er passieren kann.

Und es hat nicht mal was mit 2 linken Händen zu tun.
Dir ist auch klar das Nikotin durch die meisten Handschuhe durch kommt?

72er ist eben eine andere Hausnummer. Ich lege dir ans Herz dich nochmal über Nikotin und die Gefahren, Menge und Auswirkung zu lesen.

Meine Meinung, ich find es fahrlässig mit 72er auf dem Küchentisch rumzuhantieren.
Und dann noch einem Neumischer, alla Volksgenosse zu sugerieren das man es zutrauen kann. *Kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht