Joye 510T / Akkufrage

10.03.2012 21:02
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Joye 510T / Akkufrage
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
im Moment bin ich etwas verwirrt.
Gucke mich nach einem größeren Akku für meine um und stoße ständig wieder auf irgendwelche Vorkommnisse:

Ego T
Joyetech 510 T
Ego 510 T
510 Slim
usw. usw. usw.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß auch Joyetech nicht auf Joye past.
Ich weiß schon garnichtmehr wonach ich suchen soll.

Außerdem suche ich stinknormale Ersatztanks
und auch da ist die Auswahl verwirrend. Habe mir einen zur Probe bestellt und sehe jetzt, daß der viel zu groß für meine ist.

Vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 23:55
avatar  AlexTM
#2 RE: Joye 510T / Akkufrage
avatar
Bilder Upload

Joyetech passt normalerweise schon auf Joye(tech), es sei denn, du schaffst es, ganz andere Baureihen aufzutreiben. Alle genannten sollten zusammenpassen.

Wenn du dir jedoch einen eGo-Akku holst, sieht das halt ohne Cone, also die Verdampferhülle, etwas merkwürdig aus. Die kosten aber nicht die Welt. Sind dann halt die dicken, die entsprechend länger halten. Oder eben 510er-Akkus holen, das sind die dünnen, da ist es ziemlich egal, ob die T heißen oder nicht. Nur auf den Unterschied manuel - automatisch achten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 18:51
#3 RE: Joye 510T / Akkufrage
avatar

Hallo Britti,
ich dampfe auch die 510T. Ich habe die bei Steamo.de bestellt. Da bekommst Du auch die Mundstücke und verschieden große Akkus. Oder schau mal bei TW ( Totally Wicked.de), dort wird die 510T als Titan 510T verkauft.
Theoretisch sind die 510T alle baugleich, da passt auch der Gewindedurchmesser des Verdampfers.
Zumindest ist das meine Erfahrung zur 510T.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:12
#4 RE: Joye 510T / Akkufrage
avatar

Sind EgoT und 510 kompatibel?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:16
#5 RE: Joye 510T / Akkufrage
avatar

Ja sind sie.
Die VD´s passen auf die Akkus der normalen eGo´s.
Bei Bulli bekommst auch die 510er VD´s komplett mit Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht