Wir haben reagiert - Neue Verpackung

18.03.2012 11:52
#1 Wir haben reagiert - Neue Verpackung
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

eine kurze Info an alle, damit Ihr euch nicht wundert wenn die Post von uns auf einmal anders aussieht:

Wir haben auf das Feedback unserer Kunden reagiert und die Verpackung unserer Liquids gewechselt.
Ab sofort kommen die Flaschen bei euch sicher verpackt in Kartons mit Füllmaterial an!


Herzliche Grüße aus Franken,

euer liquid-schmiede.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 07:32
avatar  Rammy72
#2 RE: Wir haben reagiert - Neue Verpackung
avatar

Sicher verpackt find ich super!

Sieht allerdings nach Styropor-Chips aus, oder? Wenn ich für die fernere Zukunft noch einen Tipp anbringen darf? Die Dinger gibts auch als Mais-Chips, die kann man dann ganz ökologisch und umweltfreundlich in die Grüne Tonne oder aufn Kompost kloppen! Falls mal ein so´n Schnitzel irgendwo liegen bleibt, kann ihn ein rumkrabbelndes Kleinkind oder der verfressene Beagle von Großtante Margitta auch ohne gesundheitliche Schäden aufessen, schmeckt halt sch***, aber passiert nix weiter. Und der Verbraucher muss den Kram nicht umständlich zum Recyclinghof fahren (wie bei uns beispielsweise, wir sind eine der armen Gemeinden, die sich keinen Gelben Sack leisten können...)

Das wär meiner Meinung nach noch eine bessere Alternative. Macht mein Frettchenfutter-Versand auch. Den Unterschied erkennt Otto Normalverbraucher daran, dass die Mais-Chips, wenn man sie anfeuchtet, aneinander kleben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:21
avatar  crusher
#3 RE: Wir haben reagiert - Neue Verpackung
avatar

...oder in der Spielwarenabteilung -> Play-Mais :)

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:33
avatar  Rammy72
#4 RE: Wir haben reagiert - Neue Verpackung
avatar

Zitat von crusher
...oder in der Spielwarenabteilung -> Play-Mais :)



Schatzi, ich glaub, das käm zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht