neuer clearomizer

07.03.2012 19:53
avatar  ( gelöscht )
#1 neuer clearomizer
avatar
( gelöscht )

Hat jemand schon beim Arslanshop die neue en clearomizer gesehen,gibts in rot und blau fü14,50€

Was kann man von den teilen erwarten?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 03:25
#2 RE: neuer clearomizer
avatar

Meinst Du die: http://www.amazon.de/Elektronische-zigar...1173407&sr=1-55 ?
Ich würde von denen nicht allzuviel erwarten. Selbst die hochgehypten sog. 2012er (http://www.amazon.de/Elektronische-zigar...31173497&sr=1-1) sind ja für viele eher enttäuschend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:19
avatar  spiegel
#3 RE: neuer clearomizer
avatar

Sind das nicht dieselben, nur etwas günstiger?

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Habe eines in blau.
Sehen total billig, mies und bescheiden aus.
Aber funktionieren super, machen anständig Dampf und haben weniger Macken als die "klaren Verdampfer" mit den zu kurzen Dochten.
Ich bestelle nach, die Dinger sind echt gut und der Preis (bei TW) ist ok.
Sehn aber wirklich nach Chinaplatik pur aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:27
#4 RE: neuer clearomizer
avatar

Da dieser Arslan die Teile immer nach Lust und Laune benennt (2012 Clearomizer Neueste blabla statt CE4+) ist das verflucht schwer zu sagen. Ob das CE4s sind oder irgendein Nachbauchinese - keine Ahnung.
Für einen Testkauf ist mir der Preis zu hoch und sowohl der CE4 als auch der CE4+ einfach zu schlecht.
Ganz einfache Rechnung: 10 solche Käufe nicht getätigt und schwupps ist das Geld für einen Zweitprovari oder eine Zweit-GGTS da. Oder für einen Schwung Ciscos oder andere gute Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:39
avatar  spiegel
#5 RE: neuer clearomizer
avatar

Zitat
Ganz einfache Rechnung: 10 solche Käufe nicht getätigt und schwupps



Das "schwupps" kann aber beim Erst-Bulli ein ziemlich langes Schwupps werden.
Zur Überbrückung und zum Testen halte ich die Clearos für sehr geeignet, dampfen in jedem Fall besser als Ego-VD.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:40
avatar  bits
#6 RE: neuer clearomizer
avatar

Wow, wer ist so hirnverbrannt und bestellt bei diesem Amazon Shop? Die Preise sind ja mal eben doppelt so hoch wie normal. >.<


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:21
avatar  Trucky
#7 RE: neuer clearomizer
avatar

Es finden sich immer wieder genügend ungeduldige die jeden Preis Zahlen.
Ich finde den CE4+ Klasse aber käm nie auf die Idee dafür 14€ auszugeben.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:56
#8 RE: neuer clearomizer
avatar

Lustigerweise suggeriert der Arslan-Preis von 14€ für den CE4+ vielen, dass 7€ für einen schwindligen Clearomizer ein günstiger Preis sei. Meiner Meinung nach sind selbst 7€ für ein derartiges Massenprodukt hoffnungslos überteuert. Das Argument "Dampfleistung" kann ich nicht nachvollziehen, denn selbst die stinknormalen 510er joye Watteverdampfer sind zuverlässiger, haben eine bessere Dampfleistung und eine DEUTLICH höhere Lebenserwartung. Selbst ohne Spardichreich-Erfindikus-Selbstwickelmöglichkeit.
Der Preis von spiegel bzw von TW für den CE4 hingegen ist für Clearo-Fans sicherlich akzeptabel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht