**Etigara Electronica (RO) pro und contra

Umfrage: Etigara Electronica (RO) pro und contra
preiswert - 17 Stimmen18.478260869565%
 
gute Qualität - 13 Stimmen14.130434782609%
 
freundlicher Service - 13 Stimmen14.130434782609%
 
schneller Service - 6 Stimmen6.5217391304348%
 
schnelle Lieferung - 13 Stimmen14.130434782609%
 
kulant - 3 Stimmen3.2608695652174%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen2.1739130434783%
 
schlechter Service - 2 Stimmen2.1739130434783%
 
langsame Lieferung - 5 Stimmen5.4347826086957%
 
würde ich wieder bestellen - 15 Stimmen16.304347826087%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen3.2608695652174%
 
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.03.2012 20:18 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 22:48)
avatar  andy
#1 **Etigara Electronica (RO) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.etigara-electronica.ro

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:14
#2 RE: *Etigara Electronica (RO) pro und contra
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Lange Liederzeit zuletzt 14 Tage, wurde vom Zoll gecheckt...davor die Bestellung ging ohne Zoll in 5 Tagen...
Relativ hohe Versandkosten, ansonsten gute Produktauswahl, aber nicht alles...die 1.2mm Schnur ist keinesfalls fürs Dampfen geeignet, vorsicht! Null Kapillareigenschaften...die 2mm ist gut wiederrum...ansonsten ist der Special Resistance sehr zu empfehlen für Faserverdampfer, der Kanthal eher geeignet für Siebverdampfer...und die Imist gibts dort zum umschlagbaren Preis...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:55
#3 meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Hallo zusammen,
habe am 22.07.12 bei Etigara Electronica in Rumänien bestellt. Und zwar eGo-Twist Akkus, Biansi Imist Verdampfer & leere Tanks und Liquids.
Alles zu einem unschlagbaren Preis.
Habe die Lieferung gestern am 27.07. bekommen. Also 5 Tage.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 15:56 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 15:58)
avatar  migdot
#4 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Hallo zusammnn,
es wurde Folgendes bei Vapo.ro bestellt&

1. Imist Revision Starter Set mit Vapo Logo 1100 mAh
2. Große Tasche
3. Halsband Biansi
4. 5 Dochte für Imist Revision VD

Die Ware wurde am 6.08 bestellt und heute am 9.08 eingetroffen. Also unglaubliche 3 Tage.

Die Qualität der Ware entspricht die Erwartungen in 101% :) Imist trotz den Namen dampft wie eine Hölle :)

Ich bin rundum erstmals sehr positiv beeindruckt und hoffe, dass die Geräte auch unproblematisch laufen würden.

Als Dankeschön-Bonus habe ich ein Watt-VD bekommen, ich hoffe, ich komme auch damit zurecht :)

Der Kontakt per E-Mail auf Englisch war ganz nett und unkompliziert. Die Webseite des Shops ist übersichtlich und klar.

Das war's :)


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:23
avatar  darcky
#5 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

ich habe auch mal dort bestellt, alles reibungslos, ca 6 tage lieferzeit. wie meine vorposter schon geschrieben haben, der Imist zum Hammerpreis original von Biansi.
würde wieder dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 21:25)
#6 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Hey der Shop is topp!!!
ich habe mir dieses Teil hier http:Link nicht mehr erreichbar, Walter bestellt mit einigem Zubehör. Der Verdampfer ist von toller Qualität, der Kontakt (auf englisch) war sehr freundlich. Lieferkosten nach neuem System des Shops nur noch 4,60€. Lieferzeit: Samstags bestellt, Donnerstags hier, also binnen 5 Tagen. Werde sehr gerne wieder bestellen in Rumänien.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 00:04 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 00:04)
#7 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Nachtrag: mit Code "Dampfertreff" gibt´s übrigens 7% Rabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 21:28)
avatar  wedeen
#8 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Hallo, dann will ich jetzt auch mal meine Erfahrungen mit diesem Shop schreiben:

habe am letzten Freitag dort den Vapo King v1, Silikat-Docht in versch. Größen, 1100er Ego-T Akku und einige Tanks dort bestellt, heute, also Dienstag, war alles in der Post. Der Versand hat etwa 4,50 Euro gekostet, also für diese Strecke echt günstig und wie ich finde superschnell.

Zuerst einmal: die Preise sind der Hammer. Einen Selbstwickler (Vapo King) von hervorragender Qualität inklusive Tank und Wickelset für nur 12,22 Euro ist einfach unschlagbar - und das Ding ist einfach nur super (es ist der LS-T)
Meine Fragen, die ich vor der Bestellung hatte, wurden sehr schnell beantwortet, meist innerhalb von 1-2 Stunden und alles auf englisch, was sehr angenehm ist, da man nie weiß, was die Übersetzer nun wirklich aus dem gemeinten Text machen.

Ein kleines Geschenk, ein kleiner Verdampfer, lag auch mit dabei.

Der Shop hat meine vollste Begeisterung, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und man merkt richtig, dass sich die Leute große Mühe geben, alle zufrieden zu stellen. Auch wird man hier nicht abgezockt sondern mit sehr sehr fairen Preisen bedient.
Und weil alles so gut gelaufen ist, habe ich gleich heute meine nächste Bestellung dort aufgegeben, da ich schon so lange diesen hier haben möchte: http://Link nicht mehr erreichbar, Walter
Bisher hab ich mich noch nicht getraut und war auch von den Farben nicht begeistert, da ich überhaupt nicht auf gold stehe. Nun gibt es ihn in gun black ohne Goldstreifen und da hab ich zugegriffen. Ich liebe den Imist und da dieser ja wirklich haargenauso schmecken, dampfen und ziehen soll ist der bestimmt perfekt. Auch hier wurden meine Fragen zum Gerät sofort beantwortet und ich freue mich schon sehr auf die nächste Post von Etigara Electronica

Grüße, Verena

Hardware:
Ego-C, Ego-T A und B, Ego-W, Biansi Imist, All-in-One "T" und All-in-One "W", 3x LS-T, LS-E, UFO Typ A und B, CE9, Vision Eternity, R-Tank,
Ego-Akkus 650er und 1000er, King-Kong, Lavatube 1.5, 2x Vamo VV/VW,


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 12:19
#9 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Habe heute nach nur 4 Tagen meine Bestellung von Etigara bestehend aus Vapo Kings, diversen Kleinteilen und Drip Tip für Vapo King erhalten.
Ich bin sehr froh dass ich dort noch den quasi LS-T bekommen habe, mit dem ich einfach noch einen Zacken besser zu recht komme als mit dem LS-E.
Die Preise , auch für den Versand, sind mehr als fair - was will man mehr. :-)

mit freundlichem Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 12:29
avatar  uli_123
#10 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Habe auch schon 3 mal dort bestellt.
War immer sehr zufrieden, schnell und preiswert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 15:57
avatar  migdot
#11 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Ich bin langsam zum Stammkunden dort :)

Also 2. Lieferung kam in unglaublichen 3 Tage, es war alles Top.
Bei kleine Problemen auch sehr kulant.
Kann ich nur empfehlen.
Die Kommunikation auf Englisch, aber sehr nett.
Die Ware aus Biansi Sortiment zu absolut unschlagbaren Preisen. Bin ich echt am Überlegen, da ich für Biansi Imist VD stehe, noch paar Dutzend VD-Basís und Dochte zu bestellen. Hier in Deutschland sind diese von 50% bis 100% teurer. Die Versandkosten sind auch äußerst human - 4 euro.


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 21:33)
avatar  Abatan
#12 RE: meine Bestellung bei Etigara Electronica aus Rumänien
avatar

Das folgende Video habe ich auf YouTube gesehen. Es erklärt die Funktionsweise der abgewandelten Variante und vergleicht sie mit dem Verdampfer der originalen Biansi Imist Revision:

http://Dieses Video ist nicht verfügbar.


Den dort gemachten Aussagen kann ich mich nur anschließen.

Ich habe diesen speziellen Imist Verdampfer ebenfalls in Rumänien bei Etigara-electronica bestellt:

http://etigara-electronica.ro/index.php

Die Auslieferung erfolgte per DHL-Paketboten, allerdings nicht als Paket, sondern in einer Versandtasche. Sämtliche. bestellten Teile kamen bei mir unbeschädigt an. Der Versand kostete weniger als 5,00 EUR, am Montag bestellt - Donnerstag geliefert.

Hier noch einmal der direkte Link zum Produkt:

http://Error 404

(Eine Pinzette mit sehr feiner Spitze ist mit dabei)


Die übrigen Ersatz- und Einzelteile, wie zum Beispiel fertig gewickelte Heizwendel und - zur Sicherheit - die Pins zum Befestigen findet ihr auf diesen Seiten:

http://Error 404


Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und würde dort auch wieder kaufen.

Also, wenn ihr die originale Biansi Imist gerne dampft, werdet ihr auch diese Variante mögen. Und warum nicht die Kosten für den Gebrauch ein wenig senken, wenn es ohne Einbußen bei Dampf, Geschmack und Flash möglich ist.

Schöne Grüße und - wer es möchte - viel Spaß damit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht